0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Zuerst habe ich auch in Schottland und Irland beispielsweise gesucht, aber mehr als Clark kam dabei nicht heraus ... Also der Spieler der Eagles war schon einen guten Schritt im Abseits, natürlich dumm wenn ein Spiel dadurch entschieden wird. Nachrüsten werde ich vermutlich im Winter, habe da bereits 2-3 Spieler im Auge, wobei Amartey ein großes Thema sein wird... auch ein weiterer Stürmer soll kommen, da Bojan im Mittelfeld derzeit auch häufiger spielt. Wird wohl ein italienischer Stürmer werden, der zur Zeit außerhalb von Europa spielt
Also diese "Bad-Boys" gefallen mir immer gut, gerade mit Arnautovic, Quaresma und Boateng habe ich ja schon welche. Hatte vor der Saison noch über Jermaine Jones nachgedacht, aber das wäre wohl des guten zuviel gewesen
Ich bin froh das es derzeit ganz gut läuft, aber irgendwann wird vermutlich doch der Einbruch kommen bei den ganzen Spielen in England
Vielleicht steht der gute Dzagoev ja auf meiner Scoutingliste ...suche zumindest noch paar Optionen für das Mittelfeld, wobei ich derzeit ja schon brutal gut aufgestellt bin
Amartey war echt unglaublich, hat einiges abgeräumt. Also ich konnte das Abseits eindeutig erkennen, aber das ist halt FIFA. manchmal bekommst du nicht mal einen Elfmeter und für die selbe Aktion gibt es paar Minuten später knall rotImmerhin bleibt alles mit der Niederlage spannend
Lesezeichen