0

Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
KSV Hessen Kassel Kitpack 15/16 (Vorschau)
Hier die Vorschau für das Kitpack von Hessen Kassel. Wird im Winterupdate von Slims EEP enthalten sein, daher nicht zum Download verfügbar.
Enthalten sind:
- Home, Away, Third und Goalkeeper
- Minikits
Screenshots:
Die Grafiken könnt ihr euch dennoch herunterladen, falls jemand Verwendung dafür findet:
Slim (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Hab grad dein DL Ordner Data eingefügt und war zu schnell als team.lua überschreiben kam, jetzt ist meine ganze team.lua von Bayern weg.
Hast du oder jm,d anders zufällig eine neue für mich? vlt ist wichtig das ich folgende Kits dazu habe:
Home, Away, GK blau, Third, Kit 4 shirt weis/shorts dunkel, kit6 deins16/17, GK 12 grün, GK 22 Rot
Ärger mich grad das mein Backup eben gelöscht hab weil db mit kitnummer(Letztes erstelltes plus1) nicht hingehauen hat.
Habs wieder hinbekommen
Geändert von Heintje (09.01.2016 um 13:10 Uhr)
Tops |
Hat etwas gedauert, aber ich denke die Nachfrage besteht:
1. FC Magdeburg Kitpack 15/16
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über den Creation Master sollte bei jedem Trikot als Font Case "Mixed Case" eingestellt sein. Ansonsten sieht die Rückenbeflockung eher suboptimal aus.
Im Optimalfall sollte es so aussehen:
![]()
Screenshots:
DOWNLOAD
Tops |
Ich habe mich da an den EEP gerichtet, ich weiß nicht genau welche von wem sind.
Bei Magdeburg bspw. sind die Trikots, mit Verlaub, nicht allzu detailreich, da dachte ich mir, dass man hier und da für die Allgemeinheit noch etwas verbessern könnte.
Ich will dir damit aber um Gottes Willen nicht zu nahe treten, vorausgesetzt die FCM Trikots im EEP sind von dir, sieh es bitte nicht als Herabwertung o.Ä.![]()
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
nee von den Trikots im EEP sind keine von mir, meine hab ich nur in meinem Thread. Habe die damals aus dem gleichen Grund wie du jetzt gemacht *grins*
hier sind meine:http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post856399
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Ich sagte ja, das viele Trikots bereits erneuert wurden, im kommenden Update mit kommen werden, die Du jetzt nicht sehen wirst. Du musst halt mal jemanden fragen von den Betreuern des EEP, welche Kits noch zu machen sind.
Lesezeichen