MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pressekonferenz von Stoke City

Es war also angerichtet ... der Verein aus Stoke-on-Trent lud zur Pressekonferenz und Trainer Mark Hughes musste sich den bohrenden Fragen der Reporter stellen. Der Routinier ging gewohnt gelassen an diese Aufgabe heran und nahm sich erstmal die Zeit, das Mikrofon in eine gute Position zu bringen. Die Reporter, die teilweise aus mehreren Ländern kamen, warteten bereits gespannt auf das Signal zur Eröffnung, doch der Pressesprecher wollte diese zunächst zappeln lassen ... als er sich dann kurz mit Mark Hughes beraten hatte und dieser bereit war, ergriff der Pressesprecher das Wort und begrüßte zunächst die angereisten Reporter.

Pressesprecher
    "Willkommen zur Pressekonferenz von Stoke City. Zu Ihren Fragen wird Trainer Mark Hughes Stellung beziehen und diese hoffentlich in dem Umfang beantworten wie Sie es sich wünschen. Also wenn es keine grundsätzlichen Fragen mehr vor Beginn gibt, eröffne ich hiermit die Pressekonferenz."

Senior RichardBarcelona, Periódico de Oviedo

"Herr Hughes, Gerüchten zufolge soll Ricardo Quaresma kurz vor der Unterschrift bei Stoke stehen. Welche Rolle wird er übernehmen und wie passt er in die sonst eher junge Stoke-Mannschaft?"

Mark Hughes
    "Es werden immer Gerüchte gestreut um Unruhe zu stiften ... dennoch stimmt es, dass wir Kontakt mit Ricardo Quaresma aufgenommen haben. Wir haben lediglich angefragt, ob er einem Wechsel gegenüber interessiert wäre und hat dies nicht verneint. Falls er kommt, würde er auf dem linken Flügel seinen Platz finden, wo derzeit Arnautovic spielt. Dafür würde er gegebenenfalls in die Sturmspitze rücken, denn auch diese Position kann Marko bekleiden. Es stimmt, dass wir einige junge Spieler haben, doch diese besitzen bereits einiges an Qualität. Quaresma würde mit seiner Erfahrung der gesamten Mannschaft helfen und würde für eine gesunde Balance zwischen Erfahrung und Youth Generation sorgen."

Mr. RealHSVer, Manchester Magazine
    "Sie haben mit Sanson einen 10er gekauft, der einiges gekostet hat. Welches System planen sie mit ihren Potters? Und wer wird vorne in der Spitze spielen?"

Mark Hughes
    "Nun ja, erstmal muss ich dazu sagen, dass Qualität nun mal seinen Preis hat, dennoch sind wir noch voll im Soll. Ich möchte mit der Mannschaft ein 4-3-2-1 System spielen, welches einen defensiven Mittelfeldspieler beinhaltet, sowie zwei zentrale. Dazu versuchen wir uns zunächst mit zwei Flügelspielern, um den nötigen Druck in der Offensive zu haben. Morgan Sanson wird dabei als zentraler Mittelfeldspieler auflaufen und das Spiel von da aus gestalten. Taktisch haben wir ihn bereits eingeweiht und er weis, dass wir darauf aus sind, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und das Spiel aus einer geordneten Defensive aufzubauen. Dies trauen wir ihm zu, deswegen haben wir ihn auch verpflichtet. Im Sturm werden wir erstmal etwas rotieren ... da sollen sich Bojan und Diouf abwechseln. Dadurch wollen wir unberechenbarer für unsere Gegner sein."

"Herr Hughes, vorallem im Mittelfeld braucht man sich mit den Namen vor den Großen nicht verstecken, trauen sie Stoke die Quali für die EL zu, oder ist man davon noch etwas entfernt?"

Mark Hughes
    "Da muss ich Ihnen recht geben, wir sind im Mittelfeld wirklich sehr gut aufgestellt und nicht nur dort. Die Mannschaft hat das Potential sich für die Europa League zu qualifizieren, davon bin ich fest überzeugt. Außerdem wollen wir dort so schnell wie möglich hin und der Kader kann uns diesen Weg ebnen. Das sollte zumindest unser Anspruch für die kommende Saison sein, auch wenn wir als Ziel etwas bescheidener sind und einen Platz im Tabellenmittelfeld wollen. Das resultiert aber daraus, dass er Verein gerade in der Vergangenheit sehr schwankende Leistungen gezeigt hat."

Nummer777, Newspaper of Wigan
    "Mr. Hughes, mit Crouch, Joselu, Diouf und Krkic sind die "Potters" vorne sehr gut besetzt... hinzu kommen noch diverse Spieler wie Walters, Arnautovic, Shaqiri oder Afellay, welche über die Außen kommen... welches System planen Sie und wo passt da der neue Spielmacher Sanson rein?"

Mark Hughes
    "Wie bereits erwähnt, spielen wir bzw. versuchen wir und erstmal im 4-3-2-1 System. Das lässt uns einige Möglichkeiten offen, wie wir verschiedene Positionen besetzen wollen. Sanson kann nicht nur als offensiver Mittelfeldspieler auftreten, gerade bei Montpellier hat er dort zuletzt im Zentrum für Furore gesorgt. Dadurch besitzen wir zu diesem Zeitpunkt das Wissen, dass er für diese Position genau der richtige Mann ist. Desweiteren möchte ich betonen, dass Crouch bei uns großes Ansehen genießt und er kein Problem damit hat, dass er bei uns weniger zum Zug kommen wird. Anders sieht dies bei Walters oder beispielsweise Odemwingie aus. Diese beiden wollen wir derzeit verkaufen, da sie uns nicht weiterhelfen können."

"Herr Hughes, welche Ziele verfolgt Stoke in dieser Saison und welche Wichtigkeit haben die Cup-Wettbewerbe, um sich vielleicht dort für internationale Aufgaben zu empfehlen?"

Mark Hughes
    "Als Ziel haben wir derzeit zwei verschiedene. Wir wollen uns einen Platz im Mittelfeld der Tabelle sichern, dass wäre bereits ein guter Schritt für diesen Verein. Insgeheim wünschen wir und jedoch einen Platz, der uns für das Internationale Geschäft berechtigen würde. Ganz so unrealistisch finden wir dies nicht, wollen aber unsere Spieler nicht unnötig unter Druck setzen und verlangen von ihnen dies daher nicht. Wenn sie mit der Gewissheit in die Saison starten würden, könnte das eine lähmende Auswirkung haben und wäre kontraproduktiv. Die Cups sind uns etwas wichtiger ... der Capital One Cup fungiert bei uns eher als Spielpraxis für die Ersatzspieler und Reservisten, daher erwarten wir uns dort nicht so viel. Der FA-Cup hingegen ist uns sehr wichtig, da wir uns dort mit einem guten Abschneiden für die Europa League qualifizieren könnten. Das hat Wigan zuletzt ja eindrucksvoll vorgemacht und wir wollen nun auch diesen Weg gehen, sofern es über die Tabelle nicht reichen sollte."

The Guardian
    "Mr. Hughes, zum Saisonauftakt treffen sie bereits auf Liverpool und Tottenham. Kann die Mannschaft dort bestehen?"

Mark Hughes
    "Das ist schwer zu sagen, da beide Gegner über ein ausgeglichenes und starkes Team verfügen. Wenn wir jedoch unsere Chancen nutzen und jeder für den anderen läuft, halte ich einen Sieg in den Spielen nicht für unrealistisch. Es wird wichtig sein, ob wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen können und wie fit das Team nach der Vorbereitung bereits ist. Es gibt also, wenn man so möchte, einige Faktoren die hier das Ergebnis entscheidend beeinflussen können, am besten zu unseren Gunsten."

"Herr Hughes, in der BPL spielen Ablösesummen ja eher eine untergeordnete Rolle, wie sehen sie die Zukunft des englischen Nationalteams, wenn diesbezüglich immer mehr Legionäre in die Liga kommen und es der eigene Nachwuchs immer schwerer haben wird?"

Mark Hughes
    "Sie schon wieder ... müsste ihr Schreibblock nicht schon voll genug sein!? Spaß beiseite, es überrascht mich, dass wir zu einem Thema in Spanien geworden sind, das macht uns stolz. Nun zu Ihrer Frage ... die Ablösesummen sind nicht mehr normal und wir versuchen uns davon nicht blenden zu lassen und schauen immer zweimal was wir ausgeben können. Sie haben recht, dass es für die Jugendspieler immer schwerer wird, aber diese werden auch von Jahr zu Jahr taktisch immer besser ausgebildet. Ich bin da zwiegespalten, denn auf der einen Seite wird manchen Talenten der Weg ins Profigeschäft verbaut mit dem Einkauf von Legionären. Auf der anderen Seite können diese aber unheimlich viel von ihn lernen und hilft ihnen damit bei der Entwicklung. Das darf man nicht vergessen. Trotzdem sollte man auch dem eigenen Nachwuchs zu mehr Spielzeit verhelfen, so wie wir es mit Shenton planen. Der Nationalmannschaft wird dies nicht schaden, denn auch dort wird ja immer mehr auf jüngere Spieler gesetzt, die bereits eine feste Größe in ihren Teams sind."

Daily Mail
    "Mr. Hughes, ihr Spieler Marko Arnautovic war nicht immer ein leichter Charakter, wie denken Sie über ihn?"

Mark Hughes
    "Marko hat eine enorme Qualität ... man muss ihn einfach nur spielen lassen und darf ihm keine Leine anlegen. Das hemmt ihn zu sehr und deswegen lassen wir ihn einige Freiheiten. Gerade das sollte ihn lockerer machen und hilft somit auch dem ganzen Team. Dennoch hängt unser Abschneiden nicht nur von ihm ab, da wir als Kollektiv auftreten müssen und er hat sich da genauso am Riemen zu reißen, wie andere Spieler auch."

Pressesprecher
    "Wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt, beenden wir an dieser Stelle die Pressekonferenz. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Interesse und wünschen Ihnen eine gute Heimreise. Bis zum nächsten mal in Stoke-on-Trent.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stoke City verpflichtet zwei Ergänzungsspieler

Der Verein aus Stoke-on-Trent hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und beendet somit das Transferfenster. Bei den beien Ergänzungsspielern, handelt es sich um den jungen Stürmer Dominic Solanke, der zuvor bei Vitesse Arnheim unter Vertrag stand. Der 17-jährige Stürmer soll vereinzelte Einsätze bekommen und sich somit behutsam entwickeln. man ließ sich dieses junge Talent 2.500.000 € kosten und zeigt damit, wie sehr man ihn in den eigenen Reihen haben wollte.
    Der andere Spieler ist Rechtsverteidiger Lee Hodson von Milton Keynes Dons. Dort war er eine Stammkraft und soll bei Stoke City den Druck auf den schwächelnden Glen Johnson erhöhen. Da man für die Position des Außenverteidigers generell schwächer aufgestellt ist, machte dies Sinn und gibt für den Spieler 2.000.000 € an MK Dons. Auch Lewis Cook stand zur Debatte, doch der Verein weigerte sich eine übertriebene Summe an Leeds United zu zahlen. Somit kam dieser Transfer nicht zustande. Dennoch hat man sich sinnvoll verstärkt und nur punktuell Transfers getätigt.
    Bei den Abgängen schaute man darauf, dass gerade die jüngeren Spieler erstmal Spielpraxis bei anderen Vereinen bekommen und die älteren wollte man aussortieren. Dennoch hat nicht jeder Spieler, der zum verkauf stand einen neuen Arbeitgeber gefunden. Am Ende bleiben die Potters auf Walters und Odemwingie sitzen und denken nun darüber nach, was man mit ihnen in Zukunft machen möchte.

Die Transfers in der Übersicht

Neuzugänge:
    Morgan Sanson (20) - ZM - 9.000.000 € - Kommt von Montpellier
    Dominic Solanke (17) - ST - 2.500.000 € - Kommt von Vitesse Arnheim
    Lee Hodson (23) - RV - 2.000.000 - Kommt von MK Dons

Abgänge:
    Steve Sidwell (32) - ZDM - 2.000.000 € - Wechselt zu Newcastle
    Phil Bardsley (30) - RV - 1.800.000 € - Wechselt zu West Bromwich
    Eddy Lecygne (21) - ZM - 110.000 € - Wechselt zu Morecambe
    George Waring (20) - ST - 150.000 € - Wechselt zu Stevenage
    Moha (19) - LF - Ablösefrei - Verliehen an Chesterfield

Quellen:
    Wappen / Solanke / Hughes

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (08.01.2016 um 20:13 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2016)

3. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 2

Gute Pressekonferenz, sehr schön geschrieben und auch meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Bei der Frage mit der englischen Nationalmannschaft bin ich selbst zwiegespalten, daher hat mich das interessiert, wie du darüber denkst. Mit Solanke holst du ein weiterers großes Talent, in Stoke setzt man also schon früh auf die Zukunft. Hodson sagt mir leider gar nichts.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (09.01.2016)

5. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Schöne PK. Und auch mit solanke einen Stürmer für die Zukunft geholt. Der andere Spieler sagt mir nichts. Vielleicht wäre da ein Portrait angebracht. Sonst aber super. Weiter so.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (09.01.2016)

7. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne PK. Und auch mit solanke einen Stürmer für die Zukunft geholt. Der andere Spieler sagt mir nichts. Vielleicht wäre da ein Portrait angebracht. Sonst aber super. Weiter so.
    Ich werde dann mal im nächsten Bericht vor den Spielen ein kleines Portrait machen 👍

Früher galt er mal als großes Talent, hat aber dann den Sprung nicht so recht geschafft

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (09.01.2016)

9. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.761
    Vergeben: 1.563

Sehr schöne Pressekonferenz... cool, dass du unsere Fragen so übernommen hast und diese dann auch meiner Meinung nach hervorragend beantwortet wurden! Interessant finde ich dein geplantes 4-3-2-1 System (hab ich so noch nie gespielt)... ich bevorzuge (je nach Kader) ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 mit schnellen Außenstürmern oder Außenmittelfeldspielern... die Neuzugänge sind von den Namen her keine großen Stars aber das muss ja auch nicht sein, ich bin mal auf Sanson und den jungen Solanke gespannt... die Abgänge sind nachvollziehbar... die Idee eines kleinen Portraits gefällt mir, wäre sinnvoll!

Dann mal alles Gute für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

10. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 675
    Vergeben: 100

eine gut geschriebene Pressekonferenz...leider habe ich übersehen eine frage zu stellen...aja...warum bist du nach 2 Siegen in der Vorbereitung ausgeschieden? spielst du noch fifa 15 ohne vorbereitungsturnier? ein wenig Zündstoff hat in der pk gefehlt....aber wenn ich keine frage stelle, bin ich selber schuld... freue mich bereits auf den saisonstart

0 Nicht möglich!

11. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine gut geschriebene Pressekonferenz...leider habe ich übersehen eine frage zu stellen...aja...warum bist du nach 2 Siegen in der Vorbereitung ausgeschieden? spielst du noch fifa 15 ohne vorbereitungsturnier? ein wenig Zündstoff hat in der pk gefehlt....aber wenn ich keine frage stelle, bin ich selber schuld... freue mich bereits auf den saisonstart
    Ne ich spiele ganz normal Fifa 16, aber vielleicht ist das Konsolen abhängig? Also bei mir war nämlich kein Turnier (PS3)

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.01.2016)

13. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 675
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ne ich spiele ganz normal Fifa 16, aber vielleicht ist das Konsolen abhängig? Also bei mir war nämlich kein Turnier (PS3)

krass....dann geht das nur bei PS 4....die original Stadien hast du aber in England, oder?!

0 Nicht möglich!

14. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    krass....dann geht das nur bei PS 4....die original Stadien hast du aber in England, oder?!
    Jop, die sind vorhanden

0 Nicht möglich!

15. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 2

Vorbereitungsturniere und Training gibts nur auf den NG-Konsolen und PC.

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte