0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Zum Thema Karrieren.. mir hat grad lediglich die Änderung der Farbe von Trikotnummer und Font die Karriere zerschossen. Hab natürlich vorher ein Backup gemacht, aber das finde ich schon etwas enttäuschend. Die letzten Jahre war das überhaupt kein Problem.
Grundsätzlich ist es aber natürlich mehr als genial, dass es doch noch einen CM für Fifa 16 gibt.![]()
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
CM16.jpg
Oder vielleicht auch damit im Gegensatz zu CM15 wo es nur Crowd gab gibt es jetzt auch Glares und Radiosity im CM16![]()
Tops |
Erhalten: 7.625 Vergeben: 504 |
Ich wäre damit vorsichtig, weil er ja nur die glares aus der big clont, das man ja auch sonst machen könnte, die glares aber ja für jedes Stadion "eigen" sind. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Was es sich mit den Radioaktiven Files auf sich hat, weiß ich bis heute nicht![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wikipedia sagt, Radiosity ist zur Berechnung des Lichteinfalls, aber ich hab die starke Vermutung, dass das kaum bis gar nicht weiterhilft.![]()
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Habe es mal getestet - und siehe da geht nicht
CM16 übernimmt nur 8 statt 16 Glares (und diese behalten den alten Hex-code)
Radiosity wird erstellt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 5 |
Ich würde schon gerne für den EEP helfen neue Teams z.B. aus der Regionalliga zu erstellen...
Allerdings kenne ich mich GAR nicht mit dem CM aus.Ist das sehr schwierig und ein langer Weg, oder lässt es sich da auch für Laien wie mich relativ schnell reinfummeln?
Ich habe gerade schonmal begonnen ein neues Team für Hertha BSC II anzulegen und es scheint alles bisher zu funktionieren, aber bevor ich jetzt jeden einzelnen Spieler (umsonst) erstelle, warte ich doch lieber auf eine Antwort von Dir, Anamorph.
Auch das mit dem Kit-Kopieren habe ich soweit verstanden, denke ich. Sollte ich mit dem Pflegen der sonstigen Daten und Erstellen der Spieler niemandem Arbeit abnehmen, so sag es mir bitte gleich.
Danke im Voraus,
Paul
Tops |
Erhalten: 7.625 Vergeben: 504 |
Zwecks dem EEP, bin ich der total falsche Ansprechpartner, deine Fragen zum CM gehören aber hier rein. Da müssen die Herren Slim bzw. Vidchen was zu sagen, ob sie was zum EEP brauchen in Sachen Unterstützung.
Das Erstellen deiner aufgezählten Punkt, sei es nun Spieler, Teams, Kits, wird schon mit dem CM am ehesten "leicht" zu bedienen, erlernen zu sein. Ich bin da auch nicht fit drinnen, aber das verhält sich so wie bei meinen Zeugnissen frühers, da stand auch immer: "Er bemühte sich"![]()
Lesezeichen