0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Schöner Transferbericht. Die Neuzugänge finde ich alle gut gelungen. Auch schön, dass du nicht alles an Geld direkt rausgehauen hast. Die Vorbereitung dürfte ja auch ganz zufriedenstellend gewesen sein.![]()
LiLCheesy91 (12.02.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Der Vorstand gönnt sich und fordert direkt mal einen Platz unter den besten Vier. Transfers gefallen mir gut, Abgänge sowie Zugänge - insbesondere auf Boateng bin ich gespannt, dürfte bei FIFA als Box-To-Box-Player wirklich geil sein. Vorbereitung läuft gut, Siege gegen Dortmund und Köln, aber gegen Monaco unterlegen.
LiLCheesy91 (12.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.611 Vergeben: 1.563 |
Die "Potters" geben die Champions-League als Saisonziel aus... ganz schön gewagt und für einen Verein wie Stoke City vielleicht etwas zu hoch gegriffen... klar, die letzte Saison war super aber Stoke bleibt Stoke... naja, warten wir es mal ab und lassen wir uns überraschen, ob man die tolle letzte Saison wiederholen bzw. noch toppen kann?! Zu wünschen wäre es dem sympathischen Verein auf jeden Fall! Zu den Transfers... man konnte diverse Altlasten loswerden und so Platz im Kader schaffen... der Abgang von Diouf (zu Sunderland) war vielleicht noch der spektakulärste aber wenn er eh nicht so oft gespielt hat und dazu 15 Millionen eingebracht hat, dann war die Entscheidung absolut sinnvoll... Armstrong von Newcastle (hatte ich bei den Dons, war super) ist ein interessanter Mann, ebenso Mere von Gijon... gute Transfers... Cheryshev gefällt mir aber nicht wirklich, ich mag ihn nicht aber es ist deine Story... auf Boateng bin ich ja mal gespannt, er war ablösefrei, da konnte man nichts falsch machen! Die Vorbereitung lief ganz gut und man kann entspannt in die neue Saison gehen! Schöne Idee, Crouch als Jugendtrainer zu installieren!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
LiLCheesy91 (12.02.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Also erstmal schön das du Peter in den Verein einbaust, einfach hoch Sympatischer Kerl der dem Verein gut steht
Auf Transfermarkt ganz schön was los, und machst auch guten Schnitt beim Verkauf, besonder Diouf zu Black Cats bringt dir nettes Sümmchen ein.
Auch interessante Verstärkung hohlst du dir an Land, besonders mit talentierten Armstrong und dem Russen. Von Prince bin ich net so begeistert, hoffentlich hohlst dir da nicht faulen Apfel ins Lager. Aber das Konto sieht sehr net aus, würde auch nochmal schauen ob du nicht vll im Sturm nochmal nachrüsten willst.
Vorbereitung läuft auch ganz gut mit 2 Siegen über Deutschen Team und knappen Niederlage gegen Monaco. Dürfen gespannt sein was Potters zur neuen Saison abliefern
The Lions from London
LiLCheesy91 (12.02.2016)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Cheryshev ist geil, der ist richtig stark, Meré ebenso, ein sehr solider Verteidiger. Diouf ging bei mir auch für viel Kohle, Joselu hab ich auch sofort verkauft, kam mit dem gar nicht klar. Crouch als Jugendtrainer ist eine coole Idee, viel Spielzeit hätte er wahrscheinlich ohnehin nicht mehr bekommen.
LiLCheesy91 (12.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
genau das erhoffe ich mir ja vom PrinceIm Sturm bin ich mit Arnautovic und Bojan ja schon sehr gut besetzt, deswegen habe ich mich dann auch für Armstrong entschieden
Wüsste auch nicht in welchen Mannschaftsteil ich noch eine große Summe stecken sollte, da ich durchweg eigentlich recht gut besetzt bin
Das Ziel ist natürlich recht hoch gegriffen, aber ich denke auch nicht, dass ich das dieses Jahr schaffen werde ... vielleicht in 2-3 Saisons mit dem nötigen Glück
Denke das Crouch eine Institution ist, von daher musste ich sowas einbauen ... Das mit dem Ziel ist halt typisch FIFA ... eine gute Saison und man erwartet nur noch Titel von einem -.-
Habe ja mit Prince jetzt einige Leute die für den ein oder anderen Skandal da sind ... denke der Transfer ist auch für Nebenstories recht gut
Wenn man bedenkt das es bei Diouf fast der doppelte MW war, musste man das annehmen. Mit Mere bin ich bisher auch ganz zufrieden
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Autsch! Am Ende hast du echt noch Glück, daß die Hinrunde so gut verlief (Kenne ich irgendwo her...) .. Nach dem Sieg gegen Sunderland kassierst du in den letzten beiden Spielen gleich 9 GegentoreWas war da nur los am Ende der Saison?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
LiLCheesy91 (13.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Deadline-Day im Ticker
7:01
Endlich die ersten Aktivitäten auf dem Transfermarkt an diesem letzten Tag ... Coutinho scheint wechselwillig ... wer schlägt nun zu!?
7:31
Deportivo La Coruna meldet Vollzug. Stürmer Ideye wechselt für 4.600.000 € von West Bromwich nach Spanien.
7:42
Atletico Madrid mit konkretem Interesse an Coutinho. Bahnt sich noch ein Toptransfer an!?
7:50
Ayite verlässt den SC Bastia und schließt sich Espanyol Barcelona an. Die Franzosen kassieren 4.300.000 € für den flinken Spieler.
8:00
Langsam kommt etwas mehr Bewegung in den Deadline-Day ... anscheinend umwirbt Leeds einen Spieler von Crystal Palace. Wer genau es ist bleibt bisher noch ein Geheimnis.
8:05
Edinson Cavani wechselt für 32.000.000 € zu den Blues nach London. Ein sinnvoller Transfer, wenn man bedenkt wie unzufrieden man nach der letzten Saison war ...
8:13
Jetzt ist es amtlich ... Puncheon verlässt die Eagles und spielt nun für Leeds United. Als Ablöse stehen 5.500.000 € im Raum. Letzte Saison noch einer der wichtigsten Spieler gewesen, daher kann der Wechsel nur mit Unstimmigkeiten zu tun haben.
8:15
Marko Arnautovic heiß begehrt. Für den Österreicher liegt ein Angebot in Höhe von 15.000.000 € vor. Interessent ist der FC Everton.
8:33
Angebot abgelehnt. Der Österreicher steht für weitere Angebote nicht mehr zur Verfügung und genießt vollstes Vertrauen der Vereinsführung.
8:44
Zur Zeit ist es ruhiger geworden ... wir warten noch auf neue Nachrichten. Anscheinend war das Interesse von den Rojiblancos gegenüber Coutinho doch nicht so ernsthaft.
9:00
Wenn man vom Teufel spricht ... Coutinho geht für die fürstliche Summe von 20.500.000 € nach Spanien zu Atletico Madrid. Damit verliert Liverpool einen starken Spieler und die Spanier rüsten weiterhin auf.
9:04
Stoke City bekundigt ihr Interesse am Belgier Radja Nainggolan.
9:15
Der Keeper Kasper Schmeichel verlässt Leicester City und geht ebenfalls nach Spanien. Dort unterschreibt er im Baskenland bei Athletic Bilbao ... seine Dienste kosten den Basken 4.500.000 €
9:25
Die "Foxes" aus Leicester schlagen zu. Stürmer Bifouma kommt nach England und soll eine ruhigere Saison einläuten. Espanyol verkauft ihn für ganze 11.000.000 € und kann nun nochmal aktiv werden.
10:01
Stoke City reicht ein erstes Angebot für Nainggolan ein. Das könnte nochmal ein Transfer werden der für ein Ausrufezeichen in England sorgen würde.
10:30
Die Eagles sorgen bereits für einen Ersatz ... derzeit ist der Portugiese Adrien Silva zum Medizincheck in England.
10:56
Erste Nachrichten aus Manchester ... beide Topklubs haben ihre Aktivitäten bereits beendet. Damit scheint man zufrieden zu sein mit dem bestehenden Kader.
11:21
Medizincheck bestanden und die Dokumente erfolgreich gesendet. Adrien Silva verstärkt Crystal Palace für 15.000.000 € und ist somit der teuerste Transfer für diese Mannschaft.
12:00
Was ist eigentlich mit Deutschland und Italien? Aus beiden Ländern hört man gar nichts ...
12:28
Auch im land des Weltmeister wurde man nun endlich aktiv ... allerdings nur durch einen Verkauf. Martin Harnik verlässt die Schwaben für 3.200.000 € und schließt sich QPR an. Der Aufsteiger rüstet weiter auf um sich für den Klassenerhalt vorzubereiten.
13:01
Der AS Rom akzeptiert das Angebot für Radja Nainggolan ... nun müssen nur noch letzte Details geklärt werden und dann soll der Transfer eingetütet werden.
14:34
Der Tag neigt sich dem Ende und es passiert nur noch relativ wenig.
15:36
Swansea City verpflichtet einen Russen. Der junge Kokorin kommt für 11.500.000 € von Dynamo Moskau und soll für eine erfolgreiche Saison sorgen.
16:17
Auch Hull City verstärkt sich nochmals. Keeper Adrian kommt für 6.000.000 € von West Ham United.
17:01
Medizincheck bestanden ... lediglich die Dokumente für einen Transfer von Nainggolan zu den Potters müssen noch rechtzeitig ihren Weg finden.
17:49
Keine Information mehr aus Stoke-on-Trent. Kam es jetzt noch zum Transfer oder was ist das passiert!? Noch haben wir 11 Minuten. Derzeit sieht alles danach aus als wenn man einfach bis auf das Ende warten würde um den Transfer wirklich bekannt zu geben.
18:01
Alles ist vorbei und die Transferphase ist somit beendet. Immer noch keine Neuigkeiten von Stoke City ... ganz schön spannend wie der Verein das praktiziert.
18:03
Gerade eben soll das Fax aus Stoke-on-Trent angekommen sein. Ganze 3 Minuten verhageln den Engländern somit diesen Transfer. Damit scheitert man bei dem Belgier ... was ist da nur passiert!?
18:10
Erste Stellungnahme von Stoke City ... der Verantwortliche für diese Debakel saß offenbar mit Durchfall auf dem Klo. Die Papiere lagen zwar im Fax, doch bevor er zur Toilette verschwand, vergaß er auf "Start" zu drücken. Das war vermutlich der letzte Arbeitstag für ihn ...
Die Top-Transfers
Edinson Cavani wechselt von Paris zu Chelsea London
32.000.000 €
Mario Götze verlässt Bayern und schließt sich den Rojiblancos an
28.000.000 €
Djordjevic wechselt von Lazio Rom zu Newcastle
22.000.000 €
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrufezeichen aus Stoke-on-Trent
Butland - Pieters - Wilson - Shawcross (C) - Johnson - Sanson - Adam (51. Bojan) - Boateng - Quaresma (51. Cheryshev) - Arnautovic (60. Armstrong) - Shaqiri
Die neue Saison fing nun also an und man musste bei einem Heimspiel gegen Southampton ran. Ein Sieg wäre enorm wichtig um die Weichen auf eine gute Saison zu stellen. Stoke City schien diese Aufgabe erstmalig zu erfüllen und man konnte zur Pause bereits mit 2:0 in Front sein. Anscheinend war Southampton nun gebrochen und das schmälernde Selbstvertrauen wollten die Potters nun ausnutzen. So kommt man zu weiteren Toren und konnte ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz senden. Adam Armstrong, der manchmal belachte Neuzugang konnte seinen Kritikern dabei den Mund zu kleben, denn auch er konnte seinen ersten Pflichtspieltreffer für Stoke City erzielen. Am Ende macht Sanson mit seinem Doppelpack alles klar und wird zum Spieler des Tages.
Morgan Sanson heute der Spieler des Tages
Boateng erlöst die Potters
Butland - Pieters - Jorge Mere - Shawcross (C) - Hodson - Sanson - Adam (59. Reed) - Boateng - Quaresma (59. Cheryshev) - Arnautovic - Shaqiri
Beim Saisonstart entfachte die Mannschaft aus Stoke-on-Trent ein wahres Feuerwerk und heute sollten die Spurs ebenfalls abgefertigt werden. Doch diese spielten mit starkem Pressing und konnten jegliche Bemühungen im Keim ersticken. Dennoch schafft es Stoke City sich dank Arnautovic die Führung zu erspielen und das Spiel vermutlich in neue Bahnen zu lenken. Tottenham sichtlich geschockt ... nun musste man entsprechend reagieren. Doch das klappte erst im zweiten Durchgang durch den Dänen Eriksen, der sich per Distanzschuss in die Torjägerliste eintragen kann. Das Spiel nun wieder komplett offen und die Potters legten nochmal alles in ihre Offensive. Die Nachspielzeit war bereits angebrochen, als Neuzugang Denis Cheryshev sich entscheidend durchsetzt und auf Boateng legt. Dieser fackelt nicht lange und hämmert das Leder in den Winkel zu einem schmeichelhaften 2:1 Erfolg.
Kevin-Prince Boateng trifft in der Nachspielzeit
Achtbares Remis gegen den Meister
Butland - Pieters - Wollscheid (70. Muniesa) - Wilson (C) - Johnson - Sanson - Ireland (60. Reed) - Boateng - Cheryshev - Bojan (60. Crouch) - Afellay
Die bisherige Saison war ganz gut für Stoke City und der Start glückte ... doch schon früh in der Saison kam der Meister. Das Team aus Manchester war favorisiert, doch das Team von Mark Hughes wusste, dass man hier durchaus etwas holen konnte. Entsprechend trat man auf und konnte dank dem Spanier Bojan Krkic in Führung gehen. Es schien erstmal so grandios weiter zu gehen. Doch nun wurden die "Red Devils" deutlich offensiver und waren auch härter in den Zweikämpfen drinnen. Bis zur Halbzeit sollte die Führung jedoch erstmal halten. Im zweiten Durchgang ist Manchester United dann die bessere Mannschaft und versucht alles um den Ausgleich zu erzielen. Das gelingt dann endlich auch in der 83.Minute ... der Niederländer Daley Blind lässt seine Gegenspieler aussteigen und trifft für Manchester United. Damit war das Spiel dann auch vorbei und man trennt sich mit einem Remis.
Bojan Krkic setzt sich entscheidend durch
Gegner der Euro League stehen fest
![]()
![]()
Das lange Warten hat ein Ende ... die neue Saison fängt an und damit stehen auch die Gegner in der Gruppenphase der Euro League fest. Auf das Team aus Stoke-on-Trent warten der FC Kopenhagen aus Dänemark, Sturm Graz aus Österreich und die Portugiesen von Vitoria Guimaraes. Insgesamt betrachtet erscheint diese Gruppe als durchaus machbar. Mit der Qualität im Kader von Stoke City, sollte die nächste Runde kein Problem darstellen. Doch gerade er FC Kopenhagen könnte ein unangenehmer Gegner werden. Mit Amartey steht hier ein Ausnahmetalent in den Reihen und die Erwartungen sind bei den Dänen immer relativ hoch. Guimaraes sollte leichte Außenseiterchancen haben, aber als echte Bedrohung werden die Portugiesen nicht angesehen. Bei Sturm Graz ist es da anders. Die Österreicher sind für ihren Kampf bekannt und könnten als Stolperstein fungieren.
"Mark Hughes: Wir sind sehr zufrieden mit der Auslosung, denn man hätte es schlechter treffen können. Vor Kopenhagen haben wir höchsten Respekt, denn die Dänen haben einiges an internationaler Erfahrung sammeln können. Ansonsten sehe ich uns aber mit Sturm Graz und Guimaraes auf einem Level, wenn nicht etwas stärker. Unser Team verfügt über sehr viel Qualität und wenn wir alles abrufen, dann brauchen wir uns nicht zu verstecken. Dennoch müssen auch diese Spiele erstmal gewonnen werden, doch darum machen wir uns derzeit wenig sorgen."
Cavani / Wappen
Geändert von LiLCheesy91 (13.02.2016 um 14:10 Uhr)
Black_Tiger (14.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Tolle Gegner in der EL. Kopenhagen ist ein geiler Verein und eine tolle Stadt. Sturm Graz in Österreich nach Rapid der stimmungsvollste Verein. Echt tollIn der Liga legt deine Mannschaft erneut furios los, wie schon im Vorjahr. Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.
Achja und dein Dead-Line-Ticker weiß auch zu gefallen. Sehr ausführlich.
LiLCheesy91 (13.02.2016)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ein 6:0 zum Anfang, saustarke Ergebnisse für Stoke und noch ungeschlagen, trotz Kaliber wie den Spurs oder Manchester United. Interessante EL-Gruppe, da sollte was gehen. Kopenhagen ist international eine Hausnummer, haben viel Erfahrung, sind aber sicher auch schlagbar, Guimaraes war beim 15er sehr unangenehm, mit Sturm solltest du kaum Probleme haben. Transfer-Deadline-Day hast du super dargestellt im Ticker, für den Herr mit der osmanischen Flitze gibts sicherlich einen Platz bei Shitty, da würde er hinpassen.![]()
LiLCheesy91 (13.02.2016)
Lesezeichen