0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Blöde Frage sagte ich doch.
Dafür hat niemand deinen Datenbankeintrag. Deswegen hab ich ja nach diversen rx3 Files mit CM öffnen gefragt.
_____
Im CM gibts die Rubrik Newspaper , da kann ich Sponsor Grafiken ändern.
Wo würde ich diese in der big finden bzw den Ordnerpfad zum einfügen?
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Dann kannst du es dir auch einfacher machen und für das Team "Freie Spieler" ein Datenbankeintrag anlegen. Dort kannst du dann immer die RX3 importieren/öffnen. Da Freie Spieler so als Team im Spiel nicht zu finden ist - bekommst du das Trikot auch nie zu Gesicht / es stört keinen, wenn du es als Kit für dieses Team lädst.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hätte eine Frage zum CM16:
Und zwar kommt es bei mir vermehrt vor, dass ich eine Fehlermeldung bzw. "keine Rückmeldung" vom CM16 bekomme, wenn ich meine Arbeiten (meist das Anpassen von Spielerwerten oder das Eintragen von Leihen) zwischenspeichern möchte. Das allein wäre noch nicht einmal das Problem aber: Es scheint so, als würde da direkt beim Speichern so viel schieflaufen, dass der CM anschließend meine DB über "Open - FIFA 16" gar nicht mehr öffnen kann und nach einer Fehlermeldung, "über das Ende des Datenstroms kann nicht gelesen werden", abstürzt.
Womit könnte das zusammenhängen?
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Ich HAbe es beim Einfügen von Trikots ... und dann wenn ich neu starte ist ein Wappen für den verein da den ich nicht einordnen Kann und der original ist weg
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 7.695 Vergeben: 504 |
Creation Master 16 Released!
Download bei Fifa-Infinity
"The first official version of Creation Master 16 has just been released by Rinaldo in our download center.
The first final version of the tool fixed all the problems reported in the beta versions and added more features to allow modders to edit their favourite video game even further than before. For the complete list of features, bug fixes and download links please check this page.
Don’t forget to follow Rinaldo and FIFA Master on facebook and twitter for more updates!"
Geändert von Anamorph (31.01.2016 um 08:15 Uhr)
Andy (31.01.2016), Black_Tiger (31.01.2016), nisoley (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
mal ne Frage bisher konnte man immer bis zu 10 Trikots pro Manschaft einfügen also wenn man Clonte jetzt gehen nur 7 sehe ich das richtig 8,9 und 10 gibt's nicht mehr ....
Lesezeichen