0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
In den letzten beiden Teilen hast du dich zu Hause zu einer Macht gemausert. 2:0 gegen die Bayern ist mal eine Ansage, auch wenn es ne rote Karte gegen Rafinha gab, aber auch gegen Gladbach (2:1) und Köln (3:2) gab es zu Hause Siege. Dafür in Stuttgart (2:2) und Frankfurt (1:2) keine Siege. Tabellarisch ist die Euro League noch drin - dafür drücke ich Die Daumen![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Zunächst einmal geiler "Transferticker", hat mir richtig gut gefallen. Mit Khelifi und Friedrich auch zwei nachvollziehbare Transfers getätigt. Sportlich dann direkt mal das fette Ausrufezeichen mit dem Sieg gegen die Bayern und auch danach folgen ansprechende Ergebnisse, die die Rothosen auf einen beachtlichen siebten Rang stehen lassen.
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 0 |
Wie kommt denn Erdinc bitte auf 13 Tore?Transfers sagen mir größtenteils wenig, Elyonoussi ist ein Begriff. Wenn du Rudnevs und Khelifi 1:1 tauscht, ist das nicht ein herbes Verlustgeschäft für dich? Zumindest beim letzten Teil ließ sich der richtig gut spielen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Der HSV klopft an den internationalen Plätzen, die Ergebnisse schwanken noch recht bei dir, dafür muss es, denke ich wohl noch ein bisschen konstanter werden. Rudnevs fand ich auch immer geil, schade, dass er bei dir nicht überzeugen konnte.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der Volkspark wird zur Festung! Die Siege dort sind natürlich stark gegen Gladbach und Köln. Deshalb passt die Niederlage in Frankfurt so gar nicht ins Gesamtbild, aber das muss man einplanen. Man ist halt nicht Bayern oder Dortmund und holt immer die Ergebnisse. Aber die Tabelle liest sich auch so sehr gut, der Anschluss nach oben ist sogar noch richtig vorhanden.
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Weiterhin gute Ergebnisse für den HSV und wenn man so weitermacht, könnte sogar noch was in Richtung EL gehen... ist zwar kein MUSS und nach den letzten Jahren sollte man in Hamburg eh vorsichtig sein aber träumen ist erlaubt![]()
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 16 |
Schulterprellung bei Diekmeier – Dennis Diekmeier musste im Spiel gegen FC Ingolstadt bereits früh von Feld. Grund hierfür ein Zusammenprall mit Stefan Lex. Nun wird der Außenverteidiger dem Hamburger SV mindestens gegen Schalke 04 ausfallen, das gaben die Hanseaten heute bekannt. Da auch Matthias Ostzolek mit einer Rotsperre fehlen wird, ist die Besetzung der Außenverteidigerpositionen so interessant wie lange nicht beim HSV.
Verwendete Bilder :Bundesliga
H S V | L F C
Black_Tiger (04.02.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Der Europapokal ist immer noch möglich - obwohl aus den letzten drei Spielen sicher mehr drin gewesen wäre. Gegen Schlusslicht Ingolstadt zu Hause verloren, dazu ein Remis gegen Hertha... Dafür ein starkes Unentschieden auf Schalke. Hoffe du schaffst noch die Quali für die EL
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Weiterhin alles sehr knappe Ergebnisse für den HSV... ein sehr bitteres (aber realistisches) 0:1 zu Hause im Volksparkstadion gegen Aufsteiger Ingolstadt... ein starkes 1:1 in der Arena auf Schalke... und ein 2:2 daheim gegen unangenehme Berliner (da hast du übrigens einen Fehler drin... oben steht 1:1 aber das Spiel ist 2:2 ausgegangen)... macht insgesamt zwar nur zwei Punkte aus drei Spielen aber noch sieht es gut aus für den HSV und man kann zumindest eine beruhigende Saison spielen, was in Hamburg ja auch nicht alltäglich ist!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Sehr bittere und unnötige Niederlage. Allgemein war das Ergebnistechnisch sicherlich nicht das was man im erfolgshunrigen Hamburg sich erhofft hat. Die nächsten Wochen werden zeigen wohin die Reise geht.![]()
Lesezeichen