MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 639
    Vergeben: 100

Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Scouting in Russland....warum eigentlich nicht...ich konzentriere mich auf der Insel meist nur auf Großbritannien...vlt noch Österreich bzw Deutschland und Belgien....im capital one Cup bist du nun bereits im Achtelfinale...dank arnautovic Festspiele gegen preston North end...hat mich gewundert, dass er überhaupt gespielt hat....in der Meisterschaft musst du gegen die "Eagles" eine empfindliche Niederlage im selhurst park einstecken....war der treffer echt so extrem abseits oder hast du etwas übersehen bei der WH...weil normal passiert so etwas nicht....auch in der Europa league ein toller start für die "Potters"....bin echt gespannt ob du im winter nochmals nachlegst...kommt auch darauf an denke ich wie die Situation dann ist.....

PK Frage: Adam, du hast deine Jugendausbildung bei Newcastle United genießen dürfen. Warst du enttäuscht, dass die Magpies nicht mehr auf dich setzten und wie kommst du nun mit der rauen Umgebung hier in Stoke on Trent zu recht? Und mit rau meine ich jetzt nicht das windige Wetter!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2016)

3. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

K.P. Boateng bei den Potters, der nächste "Bad-Boy" im Team, find ich passend, auch weil Stoke nicht zum 1. mal einen Spieler wieder "aufgebaut" hat. Deine Ergebnisse sind Top und Adam Armstrong scheint auch sofort eingeschlagen zu haben.

Meine Frage an Armstrong wäre: Schon kurz nach ihrem Wechsel konnten Sie viele wichtige Tore für Stoke erzielen u.a. einen Dreierpack, sind Sie schon voll angekommen und wie sehen Sie ihren derzeitigen Status im Team ?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2016)

5. Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Standard Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Läuft weiterhin gut bei dir, in Europa League direkt mal mit einem Sieg gestartet. PK-Frage: Adam, wie viele Tore hast du dir persönlich als Ziel gesetzt?

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2016)

7. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Geil geil geil, Scouting in Russland! Würde ich sehr feiern wenn du einige russische Akteure holst, mit Cheryshev hast du den ersten ja bereits Hab gehört bei ZSKA spielt da so ein ganz guter Mittelfeldmann
    Sportlich läuft es weiterhin top für die Potters, die unterklassigen Teams Reading und Preston werden im Capital One Cup realtiv souverän bezwungen und auch in der Euro League holst du den ersten Sieg gegen die Dänen. Die einzige Niederlage gibt es in der Liga gegen Whites Palace. Noch steht man aber auf einem starken dritten Platz, nach fünf Spieltagen aber natürlich noch nicht aussagekräftig.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2016)

9. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.086

Sehr cool, in Russland zu scouten, mit ein wenig Glück findet man eigentlich in jedem Land gute Spieler. Echt bitter mit der Fehlentscheidung gegen Palace, sowas ärgert einen dann natürlich maßlos, vorallem wenns so deutlich ist. Kopenhagen konntest du nach Rückstand noch umbiegen, sehr stark. Amartey scheint dich dabei überzeugt zu haben.

Frage für die PK: Mr. Armstrong, im Spiel gegen West Bromwich konnten sie einen Hattrick erzielen, beschreiben sie kurz die Gefühle dabei und unmittelbar danach?

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2016)

11. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Scouting in Russland....warum eigentlich nicht...ich konzentriere mich auf der Insel meist nur auf Großbritannien...vlt noch Österreich bzw Deutschland und Belgien....im capital one Cup bist du nun bereits im Achtelfinale...dank arnautovic Festspiele gegen preston North end...hat mich gewundert, dass er überhaupt gespielt hat....in der Meisterschaft musst du gegen die "Eagles" eine empfindliche Niederlage im selhurst park einstecken....war der treffer echt so extrem abseits oder hast du etwas übersehen bei der WH...weil normal passiert so etwas nicht....auch in der Europa league ein toller start für die "Potters"....bin echt gespannt ob du im winter nochmals nachlegst...kommt auch darauf an denke ich wie die Situation dann ist.....

PK Frage: Adam, du hast deine Jugendausbildung bei Newcastle United genießen dürfen. Warst du enttäuscht, dass die Magpies nicht mehr auf dich setzten und wie kommst du nun mit der rauen Umgebung hier in Stoke on Trent zu recht? Und mit rau meine ich jetzt nicht das windige Wetter!
    Zuerst habe ich auch in Schottland und Irland beispielsweise gesucht, aber mehr als Clark kam dabei nicht heraus ... Also der Spieler der Eagles war schon einen guten Schritt im Abseits, natürlich dumm wenn ein Spiel dadurch entschieden wird. Nachrüsten werde ich vermutlich im Winter, habe da bereits 2-3 Spieler im Auge, wobei Amartey ein großes Thema sein wird... auch ein weiterer Stürmer soll kommen, da Bojan im Mittelfeld derzeit auch häufiger spielt. Wird wohl ein italienischer Stürmer werden, der zur Zeit außerhalb von Europa spielt

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    K.P. Boateng bei den Potters, der nächste "Bad-Boy" im Team, find ich passend, auch weil Stoke nicht zum 1. mal einen Spieler wieder "aufgebaut" hat. Deine Ergebnisse sind Top und Adam Armstrong scheint auch sofort eingeschlagen zu haben.

Meine Frage an Armstrong wäre: Schon kurz nach ihrem Wechsel konnten Sie viele wichtige Tore für Stoke erzielen u.a. einen Dreierpack, sind Sie schon voll angekommen und wie sehen Sie ihren derzeitigen Status im Team ?
    Also diese "Bad-Boys" gefallen mir immer gut, gerade mit Arnautovic, Quaresma und Boateng habe ich ja schon welche. Hatte vor der Saison noch über Jermaine Jones nachgedacht, aber das wäre wohl des guten zuviel gewesen

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Läuft weiterhin gut bei dir, in Europa League direkt mal mit einem Sieg gestartet. PK-Frage: Adam, wie viele Tore hast du dir persönlich als Ziel gesetzt?
    Ich bin froh das es derzeit ganz gut läuft, aber irgendwann wird vermutlich doch der Einbruch kommen bei den ganzen Spielen in England

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Geil geil geil, Scouting in Russland! Würde ich sehr feiern wenn du einige russische Akteure holst, mit Cheryshev hast du den ersten ja bereits Hab gehört bei ZSKA spielt da so ein ganz guter Mittelfeldmann
    Sportlich läuft es weiterhin top für die Potters, die unterklassigen Teams Reading und Preston werden im Capital One Cup realtiv souverän bezwungen und auch in der Euro League holst du den ersten Sieg gegen die Dänen. Die einzige Niederlage gibt es in der Liga gegen Whites Palace. Noch steht man aber auf einem starken dritten Platz, nach fünf Spieltagen aber natürlich noch nicht aussagekräftig.
    Vielleicht steht der gute Dzagoev ja auf meiner Scoutingliste ... suche zumindest noch paar Optionen für das Mittelfeld, wobei ich derzeit ja schon brutal gut aufgestellt bin

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr cool, in Russland zu scouten, mit ein wenig Glück findet man eigentlich in jedem Land gute Spieler. Echt bitter mit der Fehlentscheidung gegen Palace, sowas ärgert einen dann natürlich maßlos, vorallem wenns so deutlich ist. Kopenhagen konntest du nach Rückstand noch umbiegen, sehr stark. Amartey scheint dich dabei überzeugt zu haben.

Frage für die PK: Mr. Armstrong, im Spiel gegen West Bromwich konnten sie einen Hattrick erzielen, beschreiben sie kurz die Gefühle dabei und unmittelbar danach?
    Amartey war echt unglaublich, hat einiges abgeräumt. Also ich konnte das Abseits eindeutig erkennen, aber das ist halt FIFA. manchmal bekommst du nicht mal einen Elfmeter und für die selbe Aktion gibt es paar Minuten später knall rot Immerhin bleibt alles mit der Niederlage spannend

0 Nicht möglich!

12. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Sehr gute Ergebnisse im letzten Teil. In der Liga zwar die Niederlage bei Crystal Palace - darauf reagierst du aber mit einem 3:1 gegen West Bromwich. Auch in der EL gibt es einen 3:1-Heimsieg - gegen Kopenhagen - womit du im direkten Duell mit dem wohl stärsten Gegner deiner Gruppe schonmal im Vorteil bist.
    Dazu zwei Siege im Capital One Cup gegen Reading und Preston North End
    Bin gespannt wohin dein Weg dich führt.. In der Tabelle sieht es mit Rang 3 ja gerade gut aus

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.02.2016)

14. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pressekonferenz mit dem Shootingstar Adam Armstrong

Herzlich Willkommen in Stoke-on-Trent. Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen und das entgegengebrachte Interesse an diesem Event. Zur heutigen Pressekonferenz haben wir unseren Neuzugang Adam Armstrong eingeladen, der sich ihren Fragen professionell widmen und entsprechend antworten wird.Ich denke, wir können dann anfangen .... als erstes der Herr von der Daily Mail hier vorne rechts ...

Sam Whittinghton, Daily Mail
    "Herr Armstrong, wie sehen Sie ihre derzeitigen Ergebnisse in der Liga?"

Adam Armstrong
    "Bisher läuft es sensationell für uns ... dennoch ist die Saison noch relativ jung und es gibt noch einige Spiele denen wir uns stellen müssen. Ab und an hatten wir mal einen Ausrutscher, doch sowas gehört im Fußball dazu. Wichtig ist es nun, dass wir weiterhin auf einem guten Level spielen können."

Sam Whittinghton, Daily Mail
    "Wie lief bisher die Integration in die Mannschaft?"

Adam Armstrong
    "Das läuft hier generell im Verein alles sehr gut ... jeder kommt mit dem anderen klar und man geht auch mal abends zusammen mit der Familie von anderen Spielern in ein Restaurant oder trifft sich sonst wo. Es wird einem hier sehr leicht gemacht, sich schnell zurecht zu finden und sich vor allem wohl zu fühlen. Gerade mit Marko (Arnautovic) verstehe ich mich sehr gut. Manchmal nimmt er mich zur Seite und gibt mir wertvolle Tipps."

"Pressesprecher: Als nächstes der Kollege hinten links ... scheint wohl ein Fan der Eagles zu sein ..."

Frederick White, Eagles Magazin
    "Adam, du hast deine Jugendausbildung bei Newcastle United genießen dürfen. Warst du enttäuscht, dass die Magpies nicht mehr auf dich setzten und wie kommst du nun mit der rauen Umgebung hier in Stoke on Trent zu recht?"

Adam Armstrong
    "Bei Newcastle hatte ich eine sehr gute Ausbildung, wovon viele Akteure nur träumen können. Man gab mir immer wieder die Chance meine Entwicklung voranzutreiben, auch mit vielen Ausleihen. nachdem ich zuletzt bei Coventry gute Leistungen zeigen konnte, erhoffte ich mir bei den Magpies den nächsten Karriereschritt. Es ist nie schön, wenn man dann nicht das Vertrauen des Trainers spürt und den Verein verlassen muss. Dennoch hat man mich bei Stoke City äußerst gut aufgenommen und ich bin froh, dass ich mit Toren für das Vertrauen zurückzahlen kann. Natürlich ist es nicht immer einfach bei den Potters, aber bisher komme ich hier sehr gut zurecht und kann man ein langfristiges Engagement vorstellen."

"Pressesprecher: ... nun der Herr aus Liverpool ..."

Ian Furai, Merseyside Newspaper
    "Schon kurz nach ihrem Wechsel konnten Sie viele wichtige Tore für Stoke erzielen u.a. einen Dreierpack, sind Sie schon voll angekommen und wie sehen Sie ihren derzeitigen Status im Team?"

Adam Armstrong
    "Ich denke, dass ich in Stoke-on-Trent angekommen bin und deshalb kann ich solche Leistungen auch abrufen. Der Anfang ist normalerweise immer relativ schwer, aber hier fiel es mir ganz leicht. Welchen Status ich im Team habe, kann ich selber nicht genau sagen. Ich bin der neue, der junge Spieler mit Potential. So ungefähr sehen mich die anderen Spieler, aber zuletzt erkenne ich, dass man mich immer häufiger im Zentrum sucht und mir damit zeigt, dass ich ein wichtiger Faktor sein kann. Die Tore tragen dazu natürlich sehr viel bei und es sollen nicht die letzten gewesen sein."

"Pressesprecher: ... ah, ein deutscher Vertreter in dieser Runde, der Herr mit der gelben Mütze ..."

T. Rainer Fuchs, News aus dem Ruhrpott
    "Adam, wie viele Tore hast du dir persönlich als Ziel gesetzt?"

Adam Armstrong
    "Zum Anfang der Saison hatte ich keine wirkliche Zahl, da ich schon mit einiger Spielpraxis zufrieden gewesen wäre. Derzeit läuft es echt fantastisch für mich und da ich bereits einige Tore erzielt habe, denke ich nun an ungefähr 15 Saisontore. Da sollte realistisch und vor allem auch machbar sein. Wenn es weniger oder mehr werden ist das auch nicht schlimm, denn die Hauptsache ist, dass ich dem Verein mit de Toren helfen kann. gerade wenn man auf den Außen Topspieler hat, muss man als Mittelstürmer meistens nur noch den Fuß hin halten ... das vereinfacht meine Situation ungemein."

"Pressesprecher: Langsam wird es International in dieser Runde ... der Kollege aus Rumänien ..."

Edouard Tatarusanu, Bukarester Tagesblatt
    "
    Mr. Armstrong, im Spiel gegen West Bromwich konnten sie einen Hattrick erzielen, beschreiben sie kurz die Gefühle dabei und unmittelbar danach?"

Adam Armstrong
    "Das Gefühl ein Tor zu erzielen ist immer ein geiles ... die Menge jubelt dir zu und man steht im Mittelpunkt des Geschehens. Einfach unbeschreiblich, aber dennoch genießt man diesen Augenblick in vollen Zügen. Der Hattrick war echt unfassbar ... ich habe direkt gemerkt, dass mir etwas gutes gelungen ist und die Zuschauer haben mir dies auch gezeigt. Nach dem Spiel, lässt man seine Leistung nochmal Revue passieren und wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich anschließend Gänsehaut hatte. Viel besser kann es kaum werden."

"Pressesprecher: Als nächstes der Herr aus London ..."

Alan Sears, The Guardian
    "Herr Armstrong, es kursieren Gerüchte über einen neuen Stürmer durch die Medien. Haben Sie davon gehört und was halten Sie davon?"

Adam Armstrong
    "Gehört habe ich von diesen Gerüchten und ich weis auch, wie der Stand der Dinge ist. Derzeit ist die Transferphase abgeschlossen, daher hat man nun auch einiges an Zeit um sich umzuschauen. Wir sind im Sturm relativ dünn besetzt, da gerade Bojan vermehrt im Mittelfeld aufläuft. Aber es stimmt, es soll ein neuer Stürmer kommen und mit welchem man sich derzeit intensiv beschäftigt, könnte ich Ihnen auch sagen ... aber das wäre der falsche Zeitpunkt dafür. Wenn in dieser Personalie irgendetwas passiert, wird der Verein den richtigen Zeitpunkt für eine Bekanntgabe auswählen, nicht ich."

Alan Sears, The Guardian
    "... können Sie uns zumindest sagen welche Nationalität er hat ...!?"

Adam Armstrong
    "Ich möchte nicht weiter auf die Frage eingehen, bitte haben Sie dafür Verständnis."

"Pressesprecher: Wir sind nicht hier um über Gerüchte zu sprechen ... bitte bleiben sie bei Fragen die sich um Adam drehen ..."

Ross Howard, Coventry Telegraph
    "Was erhoffen Sie sich von dem Wechsel zu Stoke City?"

Adam Armstrong
    "Ich erhoffe mir eine super Zeit und regelmäßige Einsätze. Die letzten Spiele haben mich in dieser Entscheidung bestätigt und ich denke, hier bin ich richtig für den nächsten Schritt in meiner Karriere."

Ross Howard, Coventry Telegraph
    "Was sagen Sie zu Ihren Mitspielern ... Quaresma, Arnautovic und Shaqiri?"

Adam Armstrong
    "Das sind alles überragende Fußballer, von denen ich einiges lernen kann. Ricardo (Quaresma) hat eine außerordentliche Technik und ist dazu pfeilschnell. Marko (Arnautovic) kann die Lücken in der Abwehr perfekt ausnutzen und von ihm kann ich mir noch einiges abschauen. Dann wäre da noch Xherdan (Shaqiri), der gerade bei Bayern MÜnchen wertvolle Erfahrungen gemacht hat. Diese helfen uns nun weiter und im 1gg1 ist seine Klasse unumstritten. Eigentlich kann man von jedem SPieler in unserem Kader viel lernen, gerade weil manche bereits International Erfahrung sammeln konnten."

"Wenn keine weiteren Fragen mehr sind, dann schließe ich hier mit die Pressekonferenz. Ich hoffe Adam konnte ihre Fragen zu ihrer Zufriedenheit beantworten und bedanke mich für das Interesse an unserer Pressekonferenz. Kommen Sie gut nach Hause und einen schönen Abend."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Armstrong

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (18.02.2016 um 17:32 Uhr)

15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (18.02.2016), IFurai (18.02.2016)

16. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Sauber die Potters sind richtig gut reingestartet in die neue Saison, auch der Auftakt in die Europa League ist mit einem Sieg gelungen.
    Arnautovic trifft auch, eigentlich alles gut, im COC gegen Preston ein Sieg und damit weiter, sehr schön und weiter so.
    Pressekonferenz mit Armstrong ist dir ebenso richtig gut gelungen.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.02.2016)

18. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Schönes Interviewe eines jungen talentierten Mann. Der eigentlich von Namen in deiner Offensivereihe der großen Aussenseiter ist. Aber funktioniert ganz gut bei Stoke. Wenn er so weiter macht dann wird er noch für viel Furore sorgen .

Antworten sind auch sehr gut

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte