0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Titel finde ich persönlich noch unrealistisch, denke das man mit der Europa League schon mehr als zufrieden sein kann. Die Kracher kommen alle am Ende, denke das man dort einige Punkte liegen lassen wird. Der Mickey Mouse Cup ist zwar nichts besonderes in England, aber dennoch würde man den Titel gerne mitnehmen
Naja die Gegner waren auch nicht die stärksten mit Norwich und BournemouthDennoch war es wichtig dort zu gewinnen und den Abstand auf Platz 6 zu festigen
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Glückwunsch zum Finale. Auch ansonsten alles weggeballert. Weiter so!![]()
LiLCheesy91 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Titel ist Titel, wenn Stoke den in RL gewinnen würde, wäre das auch etwas besonderes für die Potters.
Euro League fände ich auch vom Realistischkeitsgrad her gut.
LiLCheesy91 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
Stoke City ist derzeit nicht aufzuhalten muss man sagen...Capital One Cup Finale, FA Cup eine Runde weiter...und in der Meisterschaft befindet man sich im titelrennen....etwas zu gut für meinen Geschmack....aber kann natürlich auch eine Ausnahmesituation sein....andernfalls wäre anzdenken ob du nächste Saison vielleicht etwas an der Schwierigkeit oder den slidern drehst.....ich meine die offensivabteilung von Stoke ist in der Premier League von den Namen her auf jeden Fall Top 6 meiner Meinung nach.....außerdem haben sie den talentiertesten Goalie der Premier League....mal sehen ob du alles gewinnen wirst oder ob es doch realistisch wird (Europa League oder Champions League Quali)....ich bin großer Fan deiner Story- darum möchte ich einfach, dass sie lange geht...habe die angst, dass wenn du alles gewinnst nach einer Saison schluss ist....
LiLCheesy91 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du nimmst die Leicester-Rolle 1 zu 1 einEs läuft die ganze Saison schon einfach überragend, sodass Du wirklich ganz oben mit dabei bist. Sogar im Pokal stolperst Du aktuell noch nicht. Aber wenn am Ende echt noch die ganzen Kracher kommen, kann sich das mit den "kleinen" Titelträumen schnell noch ändern. Aber es ist ja ohnehin noch eine gute Distanz zu gehen!
LiLCheesy91 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wird schwer die letzten Spiele, da man derzeit alle 2-3 Tage ein Spiel hat und somit extrem viel rotieren muss. Denke das könnte am Ende der Genickbruch sein
Schluss wird nicht nach einer Saison sein, dafür macht mir das Team zu viel Spaß, dennoch hab ich bereits darüber nachgedacht in der nächsten Saison die Schwierigkeit und die Slider etwas anzupassen
Stimme dir da zu, dass die Europa League das beste wäre. Alles was drüber ist, kommt einfach zu früh für die Mannschaft
Danke, wird zwar schwer gegen Chelsea, aber dennoch möchte man zumindest den Titel mitnehmen
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zum Finaleinzug im CAC, auch im FA Cup ne Runde weiter auch dazu Glückwunsch,in der Liga kann momentan keiner etwas gegen Stoke ausrichten, bin mal gespannt ob die großen Teams Chelsea und Co was erreichen gegen The Potters.
Die Europaleague zu erreichen wäre natürlich die Krönung und würde auch realistsich perfekt dazupassen.
Xherdan ist endlich angekommen und in bestechender Verfassung, weiter so.![]()
LiLCheesy91 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Im FA-Cup eine Runde weiter - das war aber auch Pflichterfüllung denke ichDanach drei Siege in der Liga, aber in jedem Spiel 2 gegentore gefangen. Sowohl gegen Everton (4:2) und Norwich (4:2) als auch beim FC Bournemouth (3:2). In der Tabelle aber natürlich super dabei
![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
LiLCheesy91 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Wow, was eine Tabellenspitze, fünf Teams fighten gerade um den Titel, Stoke mittendrin. Zudem im Finale des Capital One Cups und auch im FA Cup eine Runde weitergekommen. Momentan ballerst du fröhlich drauf los, mal schauen ob dir im Titelkampf irgendwann noch die Puste ausgeht.
LiLCheesy91 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 0 |
Das ist ja mal richtig eng an der Spitze, 5 Teams innerhalb von 3 Punkten. Im CO Cup das Finale erreicht, vielleicht löst man ja gleich so das EL-Ticket. 13 Punkte Vorsprung auf Platz 6 sind jedenfalls auch ein super Polster. Also weiter nach dem Motto 'kick it like Leicester', dann wird das schon!![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
LiLCheesy91 (01.02.2016)
Lesezeichen