0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute ich hab folgendes Problem mit dem CM,ich hab neue Minifaces eingefügt bzw durch neue ersetzt (nach jeden Face den Reiter gewechselt vorm speichern).sobald ich aber mit dem Filemaster reg.(tournament grafiken usw) sind sofort die alten Minifaces wieder da und alles war umsonst.
Gibts da nen Trick wie man das Problem verhindern kann?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Der FileMaster funktioniert leider in der Hinsicht nicht richtig.
Was ich gemacht habe, um dies zu umgehen:
Alle kompletten Minifaces aus den bigs in den passenden Ordner exportieren. Das dauert dann ein bisschen, da es ja extrem viele dds Dateien sind. Anschließend löscht du einfach die head big und bh Dateien.
So kannst du weiterhin mit dem FileMaster regenerieren, brauchst dir aber nie wieder Sorgen zu machen um die Minifaces.
Geändert von Cesc Fabregas (09.03.2016 um 18:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
.... ok danke C. Fabregas jetz hab ichs Verstanden
is zwar aufwendig aber es funzt![]()
Geändert von Grille (11.03.2016 um 15:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Oh man.... Kann denn einmal was bei mir funktionieren ???
Das eigentliche Ziel ist eine leere db zu bekommen... Dieses wollte ich mit dem CM 16 machen... Das Problem bei mir ist aber wenn ich den CM 16 installiere und starten will, öffnet sich rein garnichts... Ich krieg noch nicht mal eine Fehlermeldung, das es zb an Netframework liegen könnte... Nichts tut sich beim mir... Ich habe Windows 10 daran kann es aber nicht liegen, Andy hat auch Windows 10 und bei ihm läuft es einwandfrei..
Wieso öffnet sich das Programm nicht bei mir ??? Der DB Master funktioniert doch auch....
Hat jemand ne Ahnung wie man das Teil zum laufen kriegt ???
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Sonst hätte es schon wer reingeschrieben. Nicht mal Rinaldo konnte es bisher nachvollziehen..Liegt an Windows 10 und wahrscheinlich am Framework (.NET).
Thanks you FPL <3
Lesezeichen