0

Tops |
Erhalten: 7.847 Vergeben: 504 |
Wobei die im jetzigen Status nur oberflchlich dein Anliegen beschreibt. Einfach mal Selbstinitiative ergeifen, was geändert werden soll, im Vorfeld sichern/kopieren, dann kann man das doch jederzeit wieder zurück patchen.
Wenn Du an einem Kit was ändern willst, würde ich diese RX3 + Datenbank sichern, das wars.
Heintje (07.01.2016)
Tops |
Und schon hat er selbst ne Frage
Gab es diesen "Technical Zone Coordinates" Bereich schon immer? Wenn ja oder auch nein *gg* für was könnte das gut sein, wäre das eventuell für den Bereich der Ersatzbänke, das man da Bestimmen könnte, wo die tatsächlich sind, das die Ersatzspieler nicht oftmals in der Luft - vor der Bank - in der Bank - hinter der Bank - Platz nehmen würden.
Ich weis, selbst testen, aber evtl. hat ja jemand eine Antwort und ich brauche da gar nichts umstellen, weil es keinen Sinn macht.
Geändert von Anamorph (07.01.2016 um 10:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Rein von der Benennung könnte es ja die berüchtigte Coaching Zone sein. Also einfach mal bei Guardiola auf den höchstmöglichen Wert stellen![]()
Geändert von Cesc Fabregas (07.01.2016 um 11:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 214 |
Ja aber deine Screens helfen mir zumindest sehr um mich selbst mit etwas neuen vertraut zu machen. So sehe ich zb welche Schaltflächen wichtig sind.
Oder wie die Info mit dem Fotoapparat.
Werd mich mal versuchen und dann das Leverkusen (Supercup) Kit mit neuen SponsorLogo für den EEP posten.
Aber nebenbei auch mal Zeit zumnehmen, wo mir einfällt das ich die ganze Woche nicht einmal den Controller in der Hand hatte
Anamorph: Selbst testen was Technical Zone Coordinates angeht..
*konnte ich mir nicht verkneifen*
Geändert von Heintje (07.01.2016 um 10:40 Uhr)
Tops |
Wichtig ist, unten zu speichern, wenn Du Kits änderst. Falls Du ausserhalb der Standardgrößen der Grafiken "operierst" egal welche Grafik, Wappen oder Shirt etc. bekommst Du eine EA Standard Kit RX3 als Ergebnis geliefert. Der CM stellt das dann ohne Warnung her. War zumindest im CM 15 noch so.
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 214 |
Was meinst du mit Standardgrößen ? bei kit png ist Standard ja 1024x1024, Wenn da jetzt aber ne 2048x2048 hab is das kein Standard mehr oder wie?
Das Tool fetzt auf jedenafall..
Hab jetzt eine png importiert, dazu FCFan sein Minikit importiert und CM16 gespeichert--> promt hab ich minikit in ui/ImgAssets/kits und die rx3 in sceneassets/kit...
Einfach Geil..![]()
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Kommt drauf an, ob du das für leichter empfindest. Musst ja quasi nur ein Stadion klonen und die Dateien ersetzen. Ob du das in CM oder im DBMaster leichter findest, ist dir überlassen. Das Hex Editing der glares nimmt dir der CM nicht ab, aber dafür gibts ja eine schöne Anleitung von Anamorph für.
Lesezeichen