0

| Tops |
| Erhalten: 6.819 Vergeben: 1.563 |
Die letzten Ergebnisse der Hamburger waren vielleicht nicht so berauschend aber das spiegelt sich in der Tabelle (noch) nicht wieder... der HSV steht trotz kleiner Durststrecke noch immer auf einem hervorragendem 6. Tabellenplatz... spricht nicht gerade für die Konkurrenz und deckt deutlich die Schwächen der gesamten Liga auf... aber das kann dem HSV egal sein... mal sehen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Bitteres Pokalaus (Das mit der roten Karte in der Nachspielzeit kenne ich. Kann mir bildlich vorstellen wie dein Spieler da reingerauscht ist), in der Liga läuft es zwar auch nicht so, aber es besteht wie ich finde, noch kein Grund für Panik. Lieber jetzt eine Schwächephase als am Ende.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Denke auch, dass es wohl nur eine Phase ist. Mit der Verletzung von Lasogga fehlt etwas der Punch in der Offensive, doch momentan ist die Liga noch eng beieinander und die Ergebnisse nicht so dramatisch. Aus im DFB-Pokal war wohl bitter, doch um dort angreifen zu können muss erstmal Konstanz in die Mannschaft.

| Tops |
| Erhalten: 324 Vergeben: 16 |
Hamburg gibt Vertragsverlängerungen mit Diekmeier, Djourou und Arslan bekannt – Die Weichen in Richtung Zukunft werden gestellt. Die auslaufenden Verträge mit Dennis Diekmeier, Johan Djourou und Ahmet Arslan wurden um jeweils zwei Jahre verlängert. Das gab der Hamburger SV heute offiziell bekannt. „Wir sind froh, dass wir mit wichtigen Stützen und talentierten Spielern in die Zukunft gehen können“, so Peter Knäbel über Verlängerungen.
Verwendete Bilder: News
H S V | L F C
Black_Tiger (17.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.819 Vergeben: 1.563 |
Bis zum 11. Spieltag war alles gut aus meiner Sicht... durch die jüngsten Niederlagen (darunter das bittere 1:2 im Derby in Bremen) ist man ein wenig in der Tabelle abgerutscht und steht aktuell auf dem 9. Platz... wenn man an die letzten Jahre zurück denkt, dann ist das immer noch absolut im Rahmen und man hat noch 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze... aber man muss langsam aufpassen, nicht in eine Negativspirale zu geraten und weiter durchgereicht zu werden... interessant, mal schauen wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Bericht wieder wie gewohnt echt erstklassig.
Zum Auftakt gegen Darmstadt leider knapp verloren, das Nordderby ebenfalls verloren und gegen den BVB nicht wirklich etwas zu melden gehabt, trotzdem steht Rang neun zu Buche aktuell für den HSV, also ist alles noch im Rahmen.
Aber so langsam sollten deine Jungs echt aufpassen, vorallem nicht ständig vom Feld zu fliegen, den die Verletztenmisere ist leider so hoch das Ausfälle durch rote Karten echt teuer zu stehen kommen könnten.
Die Vertragsverlängerungen finde ich hinsichtlich Zukunft beim HSV wichtig und richtig.![]()
| Tops |
| Erhalten: 703 Vergeben: 100 |
oha...da ist die krise in Hamburg angekommen...oder bleibt man ruhig beim hsv? eher wohl nicht....was macht der schweizer? hat er sich schon zu wort gemeldet?! drücke dir die Daumen, dass du bald die kurve kratzt....

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Finde es nach wie vor klasse was du hier ablieferst, mach einfach weiter so! Beim HSV zuletzt ein Negativtrend mit der Derbyniederlage als "Krönung". Tabellarisch steht man aber noch ganz gut da, Schipplock kann die Verletzung von Lasogga zwar kompensieren und schießt seine Buden, für Punkte reichte es aber nicht, wird sich hoffentlich demnächst wieder ändern!

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Hmmm.. Also gegen Borussia Dortmund kann man ja ruhig mal verlieren. Aber die Niederlage in Darmstadt ist doch schon sehr bitter. Und ich glaube eine Derbyniederlage in Bremen schmerzt mal so richtig. Ich hoffe, daß du den Negativtrend bald stoppen kannst... NOCH bist du in der Tabelle nicht weit weg von den Top 6 - könnte sich aber bei anhaltender Erfolglosigkeit schnell ändern.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Was für ein sportlich mieser Bericht. Gegen Darmstadt muss man und gegen Bremen kann man zumindest gewinnen, schade. Denn das sind die Spiele, die aus einer durchschnittlichen Saison eine gute machen. Ilicevic mit der nächsten roten Karte, was ist bei ihm denn los?Nach einem guten Saisonstart ist nun also die schlechte Phase da. Wie sagt man so schön: Die nächsten Spiele werden richtungsweisend. Überrascht bin ich über die Treffsicherheit von Schipplock, damit hast Du selbst bestimmt auch nicht gerechnet oder?
![]()
Lesezeichen