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  1. AW: Creation Master 16

    #221
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    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Jo, den erstellt er bei mir auch und packt dort auch Kit-Dateien hinein, die ich öffne, egal ob es funktioniert oder nicht (schreibgeschützt ist der Ordner auch nicht). Mir fällt aber auf, dass sie verdammt klein sind, die 2 Heidenheim Kits haben ne Größe von 135 und 157 KB, während die mit CG File Explorer exportierten 2.562 KB groß sind. Das wird wohl die erwähnte fehlende Dekomprimierung sein, nicht?

    Munross, der User mit dem gleichen Problem, meint, er hat das Problem durch Anlegen eines neuen Benutzerkontos ohne Adminrechte gelöst.
    Hey, hast du denn jz schon einen Weg gefunden? Habe dasselbe Problem und ich bin nicht blöde in Sachen PC

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  2. AW: Creation Master 16

    #222
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    Standard AW: Creation Master 16

    Nur einen suboptimalen Weg. Nämlich die einzelnen Kits per CG File Explorer zu exportieren, so werden sie dekomprimiert und werden vom CM auch gelesen und die Fehlermeldung bleibt aus.

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  3. AW: Creation Master 16

    #223
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    Standard AW: Creation Master 16

    ich habe ein team mit dem cm umbenannt im cm 16 und im db master steht überall der richtige name aber im spiel nicht habe den eep drin

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  4. AW: Creation Master 16

    #224
    Legende Avatar von Miqua
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    Standard AW: Creation Master 16

    Nur mal so eine Beobachtung am Rande:

    Das Hinzufügen neuer Trikots mit dem CM 16 zerschießt Dir die Karriere. Mit dem DB-Master kannst Du wunderbar weiterspielen und hast die neuen Kits in der aktuellen Karriere.

    Miqua

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  5. AW: Creation Master 16

    #225
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    Standard AW: Creation Master 16

    Weiß jemand wo das limit beim Teams einfügen liegt?

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  6. AW: Creation Master 16

    #226
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    Standard AW: Creation Master 16

    @ TC wenn du die Datenbank expandierst verdoppeln sich die Formationseinträge(ca. 2000-34 Einträge für generic formations) und die Spielernamen erhöhen sich auf bis zu 33095 Einträge musst dann nur die dcplayernames-tabelle(Namen von 29000-33095) immer aktuell halten. Spielernamen verdoppeln sich auch auf ca 65000 nur werden wegen der dc-playernames-tabelle aber nur namen bis 33095 ingame angezeigt. Theoretisch sind unendlich viele teams möglich da die teams nur nen eintrag für eine formation suchen kannst also auch eine formation mehreren teams zuweisen sucht sich dann den team-eintrag und die teamsheet-tabellen sind eh team-id-spezifisch angelegt

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  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke heggtor12 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gast345 (16.02.2016), Slim (16.02.2016)

  8. AW: Creation Master 16

    #227
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    Standard AW: Creation Master 16

    Gibt es einen Trick eine cmp von Fifa 15 ins Fifa 16 mit dem CM16 zu importieren? Interessant sind die Players, die ja mit dem CM16 erkannt werden, jedoch beim speichern eine Fehlermeldung kommt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Creation Master 16

    #228
    Fußballgott Avatar von Slim
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    Standard AW: Creation Master 16

    Sollte die Fehlermeldung, die du hier am besten mal posten/einen Screenshot von hochladen solltest, "DB.ShoeList(FileName") oder sowas ähnlich beinhalten, dann versuch mal die CMP mit der BETA 1 zu laden, zu importieren, dann die DB zu speichern und im Normalfall solltest du mit der normalen Vollversion die DB dann öffnen können und alle neuen Teams sind drin.

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    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Gast345 (17.02.2016)

  11. AW: Creation Master 16

    #229
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    Standard AW: Creation Master 16

    error.jpg

    Danke Slim. Hat funktioniert. Es ist schon sehr merkwürdig das eine Beta1 das schafft, was eine Endversion von CM16 nicht packt. Sollte es nicht eher umgedreht sein? Es gehen nicht nur Spieler einzufügen sondern ganze Teams.

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  12. AW: Creation Master 16

    #230
    Fußballgott Avatar von Slim
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    Standard AW: Creation Master 16

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    error.jpg

    Danke Slim. Hat funktioniert. Es ist schon sehr merkwürdig das eine Beta1 das schafft, was eine Endversion von CM16 nicht packt. Sollte es nicht eher umgedreht sein? Es gehen nicht nur Spieler einzufügen sondern ganze Teams.
    In Beta 2 war auch das Skill-System bzw. kaputt bzw. wurde das Overall immer falsch berechnet bei Offensiv-Spielern.. In Beta 1 nicht.. Manchmal möchte ein Entwickler halt eine Sache verbessern, einen Bug ausbessern und holt sich den ein oder anderen Bug ins Boot. Ganz normal eigentlich.
    Ja ich weiß, aber es kommt aufs gleiche hinaus. Die Spieler machen das Problem mit den Schuhe.. Also egal ob du ein Team, eine Liga oder einen Spieler einfügst (der so ein Problem) mit sich bringt. Btw. ist die Fehlermeldung nicht ganz unberechtigt. Teilweise kann dann ein Bug auftreten, dass alle Spieler ingame die gleichen generic Schuhe haben zum Beispiel (nachdem du alles in Beta 1 gespeichert hast und es ingame testest..).
    Zu Behebung: Shoecolor und playerboots Tabellen aus einer Backup-DB oder der Standard-DB exportieren und in die neue DB mit dem Bug einfügen......

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

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