MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Sportlich gute Ergebnisse, mit einem Punkt gegen City und der knappen Niederlage gegen Chelsea kann man leben. Ansonsten fände ich eine ablösefreie Verpflichtung von Witsel wirklich stark, halte bei sowas auch immer die Augen offen
    Witsel wäre echt ein feiner Transfer, aber derzeit muss ich da noch ein bisschen wegen dem Gehalt schauen

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Alex Witsel auf der Insel und dazu Ablösefrei im nächsten Sommer. Sollte das wirklich klappen wer das wirklich Coup Passt mit seiner Fußball art auch super auf die Insel

Zum Sportlichen. Ein spätes Tor sicherter dir Punkt gegen Man City. Dann gibt´s ein wahre Offensive schlacht im Micky Maus Cup mit schwacher Abwehrreihen aber du ziehst ins Viertelfinale ein und Afelly sichert dir 3 Punkt gegen Boro. In Europa ist Stoke voll im Rollen und fast nicht zu stoppen.
    AM 11 Spieltag gibt dann ein knappen aber harte Niederlage gegen Chelsea das bringt Stoke auf Platz 7 vollkommen im Soll
    Danke ... ja in Europa läuft es derzeit richtig gut, aber bisher sind die Gegner auch nicht so schwer gewesen. Interessant wird es, wenn der erste Brocken kommt

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Starke Ergebnisse, vorallem die Grazer werden solangsam denken immer wir, erneut ne deutliche Packung von den Potters bekommen.
    Ne knappe Niederlage gegen die Blues kann man verkraften denke ich und ein Remis gegen Man City ist auch in Ordnung, tabellarisch macht des nicht viel aus Rang sieben ist aktuell.
    Witsel nach England, fände ich cool, bin ja gespannt wer der geheimnisvolle Stürmer werden wird, tippe ja auch auf Giovinco.
    Danke ... derzeit tritt man wirklich auf der Stelle, aber das ist vermutlich mit den extra Einheiten in der Euro League zu verbinden. Da ich einfach sehr viel rotieren muss, kann man sich dann nicht richtig einspielen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der BPL treten die "Potters" weiterhin etwas auf der Stelle... ein knapper 2:1 Sieg bei Middlesbrough FC, ein 2:2 gegen Manchester City und eine 1:2 Niederlage gegen Chelsea FC... macht aktuell Platz 7 in der Tabelle... die ersten Vier sind schon weiter weg und man muss zusehen, dass man nicht auch die EL Plätze aus den Augen verliert! Im Capital One Cup kamen die Zuschauer im Britannia Stadium voll auf ihre Kosten und sahen einen 5:3 Sieg gegen Norwich City! Und in der EL wurden die armen Österreicher von Sturm Graz mal wieder vermöbelt, am Ende gab es einen 5:0 Sieg! Ein Transfer von Axel Witsel würde Sinn machen und wenn man ihn sogar ablösefrei bekommen könnte, sollte man da zuschlagen! Der Name des Stürmers ist bereits gefallen? Handelt es sich um Carlos Tévez?
    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
    Tevez war in der Verlosung drin kann ich sagen. Aber da wollte man 40.000.000 € Ablöse, also war das Thema ganz schnell wieder vorbei. Offensiv läuft es zwar ganz gut, aber derzeit einfach zu viele Gegentore

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ablösefrei nach England sowas gibts auch noch.
    Witsel wäre klasse, geiler Spieler, kam eigentlich immer gut zurecht mit ihm. Sportlich kommt mir da einiges bekannt vor, das Spiel gegen Norwich erinner gewisserweise an das 4:5 von Liverpool vor einigen Monaten, dan schießt du mit Sturm Graz einen österreichischen Verein in zwei Spielen mit 0:10 ab, Schock lass nach, dass ich das nochmal wo erleben muss.
    In der Liga ist Chelsea dein Angstgegner, knapper Rückstand auf die internationalen Plätze, bist gut im Soll.
    Auch in England muss man nicht immer die Kohle verprassen die Österreicher haben es derzeit richtig schwer in den internationalen Wettbewerben ... hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich die erneut so vorführen kann

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ich glaube, gegen Norwich wollte dich FIFA wohl eigentlich nicht gewinnen lassen. Schön dass du es trotzdem geschafft hast Sturm Graz tut mir aber ein bisschen Leid... Naja jedenfalls in der Liga läuft es nicht so gut wie in der Vorsaison, vielleicht hast du dann aber dafür am Ende einen längeren Atem.
    Die Vorsaison verlief ja fast schon traumhaft, denke das man in diesem Jahr in der Realität angekommen ist. Auch wenn der Vorstand sehr hohe Erwartungen hat, muss man bedenken, dass es sich um Stoke City handelt. Wenn man um die Euro League mitspielt ist das bereits ein großer Erfolg

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (28.02.2016 um 09:32 Uhr)