0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Adam und Ireland verlassen Stokewirklich sehr schade, gibt in meinen Augen viel zu wenig solche Arbeitstier in der Liga. In der Liga wird im Sommer ganz schön Geld herum geworfen und einige Intersannte Jungs wechseln den Verein. Aber sowas ist ja nichts neues in der Englischen " Winterpause " das da manchmal das Geld sehr locker sitzt. Überblick wer sehr nett
Zu deinen Verpflichtung du rüstest ganz schön auf, ein zwei Spieler hätte ich nie bei Stoke gesehen, aber du hohlst wirklich viel Potential ins Team. Besonders im Sommer, wir dürfen gespannt sein wo der Weg hingeht
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ursprünglich war eine solche Aktivität auch nicht geplant, aber durch den plötzlichen Einbruch und die teilweise wirklich miserablen Leistungen musste ich einfach etwas verändern. Eigentlich sollte Adam nicht verkauft werden, aber auch seine Leistungen wurden immer schwächer ... vielleicht wird er nach seiner Karriere bei Stoke ein Amt übernehmen ... auf Bolasie freue ich mich auch schon riesig, wird zur neuen Saison für Quaresma der neue Stammspieler auf links sein
Wollte unbedingt einen neuen LV und Insua hat nicht nur gute Werte, sondern war auch vom Preis mehr als bezahlbar. Denke, dass ich mit ihm einen wirklich guten Mann geholt habe, der nicht zwingend unrealistisch ist
Das stimmt, dass ich durchaus einiges an Potential ins Team geholt habe. Aber auch die Erfahrung war mir diesmal sehr wichtig, da ich dauerhaft international spielen möchte. Arbeitstiere sind Adam und Ireland wahrhaftig, aber mit Boateng habe ich noch einen für die "dreckigen" Spiele und im nächsten Jahr kommt ja bereits passender Ersatz![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht. Wie schon in der PN gesagt freut es mich immer, wenn meine Berichte sich als Denkanstöße entpuppen. Allerdings hast Du das noch 1-2 Schippen ausführlicher gemacht; Top! Hat mir gefallen!
Bei dir selbst war viel Aktivität dabei, gefühlt einen Tick zu viel für den Winter. Wenn man aber im Hinterkopf hat, dass Du in der BPL tätig bist, passts dann wiederJetzt müssen wir nur hoffen, dass es ausreicht, um den Abwärtstrend umzukehren!
LiLCheesy91 (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Irgendwie stottert der Motor etwas bei den Potters, nun hat man reagieren müssen und Charlie Adam hat dran glauben müssen, echt bitter ist ne Ikone für Stoke.
Einige Vorverträge abgeschlossen unter anderem kommt Bolasie nen richtig guter wie ich finde.
Schönes Transferspecial und in der EL nen machbaren Gegner mit Olympiakos erwischt,aber sind definitiv auch net zu unterschätzen, haben pfeilschnelle Außenspieler.
LiLCheesy91 (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Insua, Giovinco, Amartey und Srna, dazu noch Bolasie ablösefrei, sehr gute Transfers. Bin mir zwar nicht sicher, inwiefern dir Srna noch helfen kann, der ist ja schon recht alt bei dir und mit Amartey hast du einen super Spieler, ein Vieh geholt. Dass du was ändern musstest, ist verständlich, lief zuletzt nicht umbedingt reibungslos. Mal schauen, wohin das Stoke in der Rückrunde führen wird.
LiLCheesy91 (12.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 0 |
Das nennt man einmal ordentliche Verstärkungen in der Winterpause, Giovinco und Amartey sprechen schon für sich, Insua auch stark, nur was du mit Srna noch willst (der muss doch mittlerweile 35 oder so sein), verstehe ich nicht ganz. Bolasie ablösefrei für den Sommer, cooler Coup, Stoke rüstet auf, man will sich nun in Europa festbeißen, ist nicht ganz einfach bei der Vielzahl an Konkurrenz in England.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
LiLCheesy91 (12.03.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
An dieser Stelle könnte ich noch mindestens 3 Berichte bringen, da ich diese bisher vorgeschrieben habe ... da meine PS3 jedoch den Geist aufgegeben hat, erspare ich mir das Szenario. Eine Reparatur lohnt sich nicht wirklich, aber da ich am Weekend ausreichend Kohle machen konnte (Tipico sei Dank), werde ich mir die PS4 mitte der Woche bestellen
Ist zwar schade um die Story mit den Potters, aber diesmal hatte ich dann sozusagen Glück im Unglück
Heißt im Klartext:
Diese Story kann praktisch geschlossen werden und nächste Woche werde ich mit den ersten Ligaspielen der neuen Story anfangen. Eröffne die allerdings schon morgen oder übermorgen, da die ersten Vorbereitungen dafür schon begonnen haben (Teamvorstellung, Kader, etc.). Hoffe, dass ihr bei der neuen ebenfalls als Leser am Start sein werdet![]()
Black_Tiger (17.03.2016), MW2020 (14.03.2016)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Schade um die Story aber schön das du direkt weitermachst. Wird es wieder England?
RealHSVer (14.03.2016)
Tops |
Erhalten: 6.617 Vergeben: 1.563 |
Sehr schade um die Story aber cool, dass du weitermachen möchtest... wird dir Spaß machen, denn der Sprung von der PS3 zur PS4 ist schon enorm! Hier ist jetzt geschlossen!
Lesezeichen