0

Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 0 |
Echt bitter, dass sich Lasogga verletzt hat, jetzt, wo es grad gut für ihn läuft. Ergebnismäßig hast du einen richtig guten Start erwischt, viel besser als der HSV in echt. Der letzte Teil mit den Gerüchten gefiel mir super, sowas kann man immer wieder einstreuen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bitter wegeb Lasogga, aber so ist nunmal der Fußball ...
Die Abgänge die gehandelt werden sind vertretbar, werden ja nicht jünger wie du geschrieben hast. Von den potenziellen Neuzugängen kenne ich eigentlich niemanden bis auf Taulent Xhaka. Aber auch unbekanntere und somit günstigere Spieler können der Mannschaft weiterhelfen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 16 |
Wenig Highlights und schnödes Remis in Sinsheim – Nach dem Überraschungssieg gegen Bayer 04 Leverkusen hatte sich der Hamburger SV gegen die TSG Hoffenheim wohl mehr ausgerechnet. Die TSG von Trainer Marcus Gisdol aktuell nur Zehnter, läuft den eigenen Ansprüchen hinterher. Der HSV ging als Sechster in die Partie, spielt eine klasse Saison.
Aufstellungen & Ticker…
■■ Aufstellung TSG: Baumann, Toljan, Strobl, Bicakcic, Kaderábek, Schwegler, Polanski, Elyounoussi (56. Vargas), Volland, Amiri (83. Uth), Szalai (64. Kurányi)
■■ Aufstellung HSV: Adler, Sakai, Spahic, Djourou, Diekmeier, Holtby, Kacar (64. Diaz), Gregoritsch, N.Müller (88. Porath), Hunt, Schipplock (83. Ilicevic)
■■ [18.] Chance für den Hamburger SV – Sven Schipplock, heute wieder von Beginn an auf dem Rasen, scheitert per Kopf nach einem Eckball von Lewis Holtby an Oliver Baumann. Schöne Aktion von beiden beteiligten.
■■ [30.] Keines der beiden Teams zeigt hier reges Interesse daran Risiko zu gehen. Beide Mannschaften verlassen sich auf ihre durchaus stabile Defensive, ohne wirklich nach vorne zu marschieren.
■■ [41.] Chance für die TSG Hoffenheim – Ein Distanzversich von Adam Szalai kann von René Adler zur Ecke abgewehrt werden! Ein guter Versuch des Angreifers, wenn auch etwas verzeifelt, da aus dem Spiel heraus nicht wirklich etwas gelingen will. Der anschließende Eckball brachte nichts ein.
■■ [59.] Chance für den Hamburger SV – Wieder Oliver Baumann mit einem klasse Reflex. Aaron Hunt setzt Lewis Holtby im Strafraum ein, der aus spitzem Winkel für Oliver Baumann verdeckt schießt. Der Keeper bekommt gerade noch Arme hoch. Klasse Parade. Weiter 0-0…
■■ [66.] Chance für den Hamburger SV – Der eingewechselte Marcelo Diaz mit einem Versuch aus der Entfernung, nachdem er zwei Hoffenheimer hat stehen lassen. Sein Schuss geht aber gutes Stück neben den Kasten. Oliver Baumann erkennt auch das frühzeitig.
■■ [83.] Hier scheint die Luft raus. Beide Trainer ziehen jetzt ihre letzten Wechsel durch um den Fluss im Spiel des Gegners zu unterbrechen. Wenn hier nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert, war es das wohl.
■■ [Schlusspfiff] Notenbester Spieler: Oliver Baumann 7,8
Erneute Hiobsbotschaft für de Hamburger SV – Lewis Holtby, mit einer Verletzung im Spiel gegen den SC Freiburg ausgewechselt, wird seiner Mannschaft vier bis sechs Wochen fehlen. Das bestätigte heute der HSV. Es sein eine leichtere Knöchelverletzung. Man wolle aber keinerlei Risiko eingehen.
Verwendete Bilder: Dietmar Beiersdorfer
H S V | L F C
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 220 |
Finde ich super! Ok ein Pokalaus ist natürlich nicht schön. Und die Spiele auch nicht. Aber du machst das gut.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Bitter mit dem Pokalaus. Sportlich stockt es momentan gewaltig, ich hoffe du findest den Faden bald wieder. Natürlich spielen da auch die ganzen Verletzungen eine Rolle. Viel Glück für die weiteren Spiele in der Hinrunde.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Obwohl du leider im Pokal ausgeschieden bist freue ich mich natürlich auch ein kleines bisschen über den Sieg meiner BreisgauerÜbrigens heißt unser Stadion seit diesem Jahr zum Glück "Schwarzwald-Stadion" - aber das ist nur ne winzige Kleinigkeit in einem sonst wieder sehr genialen und gelungenen Bericht
In der Liga bleibst du trotz zweier torloser Remis, bei Klubs bei denen vielleicht mehr drin gewesen wäre, immer noch ganz gut oben dabei. Umso ärgerlicher, dass sich jetzt Holtby auch noch verletzt. Hoffentlich beutelt dich das jetzt nicht, besonders im Zusammenspiel mit den ganzen weiteren Ausfällen ! Sofern dich Abrashi in dem einen Spiel überzeugt hat, kann ich dir nur wärmstens empfehlen den Kerl zu holen, dürfte auch nicht allzu teuer werden. Lässt sich klasse spielen und ist hinten auch ziemlich polyvalent einsetzen - kann ich mir auch gut in ner albanischen Kombi gemeinsam mit Taulant Xhaka beim HSV vorstellen
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Sportlich lief es in diesem Teil nicht so gut. Das Ausscheiden im Pokal in Freiburg war sicher unnötig, aber beim Zweitliga-Tabellenführer kann das durchaus mal passieren.. Dazu zwei Remis in der Liga gegen Hoffenheim und Hannover. Noch stehst du auf Platz 6, aber um den Platz zu halten muss wieder mal ein Sieg herÜbrigens steht in der Grafik gegen Hannover 96 ein "0:0" - es ging aber 1:1 aus
Sonst natürlich ein Top-Bericht. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
IFurai (16.01.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Oh wie mich das Zeitspiel des CPUs immer aufregt. Die machen das so perfekt, dass man nur mit ner Grätsche an den Ball kommen kann. Meistens endet es dann auch bei mir mit Glattrot. Aber wie du schon sagtest, war das nicht spielentscheidend. Gerade nach der Führung darf man sich im Pokal niemals so die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber es ist eben Licht und Schatten beim HSV.
Holtbys Verletzung verbessert die Personalsituation natürlich auch überhaupt nicht. Ich habe deine Verletzungsslider mal übernommen, aber seit 3 Monaten (ingame) habe ich immernoch keine einzige Verletzung gehabt - erstaunlich![]()
Gegen Hoffenheim und Hannover hätte zumindest ein Sieg rausspringen können, rein von den Namen her gelesen. Dass man kurz vor Schluss gg 96 sich noch den Ausgleich fängt, ist wirklich bitter. Aber ich sage immer: Hauptsache nicht verloren!
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Das Zeitspiel des Gegners ist wahrlich eine Qual. Du musst dafür einfach einen zweiten Spieler anfordern, sobald der nahe genug dran ist, mit dem rechten Stick nach vorne drücken, das hat meist einen Rempler zur Folge, was entweder Freistoß oder Einwurf für mich zur Folge hat. Geht aber glaube ich nur beim klassischen Verteidigen. Ergebnisse sind wirklich nicht gut, das Aus im Pokal unnötig, hoffe du findest den Faden bald wieder. Beim Hannover-Spiel stimmt das Ergebnis beim Scoreboard nicht.![]()
Lesezeichen