0

gudiaN (21.07.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Könntest du bitte eventuell bei Gelegenheit das Third Kit vom MSV updaten? Der Sponsor und vermutlich auch der Duisburg Schriftzug auf dem Rücken sind eigentlich schwarz.
Siehe hier: http://www.msv-duisburg.de/artikel/5...kots_16-17.jpg
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Rückenbeflockung weiß ist, da dieselbe Trikotfarbe bereits vor zwei Jahren verwendet wurde und Flock + Sponsor - warum auch immer - weiß waren. (Ebenfalls unter uhlsport)
3. Liga Bilder
Beim Sponsor könnte ich natürlich falschliegen, meine Vermutung ist eher, dass der Grafiker beim MSV aufgrund der Sichtbarkeit schwarz bevorzugt hat. Denn die Spieler posierten ursprünglich mit dem Sponsor "Schauinsland-Reisen" als Platzhalter, wo der Sponsordruck ebenfalls in weiß war. Sollte ich falsch liegen, werde ich das natürlich entsprechend ändern.
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich werde mich primär mit der 3. Liga befassen, da, wie Slim es schon korrekt erwähnt hat, die Erst- und Zweitligateams spätestens mit FIFA 17 Release ohnehin erhältlich sein werden. Die 3. Liga Kits mache ich auch mit Hinblick auf einen möglichen EEP 17
Sportfreunde Lotte Kitpack 16/17
Home; Away; Third (fiktiv); Goalkeeper
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Screenshots:
Download
Geändert von gudiaN (21.07.2016 um 23:24 Uhr)
93Benjamin (23.07.2016), Anamorph (22.07.2016), Gast345 (22.07.2016), Slim (22.07.2016)
Lesezeichen