0

Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
die Vorbereitung war mehr als okay muss ich sagen....einige Transfers nachvollziehbar...Diouf hätte ich aber nicht verkauft....mir kommt vor, dass stoke vlt die zusätzliche Belastung international etwas unterschätzt und das gefälle im kader etwas hoch ist....boateng hätte ich geschenkt nicht genommen muss ich sagen....auch den Deadline day hast du wirklich gut vermittelt....der saisonstart war dann von großem erfolg gekrönnt und die Gegner in der EL sind alle zu schlagen...bin gespannt wo die Saison hingeht....ich glaube es wird dir etwas die luft ausgehen, da der kader für Premiere League, Capital One Cup, FA Cup und Europa League etwas dünn ist (oder ich täusche mich)
LiLCheesy91 (13.02.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Oh man nur weil einer den flotten Otto hatte, konnte Nainggolan nicht zu den Potters wechseln, sehr guter Einfall.
SPortlich läuft es richtig gut, Sieg gegen die Spurs, Sieg gegen Southampton und Remis gegen Manchester United macht sieben Punkte aus drei Spielen, starker Auftakt in die neue Saison.
Die Gruppe wurde ausgelost, denke Stoke mit Kobenhagen klarer Favoritauf Platz 1 in der Gruppe, bin gespann wie es sportlich weiterläuft.![]()
LiLCheesy91 (14.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Auf die EL freu ich mich schon die ganze Vorbereitung, denke das man dort sicherlich mit der vorhandenen Qualität einiges erreichen kann
Danke, der Saisonstart lief optimal, aber das war im Jahr zuvor ja ähnlich. Solange man noch keine starke Belastung hat funktioniert die Mannschaft
recht dünn ist der Kader schon, das muss ich zugeben, aber ich habe ja noch einiges an Geld. Mit einer Aufstockung liege ich ungefähr bei 30mio. und dafür kann man im Winter ja durchaus 3-4 gute Spieler verpflichten. Diouf hat einfach auf ganzer Linie versagt ... keine Ahnung wie oft ich dem Chancen gegeben habe und der hat kaum Leistung erbacht. Mit dem Angebot brauchte ich dann wenig überlegen
Was beim HSV das Fax ist, ist bei den Potters der DurchfallHätte bei ihm nur akzeptieren müssen, aber habe es mir kurz vor dem Ende dann anders überlegt, da der Wechsel vielleicht dann doch nicht der realistischste wäre
Black_Tiger (14.02.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Also in der Europa League sollte für dich das Weiterkommen drin sein. Unterschätzen sollte man niemanden, aber Kopenhagen, Graz und Guimaraes müssen für dich machbar sein. Da gehst du als Favorit rein.
In der Liga kamst du richtig gut in die Saison. Ein 6:0 gegen Southampton (5 verschiedene Torschützen!), 2:1 in Tottenham - und ein auch starkes 1:1 gegen Manchester United. Bin gespannt ob du vorne mitmischen kannst
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
LiLCheesy91 (14.02.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Teil! Europa League scheint durchaus machbar, der Ligastart deutet erneut auf eine starke Saison hin. Vielleicht ist ja noch mehr möglich als in der vergangenen Spielzeit!
LiLCheesy91 (15.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.669 Vergeben: 1.563 |
Die "Potters" starten ähnlich spektakulär in die neue Saison wie in der abgelaufenen Spielzeit... ein 6:0 (!!) gegen Southampton FC und ein 2:1 Auswärtssieg an der White Hart Lane bei Tottenham Hotspur... gegen Manchester United teilte man sich bei 1:1 die Punkte... sehr guter Start! Die EL Lose scheinen auf den ersten Blick machbar zu sein... FC Kopenhagen, Sturm Graz und Vitória Guimarães lassen jetzt niemanden vor Ehrfurcht erstarren aber unterschätzen sollte man die Teams auch nicht... dennoch, ein Weiterkommen sollte drin sein!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
LiLCheesy91 (15.02.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Erstmal gefallen mir die Transfers gut, Cheryshev sowieso, Russen sind bei mir immer gern gesehenAuch Boateng finde ich stark, freute mich als er zurück zu Milan ging und ich sein Trikot wieder tragen konnte nach der unschönen Zwischenstation
.
In die Liga starten die Potters furios mit einem 6:0 Spektakel gegen Southampton, danach sichert dir KPB mit einem Last Minute Treffer die nächsten drei Punkte in Nordlondon. Punkt gegen ManU ist auch ordentlich. So kann man definitiv in die Saison starten. Die EL Gruppe ist attraktiv aber auch machbar, perfekt.
LiLCheesy91 (15.02.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Nette EL Gruppe für dich mal schauen ob die Potters mit der Favoritenrolle umgehen können. In der Liga zerlegt du zum Auftakt Southampton regelrechtund hohlst knappen Sieg gegen Yids und Punkt gegen Manc´s daheim das nennt man wohl sehr guten Saisonstart.
Auch der Transferticker hast gut rüber gebracht
The Lions from London
LiLCheesy91 (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 0 |
Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar, Kopenhagen hatte ich auch mit Leverkusen im Achtelfinale, relativ unangenehm, grad dieser Amartey ist ein richtiges Vieh, aber Platz 2 sollte das Minimum sein. Schön zu sehen, wie dein Team funktioniert, nur bei zu vielen Spielen in kurzer Zeit bekomnt Stoke Probleme. Wird mit der EL als Zusatz wohl nicht einfacher werden.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
LiLCheesy91 (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stoke City scoutet nun auch in Russland
Das Team aus Stoke-on-Trent hat sich offenbar dazu entschlossen ihr Scouting nun auch in Russland auszuführen. Dabei wurde ebenfalls ein Landsmann als Scout verpflichtet und man denkt, hier durchaus noch viele junge Talente aufspüren zu können. Gerade mit Denis Cheryshev hat man einen guten Spieler verpflichten können und seine Qualitäten hat er bereits zeigen dürfen. Entsprechend optimistisch scheint man deshalb an die Sache heran zu gehen. bei dem Scout handelt es sich dabei um Artem Artamonov, der ein Spezialist für Erfahrung und Einschätzung ist. Er soll nun ungefähr 9 Monate in sein Heimatland und dort die Augen offen halten. Zumindest mit John Clark wurde das Scouting der Potters zuletzt belohnt und einen ähnlichen Erfolg, wenn nicht sogar einen noch besseren Spieler wünscht man sich nun in Stoke-on-Trent.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reading ohne Chance im Capital One Cup
Given - Dudziak - Jorge Mere - Muniesa - Hodson - Clark - Adam (52. Reed) - Bojan - Cheryshev - Armstrong - Shaqiri (52. Quaresma)
In der ersten Runde für die Potters ging es gegen FC Reading, der Verein, an den derzeit Oliver Shenton ausgeliehen ist. Der junge Engländer sollte heute jedoch nicht im Aufgebot stehen, denn ihn benötigte man im Liga-Alltag. Der Favorit begann natürlich sehr offensiv und schickte mit einer B-Elf dennoch gute Spieler auf den Rasen. Bereits in der 21.Minute kann sich Adam Armstrong entscheidend durchsetzen und versenkt anschließend locker zur 1:0 Führung. Nur wenige Minuten später schlägt es erneut ein ... diesmal flankt Cheryshev perfekt in den Strafraum, wo dann der kleine Schweizer Kraftwürfel, Xherdan Shaqiri einköpfen kann. Damit sollte das Spiel bereits entschieden sein und Reading fand auch weiterhin keine Lücken im Abwehrverbund. In der 2.Halbzeit dann lockereres Tempo ... trotzdem kann der Schotte Charlie Adam schnell auf 3:0 erhöhen. Zwar waren anschließend Chancen auf eine Erhöhung noch da, doch mit dem 3:0 sollten beide Teams am Ende gut bedient sein.
Souveräner Auftritt der Abwehr
Eagles vom Referee begünstigt und mit glücklichem Sieg
Butland - Pieters - Jorge Mere - Shawcross (C) - Johnson (52. Muniesa) - Sanson - Boateng - Clark - Quaresma - Arnautovic (73. Armstrong) - Afellay (73. Cheryshev)
Mal wieder ein Duell der beiden befreundeten Trainer ... die Eagles mit einigen Umstellungen im Kader vor Beginn der Partie. Stoke City jedoch mit dem besseren Start und schon früh hätte man das Spiel entscheiden können. Doch es sollte ganz anders kommen, denn die Eagles wussten sich in der Offensive zu etablieren. Zur Halbzeit war das Remis verdient ... im zweiten Durchgang dann die Fehlentscheidung des Tages. Stürmer Williams bekommt den Ball perfekt vorgelegt ... sollte man eigentlich meinen. Diese verwandelt er eiskalt um 1:0 für Crystal Palace, doch in der Rückblende wird es dann allen klar. Der Spieler der Eagles steht fast 4m im Abseits, doch die Pfeife sollte stumm bleiben. Mark Hughes natürlich total gefrustet und wollte mit allen Mitteln das Unentschieden retten. Am Ende reicht es jedoch nicht mehr zu einem Treffer für die Potters und man verliert unglücklich gegen die Eagles.
Harter Fight ohne entsprechendes Happy End
Erster Auftritt auf Internationalen Boden
Butland - Dudziak - Wollscheid - Shawcross (C) - Johnson - Ireland (45. Sanson) - Adam (69. Reed) - Bojan - Cheryshev - Arnautovic (69. Armstrong) - Shaqiri
Nachdem man lange auf diesen Tag gewartet hatte, sollte man ein Spektakel erleben. Die Mannschaft von Stoke City spielte wie entfesselt und wollte für massig Tore sorgen. Zahlreiche Chancen ergaben sich in den ersten Minuten und die Führung lag in der Luft ... ganz anders kam es am Ende der Halbzeit. Kopenhagen mit einer starken Kombination, welche Kusk am Ende in ein Tor ummünzen kann. Diese Führung war zwar nicht verdient, aber es machte sich die internationale Erfahrung bemerkbar. Stoke City nun konzentrierter in der 2.Halbzeit der Partie. Marko Arnautovic trifft dann in der 57.Minute für die Potters und gleicht vorerst den Spielstand aus. Nur wenige Minuten später kann der Russe Cheryshev die verdiente Führung erzielen und stellt die Weichen auf Sieg. Kurz vor dem Schlusspfiff schafft es dann Adam Armstrong sich erneut in ein gutes Licht zu stellen und somit geht das Spiel am Ende 3:1 für die Potters aus. Gerade Daniel Amartey spielte sich dabei anscheinend in den Fokus von Stoke City, welche sich bereits wegen ihm erkundigt haben.
Tor der Dänen reicht nicht zum Sieg
Adam Armstrong auf Wolke sieben
Given - Pieters - Jorge Mere - Wilson (C) - Hodson (66. Muniesa) - Clark - Reed (66. Bojan) - Boateng - Afellay - Armstrong - Quaresma
West Bromwich startete relativ schwach in die neue Saison und mit den Potters kam alles andere als Laufkundschaft. Der Favorit aus Stoke-on-Trent zeigte früh in welche Richtung es gehen sollte. Bereits in der 2.Minute klingelt es zur Führung und erneut war Adam Armstrong der Torschütze. Es sollte heute sein Spiel werden ... zur Pause gelang beiden Mannschaften dann reichlich wenig. Kurz nach dem erneuten Anpfiff ist es erneut der junge Engländer, der sich durch die Abwehr dribbelt und anschließend einschießt. Ein sehr starker Auftritt, welcher am Ende nochmals gekrönt werden sollte. In der 67.Minute ist es wieder Armstrong, welcher dich entscheidend durchsetzen kann und das Leder am Keeper vorbei schiebt. Zwar kommt Lambert in der Nachspielzeit zu einem Ehrentreffer, der sollte jedoch nichts nützen.
Die Show des Adam Armstrong
Erneut leichtes Spiel im Capital One Cup
Given - Dudziak - Wollscheid - Jorge Mere (C) - Hodson - Clark (59. Sanson) - Adam - Reed (72. Shaqiri) - Arnautovic - Armstrong (72. Bojan) - Cheryshev
Preston North End alles andere als ein gefährlicher Gegner in der 3.Runde des Capital One Cups. Daher war es Pflicht sich durchzusetzen und somit die nächste Runde zu erreichen. Dennoch tat man sich erstaunlich schwer und der Underdog ging früh auf den ballführenden Spieler. Das gefiel den Potters überhaupt nicht und das machte sich im Spielaufbau bemerkbar. Es dauert bis zur 55.Minute, bis sich der Favorit endlich überwinden kann und einen gescheiten Angriff hervorbringt. Arnautovic trifft nämlich nach einer guten Flanke von Cheryshev. Kurz vor dem Ende ist es nochmal Marko Arnautovic der den Deckel auf die Partie macht und die Potters eine Runde weiter bringt. Daran sollte auch das Tor von Browne nichts mehr ändern können.
Marko Arnautovic unaufhaltsam
Tabelle nach dem 5.Spieltag
1 Manchester City 5 4 1 0 10:6 +4 13 2 Manchester United 5 3 2 0 8:2 +6 11 3 Stoke City 5 3 1 1 12:4 +8 10 4 Chelsea London 5 3 1 1 11:4 +7 10 5 Tottenham Hotspur 5 3 1 1 7:3 +4 10 6 Leicester City 5 2 3 0 5:3 +2 9 7 Queens Park Rangers 5 2 3 0 5:3 +2 9 8 Crystal Palace 5 2 2 1 5:4 +1 8 9 Swansea City 5 2 2 1 4:3 +1 8 10 Arsenal London 5 2 1 2 9:7 +2 7 11 Newcastle United 5 2 1 2 6:6 +/-0 7 12 FC Liverpool 5 2 1 2 4:6 -2 7 13 Aston Villa 5 1 3 1 6:6 +/-0 6 14 West Ham United 5 1 2 2 7:7 +/-0 5 15 FC Sunderland 5 1 1 3 4:8 -4 4 16 FC Everton 5 1 0 4 6:9 -3 3 17 Hull City 5 0 3 2 3:7 -4 3 18 FC Southampton 5 0 2 3 2:12 -10 2 19 West Bromwich 5 0 1 4 4:11 -7 1 20 FC Middlesbrough 5 0 1 4 3:10 -7 1
PS: Als nächstes soll eine Pressekonferenz mit Adam Armstrong folgen. Also wer eine Frage hat, der möge sie stellen
Russland
Black_Tiger (18.02.2016)
Lesezeichen