0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die beste Pose hat eindeutig Arnautovic ... voll auf Angriff gepolt
Du kennst meine Stories ja auch, war klar das du es direkt weistDer Spieler ist für mich nunmal ein Muss
Freue mich schon auf das Stadion, ob das wirklich so laut ist. Dazu noch der englische Kommentar und das Feeling ist perfekt. Vielleicht verfällt Arnautovic ja in alte Tugenden, das schafft natürlich Platz für Nebenstories
Danke, denke wenn alles glatt läuft kommt morgen das Vorbereitungsturnier mit Interview und einem kleinen TransferStoke ist ja wirklich sehr schwankend was die Leistung betrifft, aber das macht es am Ende auch aus. Da erwarten die Fans keine Spektakel und Überraschungen am Ende der Saison, da sie um die Stärke und die schwankenden Leistungen wissen
Genau der wird es am Ende auch sein, wobei ich mir bei ihm zuerst unsicher war. Finde es aber nicht abwegig, da es durchaus Gründe für den Wechsel gibt und somit bleibt es dann doch zu einem gewissen Teil realistisch ...
1. Stoke City spielt in der interessanteren Liga
2. Gehalt dürfte bei Stoke nicht zwingend schlechter sein
Zwar ist man International noch hinter Besiktas, aber dennoch ein durchaus machbarer Transfer
Bei van Ginkel versuche ich nach der Saison alles um ihn irgendwie erneut auszuleihen oder zu kaufen, ansonsten muss ein neuer Spieler her![]()
Lesezeichen