0

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Aus diesen drei Partien hätte man zumindest eine gewinnen sollen, meist braucht es in Hamburg aber erst einen Rückstand, bis man halbwegs in die Gänge kommt. Schaut derzeit ja nicht schlecht aus in der Tabelle, knapp hinter der internationalen Plätzen. Haben die roten Ecken über den Logos beim Scoreboard eine Bedeutung? Sonst könnte man da auch die Clubfarben machen. Die Vierecke stören mich übrigens nicht.

| Tops |
| Erhalten: 1.114 Vergeben: 0 |
Etwas durchwachsen der Start, immer wieder muss man in Hamburg einem Rückstand nachlaufen, auf Dauer könnte sich das zum Problem entwickeln. Bislang aber nur eine Niederlage, gegen die Bayern, die hätte statt 2:4 aber auch richtig satt ausfallen können. Darstellung gefällt mir bei dir immer, die Idee mit den farbigen Vierecken ist auch cool.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Nur dreimal Remis gespielt ... das kann Hamburg bestimmt noch besser als sie es gezeigt haben. Dazu waren das wie ich finde auch Gegner, wo durchaus mehr drin gewesen wäre, aber passt natürlich zum HSV, dass man solche Spiele dann eben nicht gewinnen kann. Kann und muss von den Ergebnissen eine Steigerung her, bevor man zu viel liegen lässt![]()

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Gefällt mir richtig gut die Story bisher, die Idee mit dem Live Ticker ist auf jeden Fall mal was neues und wurde auch sehr gut von dir umgesetzt. Nach sechs Punkten aus drei Spielen nun drei Remis in Folge und das gegen durchaus schlagbare Gegner. Gegen Ingolstadt sogar nur ganz knapp die Niederlage abgewendet.
Nach sechs Spielen kann man aber sicherlich noch nicht sagen wo die Reise hingehen wird, Lasogga auf jeden Fall schonmal sehr treffsicher![]()

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Da scheinst Du gute Slidereinstellungen gefunden zu haben. Mal laufen die Spiele gut, mal unerwartet schlecht. Gefällt mir, weil es ganz gut zum HSV passt: An guten Tagen kann man überraschen, aber man ist immer für eine peinliche Schlappe gut - so ungefähr![]()
Auch die neue Idee, jedes Spiel als kleinen Ticker nach kurzer Zusammenfassung zu bringen ist sehr schön zu verfolgen. Irgendwie fällt es jetzt noch schwer, eine Prognose nach oben oder unten abzugeben, dafür sind die Spiele zu knapp. Freue mich auf den weiteren Saisonverlauf!
| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 100 |
durch diese 3 Unentschieden wird die Story enorm realistisch....freut mich sehr wenn es in Hamburg im Mittelfeld abgeht...![]()

| Tops |
| Erhalten: 316 Vergeben: 16 |
Gideon Jung fällt mit Innenbandverletzung lange aus – Gideon Jung, bis dato eine Säule im Kader seines Trainers Bruno Labbadia, wird dem Hamburger SV rund zwei Monate fehlen. Grund ist eine Innenbandverletzung, die sich der 21-jährige im Training zuzog. „Wir können das so bestätigen. Gideon wird uns lange fehlen“, so Peter Knäbel.
Pierre-Michel Lasogga nächster Langzeitverletzte beim Hamburger SV – Neben Gideon Jung fällt dem HSV mit Pierre-Michel Lasogga die nächste Stammkraft lange aus. Der Angreifer war im Spiel gegen Hertha BSC mit Fabian Lustenberger zusammengeprallt und zog sich dabei eine mittelschwere Schulterverletzung zu. Ob Lasogga in der Hinrunde überhaupt noch wiederkommt ist offen. „Wir wissen es noch nicht genau. Die genaue Diagnose wird im Laufe des Tages geklärt. Dann wissen wir auch genau, wann wieder mit ihm zu rechnen ist“, so Bruno Labbadia über seinen Schützling.
Verwendete Bilder: Aaron Hunt
H S V | L F C
Black_Tiger (10.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Vier Remis in Folge, darunter waren zwei Teams wo man eigentlich hätte drei Punkte holen sollen, Frankfurt und Ingolstadt.
Dafür ein starkes Remis gegen S04 erreicht und zwei für mich unerwartete Siege in Berlin und zu Hause gegen Leverkusen auch wenn man da ne Stunde in Überzhl gespielt hat.
Die beiden Verletzungen von Jung und Lasogga sind natürlich der nächste Nackenschlag für den Bundesligadino und Trainer Labbadia, bin echt gespannt wie lange Lasogga ausfällt, er ist doch die Torversicherung des HSV.
Berichte wieder richtig gut geschrieben, Darstellung weiterhin top.In der Tabelle im Gleichschritt mit dem FC Köln, mal sehen wie lange sich der HSV da oben halten kann.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lasogga mit guten Leistungen und die Reaktion nach einem 2:0 Rückstand wieder ins Spiel zu finden ist immer positiv. Schalke wird schwer werden, doch die Saison ist noch jung und die Ergebnisse sind in Ordnung, solange man in Hamburg nach einem kleinen höhen Flug nicht direkt wieder ins träumen gerät und an die Champions League oder die Meisterschafft denkt, kann sich die Mannschaft stetig weiterentwickeln.

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
die letzten Auftritte waren doch deutlich besser und gerade Lasogga ist extrem treffsicher. Der wird aufjedenfall der Schlüsselspieler bei den Hamburgern sein. Dennoch glaube ich nicht, dass man am Ende da oben mithalten kann, denn gerade Wolfsburg und Gladbach werden irgendwann zu ihrer Form finden und den internationalen Platz beanspruchen wollen
Lesezeichen