0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Verdammt interessante Slidereinstellungen, ob das nicht teilweise zu extrem ist, 75 Verletzungen und die niedrigen Keeperwerte, da werden sicher einige Tennisergebnisse dabei sein. Gewinn ist gewohnt gut von dir, grafisch sehr schön, freue mich auf deine neue Story.
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Also in der ersten Saison habe "Mittelfeldplatz belegen" als Ziel vom Vorstand ausgegeben. Im
DFB-Pokal ist es die Runde der letzten 32, wobei man da als Bundesligist glaube ich sowieso
schon drin ist?!
Ja, das stimmt wohl. Ich habe mit einigen Vereinen begonnen um einfach mal zu schauen was
der Kader so hergibt. Aber am Ende bin ich halt wieder beim HSV gelandet. Jaaa...schon wieder
Hamburg.
Wie schon oben geschrieben, habe ich mit einigen Vereinen angefangen und demnach auch
viel mit den Sliedern gespielt. Am Ende bin ich in einem Forum auf die Einstellungen aufmerk-
sam geworden undich finde sie absolut passend um das Spiel mehr in Richtung Simulation und
weg vom Arcade zu lenken. Sowohl bei den Torhütern, also auch bei der Verletzung kann ich
euch beruhigen. Ich finde es sogar mal sehr interessant, wenn aufgrund der Verletzungsanfällig-
keit auch mal der ein oder andere Leistungsträger ausfällt und so der Kader mal etwas dünner
ist. Trägt aus meiner Sicht zur Steigerung des Realismus bei eben nicht eine ganze Saison mit
der selben Elf zu spielen und auch mal gezwungen ist Systemänderungen vorzunehmen.
Danke auch an alle anderen für das Feedback. Ich denke morgen geht es dann schon mit dem
Saisonstart los.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Freue mich sehr, dass Du wieder am Start bist. Der HSV hat wie immer Potenzial, und dieses Mal sollte es auch passen, dass Fifa dir keinen Strich durch die Rechnung macht. Die Kadervorstellung ist wie gewohnt erstklassig, ich kann es schon kaum erwarten, wie Du uns die Spiele präsentieren wirst!
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
HSV-Neuzugang Aaron Hunt fällt nach Trainingsverletzung aus - Vor dem nächsten Spiel beim 1. FC Köln hat sich Aaron Hunt unter der Woche im Training verletzt. In einem Luftkampf ist der Neuzugang falsch aufkommen, verdrehte sich den Fuß. Die medizinische Abteilung befürchtet einen Ausfall für rund vier Wochen. „Das ist bitter. Er hat sich hier super eingefunden, zeigte in den ersten Spielen sehr gute Leistung“, so Bruno Labbadia. Wer ihn ersetzen wird ist noch nicht klar.
So, hier der Saisonstart. Ich habe mich dazu endschieden das Ganze halbwegs im Ticker-Stil zu
verfassen. Dann und wann kann sich auch das einoder andere ändern - wie immer.
Gruß, Gandalf.
H S V | L F C
Black_Tiger (05.01.2016)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Sehr guter Start. Nachdem 2:4 konnte man ja schlimmes befürchten, aber es lief recht gut. Lasogga spielt scheinbar stark bei dir. Auch schön das du Jung oft spielen lässt. Finde der lässt sich klasse spielen. Bitter das Hunt fehlt. Viel Glück weiterhin.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Scöner Auftakt. Bin mal gespannt wohin die Reise geht. Vom Style gefällt es mir auch auf jeden Fall. Die Ballbesitzstatistik gegen die Bayern ist natürlich überragender als das Ergebnis![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Saisonauftakt ist dir erstmal gelungen. Gegen Bayern hat man derzeit einfach keine Chance, dafür aber ein wichtiger Sieg gegen Stuttgart und die Überraschung gegen die Fohlen. Bisher läuft es also ganz gut, mal schauen wie konstant die Hamburger in den nächsten Partien sein werden.
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
jetzt ist es aber schnell losgegangen muss ich sagen...start war mit 6 punkten aus 3 Spielen top...Verletzung von hunt tut weh....was zieht den robben bei diesem bild für eine sch*** fresse...da ist er ja noch ums doppelte hässlicher wie in echt......ticker ist sehr aufwendig wie ich finde...daher Kompliment....
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Grafisch ist das hier natürlich auf Top-Niveau. Hut ab!
Der Start kann sich ja auch sehen lassen. Nach 0:4 gegen die Bayern immerhin noch zwei Tore erzielt, danach die Siege gegen Stuttgart und in Gladbach. Bin gespannt wie es weitergeht. Sieht ja aus als ob du den HSV in ruhige Gefilde führen kannst.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Der Siasionauftakt kann sich sehen lassen, dem 2 zu 4 gegen die übermächtigen Bayern folgt ein Sieg gegen den VfB und ein deutlicher Sieg gegen die Gladbacher.Lasogga trifft vom Punkt aus oder auch aus dem Spiel heraus, die Torgarantie.
Darstellung im Tickerstyle gefällt mir gut und ist mal etwas anderes, die Grafiken sauber miteingebunden, weiter so.
Der vierwöchige Ausfall von Hunt, trübt den Saisonstart mit sechs Zählern natürlich.![]()
Lesezeichen