0

Slim (22.10.2016)
Tops |
Erhalten: 7.584 Vergeben: 504 |
Mit "Eigentlich" kann ich gut leben.
but, soll man nun eigentlich davon ausgehen, das der CM16 bei Dir nicht mehr ging?
Wenn Du das hier vor Tagen/Wochen gepostest hattest - soll man sich da automatisch daran erinnern?
Und die entscheidente Frage: Warum geht er wieder!?
Geändert von Anamorph (22.10.2016 um 15:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Hi,
eine kleine Frage:
ich habe so nach und nach mit dem CM16 ein paar neue Nationalmannschaften erstellt (z.B. Kosovo, Armenien, Weißrussland, Aserbaidschan,...) und mit bereits existierenden Spielern besetzt. Lief bisher sehr gut.
Jetzt hab ich mich mal der Vollständigkeit halber an die Mannschaft der Färöer-Inseln gesetzt. Hab alle fehlenden Spieler neu erstellt, die Mannschaft als Nationalelf erstellt, Trikots mit der korrekten Team-ID zugewiesen usw.. Trotzdem stürzt FIFA wenn ich die Mannschaft im Anstoß-Modus auswähle bei den Skill-Spielen ab.
Könnte der Fehler vielleicht bei der genutzten Team-ID (130422) liegen? Habe da schon immer wieder neue probiert (ab 130380 aufwärts), aber jedes Mal der gleiche Fehler. Bei manchen Teams, die ich bisher erstellt habe schien das der Fehler zu sein, aber da funktionierte es dann nach 1-2 Änderungen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Moin,
ich habe jetzt ein Turnier mit dem CM erstellt. Leider stürzt FIFA nach Auswählen ingame "Neues Turnier" ab, jedoch vor der eigentlichen Turnierauswahl. Woran könnte das liegen? Bevor ich das Turnier erstellt habe, ging alles, liegt definitiv am Turnier. Aber wo?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich möchte mir auch selber ein Tunier erstellen.... komme aber nicht weit. in den früheren versionen war das alles verständlicher. kurze frage an alle, gibt es dafür ein tutorial oder guide. ja, ich habe auf der seite vom cm schon geschaut, diverse foren (soccergaming und dieses) durchsucht.. leider erfolgslos.
kann jemand helfen?
vielen dank!
schalle
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
hej .. ich bin schon über eine stunde auf der suche nach ner antwort .. leider ohne erfolg.
es geht darum dass ich im cm ein neues Team erstellen möchte .. es funktioniert auch alles perfekt .. allerdings wenn die nachricht kommt ob ich direkt spieler zu dem verein haben möchte sodass er ja einige dazu generiert womit ich diese dann bearbeiten kann.. aber die tauchen leider nicht auf .. weiß jemand da eine Lösung? keine Lust wirklich alle spieler einzelnd den verein zuzuordnen geht so doch viel schneller zu bearbeiten.. habe die Beta 3 des CM und wie gesagt sonst geht alles reibungslos
LG Sash
edit: wenn ich bei fragen schonmal bin .. ist es möglich den Vereinsnamen länger zu lassen.. im CM ist er ja begrenzt oder so.. aber manche Teams haben in Fifa dann doch längeren namen .. hatte auch mal irgendwas mal drüber gelesen hab ich find einfach nichts mehr![]()
Geändert von SashFlo (14.04.2017 um 13:36 Uhr) Grund: weitere Frage
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Hi, kann es sein, dass man nur eine Liga mit max. 22 Teams erstellen kann? Irgendwann kann ich kein Leg mehr zufügen.
Update: klappt wohl, Antwort hat sich erledigt.
Geändert von clubfan79 (07.05.2017 um 22:11 Uhr)
Lesezeichen