MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum COC Titel bei dem man im Finale die Blues schlagen konnte und auch Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale, Newcastle konnte da besiegt werden.
    In der Liga läuft es aber dagegen nicht mehr so wirklich rund, vorallem die deutliche Schlappe zu Hause gegen Swansea war extrem hart für Stoke. Außerdem musste man sich auch Southampton geschlagen geben, dafür konnten immerhin The Hornets aus Watford bezwungen werden.
    Rang vier aktuell, aber der Titel ist weg würde ich mal spekulieren, da die Red Devils auch noch zwei Spiele weniger auf dem Konto haben. Allerdings gilt es auch zu beachten die Gunners sind noch der Gegner der Red Devils, villeicht können die Gunners ja den Potters etwas helfen indem Sie Manchster United bezwingen.
    Dennoch wünsche ich Dir alles gute und viel Erfolg für die nächsten Begegnungen.
    Adams Ausfall für den Rest der Saison ist natürlich extremst bitter und nur sehr schwer zu kompensieren.
    Ich sehe aber Muniesa und auch Ireland als Ersatz für Adam, bin gespannt wer für Ihn in die Startelf rücken wird in den nächsten Partien.
    Muniesa sehe ich eher als Außenverteidiger oder als Innenverteidiger. Denke bei Ireland kann man durchaus darüber nachdenken, wobei Reed die Nase vorne hat. Der Titel sollte kein Thema mehr sein, dafür fehlt die Konstanz und die nötige Klasse im Kader um oben mitzuspielen. Dennoch versucht man den Rest der Saison nochmals positiv zu gestalten.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Der erste Titel der Karriere ist eingetütet, Glückwunsch dazu! Im FA Cup hast du gute Chancen auf den zweiten, in der Liga dürfte das nach den letzten Ergebnissen schwer werden, aber ist natürlich auch nicht der Anspruch gewesen, mit der Champions League wären schon aller Erwartungen übertroffen, hoffentlich klappt das!

Danke, der COC ist zwar nicht mein Favorit, aber dennoch nimmt man ihn gerne mit. Verletzungen und der konditionelle Aspekt sind derzeit der Ausschlag für die Ergebnisse, aber sowas passiert auch der besten Mannschaft

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch zum Mickey maus Cup....Arnautovic und van Ginkel treffen und Stoke holt den Titel im Wembley....im FA Cup kannst du ebenfalls ins Halbfinale einziehen...eine wahrlich tolle Saison bislang, welche gar nicht mehr schlecht werden kann...in der Meisterschaft verlierst du zwar etwas an boden aber das macht nichts....Champions League wäre zwar ein Wahnsinn für deine truppe aber vlt doch etwas zu früh für die Story?!...mich freut es dass arnautovic auch bei dir so abgeht...er lässt sich wahrlich hammer spielen in diesem fifa teil ....schade das die alte kampfsau Adam nun so lange ausfällt aber mit reed hast du einen talentierten ersatz

Denke auch das Reed ihn irgendwie vertreten wird und nächstes Jahr ist ja dann Boateng mit an Bord. CL habe ich ja schon paar mal gesagt, dass ich das nicht möchte ... dafür ist die Mannschaft nicht weit genug. Die Europa League ist mehr als in Ordnung, auch wenn die Resultate zuletzt in der Liga für die nötige Spannung sorgen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.02.2016)