0

Tops |
Erhalten: 7.578 Vergeben: 504 |
guadiaN, nimmst Du die Reflex files aus Fifa16 oder Fifa 15? Weil dein Third Short so glänzt! Weil sih die Farben der Reflex files geändert hat, das solltest Du bedenken.
Tops |
Erhalten: 7.578 Vergeben: 504 |
Nimm einfach eine Reflex Datei aus Fifa 15 und von gleichen Team aus Fifa 16 als Vergleich. Das sind die Grafiken jeweils neben den Shirts/Shorts, die Du in der RX3 austauscht, in der gleichen kit.rx3 sind eben diese reflex Grafiken, die bestimmte Materialien, Strukturen, darstellen: Glanz, Ripp etc.
Welche Farbe nun für was steht, weiß ich nicht auswendig. ich glaube grün war in Fifa15 für die Shorts/Shirts, was jetzt ?lila ist, egal, vergleiche Dir die reflex Files wie gesagt und Du siehst nach 1 Sekunde, was ich meine. Hatten wir auch bei Nürnberg und Leverkusen, die sahen aus wie Tauchanzüge oder die kamen gerade aus dem S&M Studio![]()
gudiaN (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
SV Eintracht Trier Kitpack 2015/16 (Vorschau)
Hier die Vorschau für das etwas schlankere Kitpack von Eintracht Trier. Wird im WInterupdate von Slims EEP enthalten sein, daher nicht zum Download verfügbar.
Enthalten sind:
- Home, Away und Goalkeeper
- Minikits
Screenshot:
Die Grafiken könnt ihr euch dennoch herunterladen, falls jemand Verwendung dafür findet:
FCFan95 (07.01.2016)
gudiaN (07.01.2016)
Tops |
Hier mal etwas anderes, laut Footyheadlines soll das hier das Heimtrikot des FC Bayern München für die Saison 2016/17 sein.
Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen:
FC Bayern München Home Kit 16/17
![]()
Screenshots:
Download
Download als 6th
Geändert von gudiaN (08.01.2016 um 14:00 Uhr)
Heintje (08.01.2016)
Tops |
Bitte:
Download als 6th
Vorher natürlich in der DB freischalten.
Die Farbe der Shortnumbers ist in der lua Datei ebenfalls korrigiert worden.
Heintje (08.01.2016)
Lesezeichen