0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin durch den Thread von Ninisalo im Konsolen- bzw. Karrieremodus-Forum darauf aufmerksam worden, dass sich meine Story hier im falschen Bereich befindet, da ich auf der Playstation 2 spiele.
Könnte ein Mod den Thread evtl. verschieben?
el_migu11 (23.12.2010)
el_migu11 (23.12.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
0 Juventus F.C. vs. Lazio Rom 2
32. Mauri
73. Mauri
Spieler des Tages: Stefano Mauri
Spiekommentar: "Nach einer Siegesserie von fast 10 Spielen spielte Juve gegen die Elf aus Rom viel zu selbstsicher. Diese Überheblichkeit wurde von Lazios Wirbeloffensive um Stefano Mauri schnell gestraft. Doch Fehler sind ja da, um daraus zu lernen."
0 Chievo Verona vs. Juventus F.C. 4
16. Bonamoni
50. Krasic
53. Bonamoni
88. Bonamoni
Spieler des Tages: Riccardo Bonamoni
Spiekommentar: "Nach der überraschenden Niederlage geegn Lazio hat sich die alte Dame schnell wieder gefangen und konnte im Stadion Chievos gleich einen 4:0 Kantersieg landen. Mit Bonamoni konnte nach Ristic der zweite Hattrickschütze dieser Saison gekürt werden"
0 Juventus F.C. vs. FC Parma 1
76. Bojinov
Spielkommentar: "Nachdem man bereits in der Coppa Nazionale an Parma gescheitert ist, sinnte man im Ligaduell nach Rache. Ein übermotiviertes Auftreten von Seiten Juves führte aber zu einem knappen Sieg Parmas."
1 SSC Neapel vs. Juventus F.C. 1
60. Ristic
79. Lavezzi
Spieler des Tages: Ezequiel Lavezzi
Spielkommentar: " Nachdem auch das letze Spiel der Hinrunde nicht gewonnen wurde, steckt Juve in einer Minikrise. Der Mannschaft fehlte einfach die Sicherheit, um das Resultat über die Zeit zu retten. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Inter beträgt jetzt nur noch einen Punkt."
Tabelle nach der Hinrunde
Spielerstatistiken
1 Juventus Turin vs. Manchester City 2
44. Milner
78. Bonamoni
84. Milner
Spieler des Tages: James Milner
Europa League Gruppentabelle
Wie ich bereits sagte:
Naja, in der EL spielt bei mir meistens nur die zweite Elf. Wenn ich die Gruppe überstehen sollte, wäre das schön und wenn nicht, dann kann ich mich wenigstens voll auf die Liga konzentrieren.
Geändert von el_migu11 (24.12.2010 um 15:37 Uhr)
Lesezeichen