Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Scouting in Russland....warum eigentlich nicht...ich konzentriere mich auf der Insel meist nur auf Großbritannien...vlt noch Österreich bzw Deutschland und Belgien....im capital one Cup bist du nun bereits im Achtelfinale...dank arnautovic Festspiele gegen preston North end...hat mich gewundert, dass er überhaupt gespielt hat....in der Meisterschaft musst du gegen die "Eagles" eine empfindliche Niederlage im selhurst park einstecken....war der treffer echt so extrem abseits oder hast du etwas übersehen bei der WH...weil normal passiert so etwas nicht....auch in der Europa league ein toller start für die "Potters"....bin echt gespannt ob du im winter nochmals nachlegst...kommt auch darauf an denke ich wie die Situation dann ist.....

PK Frage: Adam, du hast deine Jugendausbildung bei Newcastle United genießen dürfen. Warst du enttäuscht, dass die Magpies nicht mehr auf dich setzten und wie kommst du nun mit der rauen Umgebung hier in Stoke on Trent zu recht? Und mit rau meine ich jetzt nicht das windige Wetter!
Zuerst habe ich auch in Schottland und Irland beispielsweise gesucht, aber mehr als Clark kam dabei nicht heraus ... Also der Spieler der Eagles war schon einen guten Schritt im Abseits, natürlich dumm wenn ein Spiel dadurch entschieden wird. Nachrüsten werde ich vermutlich im Winter, habe da bereits 2-3 Spieler im Auge, wobei Amartey ein großes Thema sein wird... auch ein weiterer Stürmer soll kommen, da Bojan im Mittelfeld derzeit auch häufiger spielt. Wird wohl ein italienischer Stürmer werden, der zur Zeit außerhalb von Europa spielt

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
K.P. Boateng bei den Potters, der nächste "Bad-Boy" im Team, find ich passend, auch weil Stoke nicht zum 1. mal einen Spieler wieder "aufgebaut" hat. Deine Ergebnisse sind Top und Adam Armstrong scheint auch sofort eingeschlagen zu haben.

Meine Frage an Armstrong wäre: Schon kurz nach ihrem Wechsel konnten Sie viele wichtige Tore für Stoke erzielen u.a. einen Dreierpack, sind Sie schon voll angekommen und wie sehen Sie ihren derzeitigen Status im Team ?
Also diese "Bad-Boys" gefallen mir immer gut, gerade mit Arnautovic, Quaresma und Boateng habe ich ja schon welche. Hatte vor der Saison noch über Jermaine Jones nachgedacht, aber das wäre wohl des guten zuviel gewesen

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Läuft weiterhin gut bei dir, in Europa League direkt mal mit einem Sieg gestartet. PK-Frage: Adam, wie viele Tore hast du dir persönlich als Ziel gesetzt?
Ich bin froh das es derzeit ganz gut läuft, aber irgendwann wird vermutlich doch der Einbruch kommen bei den ganzen Spielen in England

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Geil geil geil, Scouting in Russland! Würde ich sehr feiern wenn du einige russische Akteure holst, mit Cheryshev hast du den ersten ja bereits Hab gehört bei ZSKA spielt da so ein ganz guter Mittelfeldmann
Sportlich läuft es weiterhin top für die Potters, die unterklassigen Teams Reading und Preston werden im Capital One Cup realtiv souverän bezwungen und auch in der Euro League holst du den ersten Sieg gegen die Dänen. Die einzige Niederlage gibt es in der Liga gegen Whites Palace. Noch steht man aber auf einem starken dritten Platz, nach fünf Spieltagen aber natürlich noch nicht aussagekräftig.
Vielleicht steht der gute Dzagoev ja auf meiner Scoutingliste ... suche zumindest noch paar Optionen für das Mittelfeld, wobei ich derzeit ja schon brutal gut aufgestellt bin

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Sehr cool, in Russland zu scouten, mit ein wenig Glück findet man eigentlich in jedem Land gute Spieler. Echt bitter mit der Fehlentscheidung gegen Palace, sowas ärgert einen dann natürlich maßlos, vorallem wenns so deutlich ist. Kopenhagen konntest du nach Rückstand noch umbiegen, sehr stark. Amartey scheint dich dabei überzeugt zu haben.

Frage für die PK: Mr. Armstrong, im Spiel gegen West Bromwich konnten sie einen Hattrick erzielen, beschreiben sie kurz die Gefühle dabei und unmittelbar danach?
Amartey war echt unglaublich, hat einiges abgeräumt. Also ich konnte das Abseits eindeutig erkennen, aber das ist halt FIFA. manchmal bekommst du nicht mal einen Elfmeter und für die selbe Aktion gibt es paar Minuten später knall rot Immerhin bleibt alles mit der Niederlage spannend