Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Okay, ich als unerfahrener User weiß es nicht. Die Bilder sind ja teilweise der Hammer, hatte bei der Pose des ein oder anderen ein ziemlich fettes Grinsen. Und yeah, ich hoffe dass sich unser Ex-Nürnberger Wollscheid durchsetzen wird in deiner IV. Peter Crouch wirkt ja mittlerweile wie ein weiser Zen-Meister
Die beste Pose hat eindeutig Arnautovic ... voll auf Angriff gepolt

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Das siehst du schon an seinem Profil Bild. Wird wohl Quaresma sein. xD
Stoke ist auf jeden Fall eine tolle Sache. Haben echt einen interessanten Kader
Du kennst meine Stories ja auch, war klar das du es direkt weist Der Spieler ist für mich nunmal ein Muss

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
cooles Team...geiles Stadion (extrem laut in fifa)...echt geiles Team (super Präsentation)....einzig und allein arnautovic jetzt noch als Skandalnudel darzustellen ist etwas übertrieben...hat dies in stoke völlig abgelegt...siehe mein Special (hast du aber bereits eh schon gelesen) ....freue mich sehr auf die Story mit den potters....
Freue mich schon auf das Stadion, ob das wirklich so laut ist. Dazu noch der englische Kommentar und das Feeling ist perfekt. Vielleicht verfällt Arnautovic ja in alte Tugenden, das schafft natürlich Platz für Nebenstories

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass du nun auch wieder mit einer Story am Start bist und mit den "Potters" von Stoke City hast du dir eine sehr interessante Aufgabe ausgesucht... der Verein ist für mich schwer zu greifen und vor einer Saison weiß man nie so recht, wohin es gehen wird... von Platz 7 bis Platz 17 ist da in der Vergangenheit eigentlich alles möglich gewesen... in den letzten 1-2 Jahren hat man sich aber ganz gut verstärkt und man legt so langsam das Image der grauen Maus ab!

Der Anfang sowie die Kaderpräsentation waren schon mal super und ich bin schon sehr auf deine Story gespannt
Danke, denke wenn alles glatt läuft kommt morgen das Vorbereitungsturnier mit Interview und einem kleinen Transfer Stoke ist ja wirklich sehr schwankend was die Leistung betrifft, aber das macht es am Ende auch aus. Da erwarten die Fans keine Spektakel und Überraschungen am Ende der Saison, da sie um die Stärke und die schwankenden Leistungen wissen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
*hust* Quaresma *hust*
Nachdem du mit Winter geschrieben hast, dachteich zuerst an Figueiredo, der würde aber erst im Sommer ablösefrei kommen. Und da du immer Quaresma holst (so wie ich Gayà) wird Arnautovic und Shaqiri wohl bald Konkurrenz bekommen.
Van Ginkel ist ja leider nur von Chelsea ausgeliehen, ich werde mir den aber nach der Leihe fix holen, geiler Spieler.
Genau der wird es am Ende auch sein, wobei ich mir bei ihm zuerst unsicher war. Finde es aber nicht abwegig, da es durchaus Gründe für den Wechsel gibt und somit bleibt es dann doch zu einem gewissen Teil realistisch ...
1. Stoke City spielt in der interessanteren Liga
2. Gehalt dürfte bei Stoke nicht zwingend schlechter sein
Zwar ist man International noch hinter Besiktas, aber dennoch ein durchaus machbarer Transfer

Bei van Ginkel versuche ich nach der Saison alles um ihn irgendwie erneut auszuleihen oder zu kaufen, ansonsten muss ein neuer Spieler her