0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
hat nicht funktioniert was aber geklappt hat war als ich versehentlich das falsche minikit importiert habe hat er es gespeichert
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
1. Du gehst einfach auf Online Update.
2. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- Möglichkeit 1: Du importierst nur die Kader (also alle Werteupdates/Formationen/etc.)
- Möglichkeit 2: Du importierst die Kader und auch die hinzugekommenen Spieler (also Spieler, die es in deiner DB noch nicht gab, werden auch importiert)
3. In deinem FIFA 16 Save Ordner (Eigene Dokumente) musst du dann die Matchday Datei auswählen.
Es gibt dort mehrere Ordner und du weiß nie genau in welchem nun die Matchday Datei ist, da alle Dateien "DATA" heißen. Nimm einfach vom Datum her den neuesten Ordner und öffne die DATA. Der CM16 sagt dir dann, ob es eine Kaderdatei ist oder nicht. Falls nicht, nimmst du halt den zweitältesten Ordner usw. Irgendwann kommt dann schon die Kaderdatei und der CM sagt dir, dass die Daten importiert wurden![]()
4. Im CM16 speichern
5. Ingame die Kader zurücksetzen
Done, dann hast du das aktuellste Matchday Update in deine DB importiertDenk dran, dass bei jedem neuen Update eine vorhandene Karriere nicht mehr funktioniert.
vflmg1900 (14.01.2016)
vflmg1900 (14.01.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Ist hier jemand so freundlich und lädt für mich mal den DB Master hoch? Die Seite von Rinaldo scheint derzeit down zu sein. Das wäre sehr hilfreich für mich, da ich vor habe die animierten Adboards von Andy in den Moddingway Mod einzubinden.
Blue Stinger (15.01.2016)
Lesezeichen