0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Immer wenn du die Chance hättest in die EL-Ränge vorzustoßen, kommen solche Spiele wie das gegen Darmstadt. Äußerst ärgerlichDanach immerhin ein 0:0 in Dortmund erkämpft und ein wichtiger Derbysieg gegen Werder. Bin gespannt ob du noch auf P6 kommst, oder ob sogar Platz 7 für Europa reicht.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Oh man, mit den Lilien haben so manche Bundesligisten echte Probleme,bitter die Pleite.
Dafür dann ein Remis gegen den BVB und ein Sieg im Nordderba, zumindest etwas Wiedergutmachung für die Fans.
Darstellung weiterhint erstklassig, HSV nun auf Platz 7, die EL wird enorm schwer vier Punkte auf Hannover schon.Und von hinten drohen Augsburg und Gladbach, also darf sich der HSV keinen Ausrutscher mehr erlauben.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 318 Vergeben: 16 |
Aufgrund der Finanlkonstellation VfL Wolfsburg gegen den Rekordmeister FC Bayern München würde den Clubs Rang sieben für die Europa League reichen!
H S V | L F C
Black_Tiger (18.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Wahnsinn. Da packst du doch noch die Euro League. Stark. Hätte ich nicht gedacht. Aber finde ich sehr gut. Nun kannst du den Kader noch deutlich besser verstärken und alte Kaderleichen aussortieren

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wegen 1 Tor mehr geht es für den HSV nach Europadas nennt man dann Punktlandung. Gratuliere zur guten Saison und schauen wir mal was im Sommer an der Elbe passiert
The Lions from London

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Wahnsinnig eng am Ende, nur 1 Tor mehr als Hannover, aber auch der 7.Platz hätte gereicht. Bei den Torschützen ist Lasogga dein konstantester, aber wtf hatte Erdinc in der Winterpause nicht auch schon 13 Tore? War der so lange verletzt, oder was war da los?Jedenfalls eine tolle Saison und Glückwunsch zur EL.

| Tops |
| Erhalten: 1.114 Vergeben: 0 |
Ein packendes Finish mit Happy End für den HSV. Letztendlich haben die Konkurrenten auch ein wenig für dich gespielt, aber auch Platz 7 hätte gereicht. Kann man durchaus als gute Saison stehen, bin sehr gespannt, wie sich Hamburg in der EL schlagen wird. Die Facts unter der Zusammenfassung gefallen mir.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Krass vier Punkte aus den letzten drei Spielen haben tatsächlich gereicht um noch in die EL zu kommen. Hätte echt gedacht dass du alle neun dafür brauchen wirstGlückwunsch
![]()

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Platz 6 liest sich wunderbar. Mehr war absolut nicht drin. Hamburg habe ich von Anfang an im Mittelfeld gesehen und dort bist Du auch gelandet. Mit einer guten Saison reicht es dann für weiter oben und wenn Vereine wie Gladbach schwächeln, kann auch Europa rausspringen. Schön, dass Du es geschafft hast. Freue mich deshalb aber umso mehr auf die Transfers und wie du dem Kader deine Handschrift verleihen wirst!

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach einer Saison mit vielen höhen und tiefen doch noch, mit etwas beihilfe der Hannoveraner den Sprung in die EL geschafft. Mit der Platzierung hätte ich zwischenzeitlich nie im leben gerechnet, da wird das Geld aus der EL Wunder bewirken müssen um das auch nächste Saison zu beweisen. Mit Doppelbelastung wird das ungleich schwerer bin gespannt wer dich verstärken soll.
Lesezeichen