MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 230
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Eine wunderbar geschriebene Pressekonferenz, gefiel mir echt richtig gut. Und mit Sanson einen guten Mann zu den Potters gelotst.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.01.2016)

3. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Echt interessante Transfers. Und die PK war auch sehr gut geschrieben. Freue mich schon wenn es los geht

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.01.2016)

5. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Guter Beginn mit interessanten Transfers und schön geschriebenen Berichten!
    Ich mag Stoke grundsätzlich und bin daher hier auf jeden Fall dabei.

Bin gespannt, was du mit dem Team erreichen kannst. Besonders gespannt bin ich auf Sanson. Hatte ihn mir bei einer Karriere mit den Spurs auch einmal nach England geholt, wo er aber überhaupt nicht eingeschlagen hat. Hoffe, dass er seine Sache bei dir besser macht. Sicherlich ein interessanter Spieler.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.01.2016)

7. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute im Kurzportrait: Lee Hodson

Position: Rechter Verteidiger

Nationalität: Nordirland

Nationalspieler

Bisherige Stationen: FC Watford, Milton Keynes Dons

Lee Hodson (24) wurde erst vor kurzem von Stoke City für schlappe 2.000.000 € verpflichtet. Grund war die Personalnot auf der Position des Außenverteidigers. Damals begann seine Karriere allerdings beim FC Watford, wo er zunächst als großes Talent galt. Diese Rolle konnte er jedoch nicht ganz gerecht werden und so wundert es dann auch nicht, dass er bei einem schwächeren Team gelandet ist. Die nächste Station in seiner noch nicht so langen Karriere war Milton Keynes Dons, die zuletzt den Aufstieg schafften. Dort war auch Lee Hodson bereits Teil der Mannschaft und hatte maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg. Bei diesen war er ein Schlüsselspieler und es schien als könnte er sich nochmals weiterentwickeln. Desweiteren ist er ein Bestandteil der Nationalmannschaft von Nordirland. Mit guten Leistungen spielte er sich nun also in den Fokus von Mark Hughes und gehört nun in das Team von Stoke City. Auch wenn er das große Talent nicht bestätigen konnte, so hat er sich mit konstanten Leistungen zu einem soliden Spieler entwickelt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stoke mit grandiosem Saisonstart

Butland - Pieters - Wollscheid - Shawcross (C) (70. Muniesa) - Johnson - Sanson - Adam (61. Ireland) - van Ginkel - Arnautovic - Bojan (61. Diouf) - Shaqiri

Zum Saisonstart empfing Stoke City das Team von Jürgen Klopp. Die "Reds" waren zu Gast. Die Frage war nur, ob diese ihrer Favoritenrolle gerecht werden können. Im ersten Durchgang sah es zunächst danach aus, denn man erarbeitete sich gute Chancen durch Daniel Sturridge, welche jedoch von dem heute starken Jack Butland immer wieder entschärft wurden. Dann kurz vor der Pause setzt sich Charlie Adam klasse in Szene, scheitert bei seinem Schuss jedoch an Mignolet. Dieser lenkt den Ball dabei ausversehen vor die Füße von Marko Arnautovic, welcher nur noch zur Führung einschieben braucht. Die Saison war also eröffnet durch einen Treffer des Österreichers. In der 2.Halbzeit sollte es dann fußballerisch mindestens zwei Level besser werden. man schreibt die 54.Minute als sich der Spanier Bojan im Strafraum ungehindert die Kugel zurecht legen kann. Ein kurzer Blick und er versenkt das Leder gekonnt im Netz. Liverpool nun geschockt und wusste keine Antwort gegen heute spielstarke Gastgeber. Nur wenige Minuten später ist es dann Charlie Adam der mustergültig bedient wird und dem Torwart anschließend keine Chance lässt. Nun stand es also 3:0 und die Überraschung war perfekt. Im Anschluss verkürzen die Reds lediglich kurz vor dem Ende durch Skrtel auf 3:1, was nur als Ergebniskosmetik dient.

Arnautovic läutet die Saison ein

England verblüfft - Was ist mit Stoke City los!?

Butland - Pieters - Wollscheid - Shawcross (C) - Johnson (61. Muniesa) - Sanson - Adam (61. Ireland) - van Ginkel - Arnautovic - Bojan (77. Diouf) - Shaqiri

Früh in der Saison musste das Team aus Stoke-on-Trent gegen Topteams ran, doch nachdem man Liverpool bezwang, strotzte man nur so vor Selbstbewusstsein. Das sollte in der Folge auch Tottenham zu spüren bekommen. Dabei sah man keinen offenen Schlagabtausch. Die ersten Minuten tastete man sich erstmal ab und ging wenig Risiko ein. Die "Spurs" dabei mit vereinzelten Nadelstichen und darauf aus in Führung zu gehen. Dabei musste man bereits in der 11.Minute auf die Verletzung von Mason reagieren. Auch heute war Butland wieder in sehr guter Form und ließ nichts zu. Stoke City hingegen konnte sich nur wenige Chancen erarbeiten, dennoch sollte man das Spiel in eine andere Richtung kippen. In der 53.Minute ist es der Neuzugang Morgan Sanson der sich am Sechszehner den Ball zurecht legt und den Ball in die lange Ecke schlenzt. Die Führung war zwar nicht verdient, aber sie war da. Tottenham versuchte nun alles um den Ausgleich zu erzielen, wurde für diesen Aufwand allerdings nicht belohnt.

Morgan Sanson zeigt weshalb er verpflichtet wurde

Stoke City weiterhin auf Siegeszug

Butland - Pieters - Wollscheid - Shawcross (C) - Muniesa - Sanson (80. Ireland) - Adam (68. Shenton) - van Ginkel - Arnautovic (45. Afellay) - Diouf - Shaqiri

Norwich City ... ein Gegner wo man mit einem Sieg fest rechnet. Genau dieser sollte es am Ende auch werden. Stoke City ließ auch heute den Ball wieder Klasse durch die eigenen Reihen laufen und suchte ich die Passlücken um die Offensive in Szene zu setzen. Diese findet man dann auch Kurz vor der Halbzeit. Steilpass auf den schnellen Xherdan Shaqiri, welcher eine wundervolle Flanke auf den Senegalesen Diouf schlägt. Dieser steigt hoch und köpft zur Führung ein. Diese war zu diesem Zeitpunkt verdient und es sollte das Spiel von "Shaq-Attack" werden. Nur wenige Augenblicke später dribbelt der kleine Schweizer sich durch die Abwehr und haut den Ball eiskalt am Torwart vorbei. Das 2:0 für Stoke noch vor der Halbzeit. Norwich heute ohne jede Chance und war einfach zu defensiv. Mit dem Schlusspfiff erzielen die Hausherren dann dennoch den Anschlusstreffer, welcher zu spät kommt.

Diouf springt am höchsten und köpft ein

Rotation führt zu schwer erkämpften Erfolg

Butland - Johnson - Wollscheid - Shawcross (C) - Hodson (75. Muniesa) - Sanson - Whelan - Ireland (75. Shenton) - Afellay - Crouch - Shaqiri (75. Diouf)

Am 4.Spieltag rotierte der Trainer etwas und ließ nun auch Hodson mal ran. Dieser sollte es ihm mit einer guten Partie danken. Dennoch merkte man, dass hier keine Stammelf auf dem Platz war, denn es wurden viele Fehler im Aufbau gemacht. Gegner West Bromwich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch ungeschlagen ... das änderte sich in der 23.Minute als Ireland eine Flanke gekonnt verwerten kann. Stoke City also auch heute voll auf Kurs und untermauert die gute Formkurve. West Bromwich versuchte nun alles um den Ausgleich zu machen, doch die Abwehr stand so gut, dass Keeper Butland fast schon arbeitslos war. An dem Spielstand von 1:0 sollte sich bis zum Ende nichts mehr ändern. Zu souverän war mal wieder die Leistung von Stoke City, wo der junge Shenton eine starke Partie ablieferte.

Ireland steht goldrichtig und markiert die Führung

B-Elf versohlt Portsmouth den Hintern

Given - Hodson - Wilson - Muniesa - Cameron - Adam (63. Ireland) - Shenton - Bojan - Walters - Joselu (63. Solanke) - Odemwingie

In der 2.Runde des Capital One Cup traf man auf den FC Portsmouth. Eigentlich eine klare Angelegenheit, doch der Trainer ließ die komplette Stammelf draußen und baute auf die zweite Garde. Mark Hughes wurde auch nicht enttäuscht, denn die B-Elf zeigte eine beachtliche Leistung. Gerade Shenton sollte sich heute in den Mittelpunkt und somit in den Fokus vom Trainer spielen. Bis zur 22.Minute verteidigte der Außenseiter gut, doch dann rappelte es. Nigerianer Odemwingie setzt sich nach einer Flanke gut durch und köpft zum 1:0 ein. Einige Minuten später ist es dann der 17-jährige Shenton der nach einer Ecke am höchsten steigt und somit auf 2:0 erhöhen kann. Das Spiel war nun entschieden, doch Stoke City ließ auch im zweiten Durchgang nicht locker. In der 71.Minute ist es erneut Shenton der dem Keeper keine Chance lässt und somit einen Doppelpack schnürt. Mit dem Schlusspfiff setzt Ireland dann den Schlusspunkt mit seinem Treffer zum 4:0 und einer damit verbundenen Klatsche für Portsmouth, welche sich mehr vorgenommen hatten.

Odemwingie treffsicher wie in früheren Zeiten

Hodson

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (10.01.2016 um 21:28 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2016)

9. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.897
    Vergeben: 1.563

Schönes Portrait von Lee Hodson... ließ sich gut lesen und hat mir gefallen... der Saisonstart für die "Potters" hätte nicht besser laufen können, vier Siege aus vier Spielen und da waren Teams wie Liverpool und Tottenham dabei... auch im Capital One Cup hatte man in Portsmouth keine Probleme und siegte mit einer B-Elf... zwar hast du geschrieben, dass man sich von den Ergebnissen nicht täuschen lassen sollte aber ich persönlich mache mir bereits jetzt schon so meine Gedanken... keine Ahnung wie es weitergeht aber sollte man weiterhin mit einem Team wie Stoke City jeden schlagen und die BPL beherrschen, sollte man ggf. etwas an den Slidern ändern?! Aber noch ist es früh in der Saison und ich führe die ersten Spiele mal auf die Euphorie und den gelungenen Saisonstart zurück... für die Zukunft würde ich mir eine Tabelle wünschen... ansonsten ist die Darstellung sehr gut... mal schauen wie es weitergeht, ich bin gespannt!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (11.01.2016)

11. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Starker Saisonauftakt, Shenton nutzt seine Spielzeit um sich zu präsentieren. Lässt du Given im Capital One Cup dauerhaft drin, viele Spiele wird er wohl nicht mehr machen !?

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (11.01.2016)

13. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schönes Portrait von Lee Hodson... ließ sich gut lesen und hat mir gefallen... der Saisonstart für die "Potters" hätte nicht besser laufen können, vier Siege aus vier Spielen und da waren Teams wie Liverpool und Tottenham dabei... auch im Capital One Cup hatte man in Portsmouth keine Probleme und siegte mit einer B-Elf... zwar hast du geschrieben, dass man sich von den Ergebnissen nicht täuschen lassen sollte aber ich persönlich mache mir bereits jetzt schon so meine Gedanken... keine Ahnung wie es weitergeht aber sollte man weiterhin mit einem Team wie Stoke City jeden schlagen und die BPL beherrschen, sollte man ggf. etwas an den Slidern ändern?! Aber noch ist es früh in der Saison und ich führe die ersten Spiele mal auf die Euphorie und den gelungenen Saisonstart zurück... für die Zukunft würde ich mir eine Tabelle wünschen... ansonsten ist die Darstellung sehr gut... mal schauen wie es weitergeht, ich bin gespannt!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Tabelle gibt es erst im übernächsten bericht, da ich vorher noch kein bild von der tabelle gemacht habe

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.01.2016)

15. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 2

Genialer Saisonstart, ich bin übrigens genauso gestartet, nur gegen Norwich reichte es bei mir nur zu einem 0:0. Mit Portsmouth hast du im CO Cup gleich kurzen Prozess gemacht, cool, dass Shenton auch getroffen hat. Portrait von Hodson gefiel mir auch gut.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (12.01.2016)

17. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 723
    Vergeben: 100

oha...die Ergebnisse sind ja mal extrem heftig...ich hoffe das ganze wird noch ein wenig realistischer...Portrait war auch eine super Idee von dir...spätestens jetzt hätte ich gesehen, dass du auf der PS 3 zockst...echt krass der unterschied zur PS 4...habe mir erst letztens wieder einmal gedacht wie der unterschied den so war...habe geglaubt, dass da nicht viel unterschied ist...bis ich deine screenshots gesehen habe....freue dich auf den tag wenn du die PS 4 startest

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (13.01.2016)

19. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.127

Hodson kenne ich noch von einer früheren Karriere mit Watford, war echt mal ein gutes Talent, hat den Durchbruch aber leider nicht geschafft. Stoke's Beginnform ist schon erschreckend stark, Liverpool und Tottenham geschlagen und in der Tabelle ganz weit vorne. Der Kader ist aber auch stark. Bin neugierig, wie sehr Stoke überraschen kann.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (13.01.2016)

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte