0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal danke allen für das Lob.
Hier die Fortsetzung:
Um das Team optimal auf die neue Saison vorzubereiten, hat Trainer Luigi Delneri ein Trainingslager in Deutschland organisiert. Dabei soll es auch zu Testspielen gegen 4 Top-Teams Deutschlands kommen, gemeint sind Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg und Bayern. Bei den Testspielen sollen auch vermehrt jüngere Spieler zum Einsatz kommen.
Die vielen Millionen, die Juventus in den letzten Jahren in die Nachwuchsförderung gesteckt hat, haben Früchte getragen. Einige vielversprechende Spieler wurden gefunden, die besten von ihnen werden jetzt genauer unter die Lupe genommen.
David Gottignie
Ein knallharter Mittelfeldabräumer der sich trotz seines Alters von 17 Jahren auch von älteren Spielern nichts vormachen lässt. Für einen defensive. Mittelfeldspieler ist er sehr torgefährlich. Auch wenn seine Technik am Ball und sein Spielaufbau noch nicht ganz ausgereift sind, hat er dennoch grosses Potenzial.
Jovan Ristic
Ein typischer 10er, der mit seinen genialen Pässen oder seinen brandgefährlichen Distanzschüssen jede Abwehr in Verlegenheit bringen kann. Leider ist er nicht der Schnellste und seine Kondition lässt auch zu wünschen übrig. Damit er an diesen Schwächen arbeiten kann, wurde für ihn aber ein Spezialtraining organisiert.
Riccardo Bonamoni
Ein schneller, trickreicher Stürmer, dessen Stärke in Tempodribblings und Distanzschüssen liegt. Wenn er noch etwas an seiner Abschlussschwäche, die man ihm in seinem jungen Alter aber nicht verdenken kann, arbeitet hat er das Zeug dazu ein ganz Grosser zu werden.
Europäische Topteams planen Verstärkungen
Da der nach Manchester City abgewanderte Mario Balotelli ersetzt werden muss, hat Inter Mailand an einigen Spielern Interesse bekundet. Luis Suarez, Neymar oder auch Giuseppe Rossi um nur ein paar potenzielle Nachfolger des italienischen Nationalspielers zu erwähnen. Bei Chelsea soll es ein Mittelfeldspieler sein. Wohl kein Stammspieler, eher ein Back-Up, doch wer weiss, vielleicht greift Abramowitsch noch einmal tief in die Tasche und holt eine absoluten Weltstar?
Die alte Dame plant Kader-Entrümpelung
Der Kader von Luigi Delneri soll ausgedünnt werden. Auf der Abschussliste stehen vor allem Spieler, die bei Juve nie richtige Leistungen erbringen konnten, wie z.B. Fabio Grosso, Hassan Salihamidzic oder Amauri.
Geändert von el_migu11 (21.12.2010 um 19:08 Uhr)
Lesezeichen