0
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 8.000 Vergeben: 5.768 |
die animierten Adboards zB, denn die werden zwar in der Save gespeichert, beschädigen aber nicht deine laufende Karriere...
eines sollte man eh noch beachten, seit Fifa 16 werden Ingame Änderungen, die man im Hauptmenü tätigt, inkl. den Tabellen der Datenbank auch in der Save "teams" abgespeichert, was die meisten Änderungen an der Datenbank, die man anschließend macht, eh hinfällig macht, da sie ganz einfach nicht übernommen werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Stimmt stimmt, die machen die Karriere nicht kaputt. Müsste jetzt auch erstmal überlegen, was der entscheidende Faktor wäre, der die Karrieren zerschrottet.
Würde das Löschen der Save Datei (denke damit sind jetzt nicht die Karrieren gemeint) die Änderungen wieder sichtbar machen? Falls ja, wäre das ja im Grunde das gleiche, wie das Löschen der Squad-Datei aus älteren Teilen.
Tops |
Erhalten: 8.000 Vergeben: 5.768 |
es dürfte nur das die aktuelle Karriere unbrauchbar machen, was auch relevanten Einfluss auf diese hätte, zB Player und Teams oder auch Stadionzuordnungen...allerdings auch nur dann, wenn man keine Teams oder Player Ingame verändert hat...
das Löschen dieser Squad Save hätte dann nur den Einfluss, das man die Änderungen in der Datenbank, in einer neuen Karriere verwenden kann, zumindest ist meine Erfahrung bisher so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Die Players sind halt so eine Sache, weil die Karriere selbst ja ständig Änderungen an der Tabelle vornimmt, weshalb ich mich immer gewundert habe, warum eigene Änderungen an den Spielern die Karriere schrotten, statt dass die Änderungen da einfach nicht übernommen werden.
Mehr ist ja dann auch nicht möglich. Ohne die Squad Save wären die laufenden Karrieren bei bestimmten Änderungen ja so oder so unbrauchbar.
Tops |
Erhalten: 1.127 Vergeben: 209 |
Das hier dürfte ebenfalls für einige hier interessant sein!
Unter dem WM Pokal / Compdatascripte
gibt es einen neuen Reiter für den RevMod, wo man das Adboard, Ball, Rasen für eine Liga/Cup usw. einfügen kann
Thanks you FPL <3
Anamorph (06.01.2016), Andy (06.01.2016), BlackEmperor (06.01.2016), clubfan79 (02.03.2016), Nomit200LP (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 214 |
Kann ich mit dem CM 16 jetzt zb das Leverkusen kit ändern / einfügen wie bis jetzt mit dem file explorer?
Erst import des png Files , dann export as rx3 richtig?
und passt der dann rechts das minikit automatisch an? was man dann exportieren könnte?
das tool gefällt mir
Tops |
Erhalten: 1.127 Vergeben: 209 |
Hier steht eig. alles drin: Anleitungen zum CM 16 von Rinaldo
Import des PNG files, dann auf die "Speicher-Diskette" klicken (vor dem Button wo man Kits importieren kann) und dann kannst du es exportieren.
Das Minikit musst du selber machen. Im CM gibts dafür unter Kits unter dem mittleren Fenster einen Fotoapparat. Du musst das Kit natürlich richtig positionieren. Mit der linken bzw. rechten Maustaste kannst du die Kit-Vorschau drehen und ranzoomen usw.
Thanks you FPL <3
Heintje (07.01.2016)
Lesezeichen