0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Witsel wäre echt ein feiner Transfer, aber derzeit muss ich da noch ein bisschen wegen dem Gehalt schauen
Danke ... ja in Europa läuft es derzeit richtig gut, aber bisher sind die Gegner auch nicht so schwer gewesen. Interessant wird es, wenn der erste Brocken kommt
Danke ... derzeit tritt man wirklich auf der Stelle, aber das ist vermutlich mit den extra Einheiten in der Euro League zu verbinden. Da ich einfach sehr viel rotieren muss, kann man sich dann nicht richtig einspielen
Tevez war in der Verlosung drin kann ich sagen. Aber da wollte man 40.000.000 € Ablöse, also war das Thema ganz schnell wieder vorbei. Offensiv läuft es zwar ganz gut, aber derzeit einfach zu viele Gegentore
Auch in England muss man nicht immer die Kohle verprassendie Österreicher haben es derzeit richtig schwer in den internationalen Wettbewerben ... hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich die erneut so vorführen kann
Die Vorsaison verlief ja fast schon traumhaft, denke das man in diesem Jahr in der Realität angekommen ist. Auch wenn der Vorstand sehr hohe Erwartungen hat, muss man bedenken, dass es sich um Stoke City handelt. Wenn man um die Euro League mitspielt ist das bereits ein großer Erfolg![]()
Geändert von LiLCheesy91 (28.02.2016 um 09:32 Uhr)
Lesezeichen