0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 5 |
Ich wollte zwecks technischer Umsetzbarkeit auf meinem Skillevel halt erstmal hier fragen, anstatt Hilfe anzubieten, die ich gar nicht geben kann.
Aber dann werde ich dort mal nachfragen, danke Dir.
P.S.: Ich war auch bemüht... So oft wie möglich Motivation zum Aufstehen zusammen zu kratzen.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Das Editieren mit dem CM ist relativ einfach und unkompliziert, wie ich finde. Man lernt sehr schnell, damit umzugehen. Solang du dir vielleicht vor dem Editieren ein Backup der DB anlegst, ist es auch nicht schlimm, falls was schief läuft. Einfach etwas üben, irgendwann gehts von alleine.
Beim CM brauchst du dir also wenig Sorgen machen, dass das zu kompliziert wird, DB Master und co. sind da schon schwieriger zu bedienen.![]()
Pfussballa (08.01.2016)
Tops |
Sagen wirs mal so, wenn 2 Leute mit der gleichen Ausgangs-DB arbeiten und individuell Sachen verändern, kann man am Ende nicht beide gleichzeitig benutzen.
Soll heißen, egal wie du die Sache angehst (sprich EEP DB oder "frische"), müsste Slim wahrscheinlich die einzelnen Einträge für die neuen Teams, Spieler, etc. eh kopieren und in seine Datenbank einfügen. Wenn du schon die EEP DB benutzt, hat das halt den Vorteil, dass du nicht aus Versehen IDs für die neuen Teams und Spieler verwendest, die schon benutzt werden.
Pfussballa (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
@Pfussballa du kannst bereits vorhandene Teams zB aus der Regionalliga auf jeden Fall ersetzten und dafür neue Spieler erstellen, habe auch einige Teams ersetzt & neue Spieler erstellt, ohne Probleme.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
ich habe mich mal mit der Sache beschäftigt, dass bei mir und auch bei anderen sich mal als 1. in der Bundesligakarriere zum Beispiel nur für die Euro League qualifiziert. Dabei habe ich den CM 16 benutzt, indem ich bei den Turnieren, dann Champions Cup, dann Setup Phase und dann kommen die G1, G2 und G3 ein bisschen etwas geändert habe. Dort sieht man dann nämlich, dass einfach nur nach beliebigem 3 und in G3 1 Team gewählt wird, welches dann startet. Ich habe dann mal auf "the best N Teams" 4 gestellt und simuliert. Es hat funktioniert. Jedoch weiß ich nicht, wie das dann bei der Euro League aussieht.
Deswegen meine Frage: Hat das jemand von euch mal auch schon jemand zufällig gemacht, oder gibt es eine andere Möglichkeit. Wenn jemand von euch eine Karriere hat, in der das mit den Internationalen Plätzen einwandfrei läuft, dann könnte er doch mal in den CM 16 reingucken und schauen, was bei ihm drin steht.
Danke!
Tops |
Was genau meinst du? Dass Slim die Einträge nicht kopieren muss? Das wird er wie gesagt so oder so machen müssen, außer er stellt die Arbeit an seiner EEP DB komplett ein bis du fertig bist und ihm deine schickst.
Wenn du das Verwenden bereits belegter IDs meinst, wie gesagt, das kann nur passieren, wenn du nicht die EEP DB benutzt, da dort die IDs noch frei sind. In der EEP DB sind sie belegt und der CM weiß das, deshalb gibt er dir für neue Spieler z.B. andere IDs, die nicht belegt sind.
Ich würde einfach mal mit Slim in Kontakt treten, der kann dir dann Genaueres sagen, vielleicht hat er ja IDs für irgendwelche Teams oder Spieler reserviert, die du nutzen kannst oder nicht nutzen sollst.
Pfussballa (08.01.2016)
Lesezeichen