0

Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Sehr schön, dass du nun auch wieder mit einer Story am Start bist und mit den "Potters" von Stoke City hast du dir eine sehr interessante Aufgabe ausgesucht... der Verein ist für mich schwer zu greifen und vor einer Saison weiß man nie so recht, wohin es gehen wird... von Platz 7 bis Platz 17 ist da in der Vergangenheit eigentlich alles möglich gewesen... in den letzten 1-2 Jahren hat man sich aber ganz gut verstärkt und man legt so langsam das Image der grauen Maus ab!
Der Anfang sowie die Kaderpräsentation waren schon mal super und ich bin schon sehr auf deine Story gespannt![]()
LiLCheesy91 (04.01.2016)
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
*hust* Quaresma *hust*
Nachdem du mit Winter geschrieben hast, dachteich zuerst an Figueiredo, der würde aber erst im Sommer ablösefrei kommen. Und da du immer Quaresma holst (so wie ich Gayà) wird Arnautovic und Shaqiri wohl bald Konkurrenz bekommen.
Van Ginkel ist ja leider nur von Chelsea ausgeliehen, ich werde mir den aber nach der Leihe fix holen, geiler Spieler.
LiLCheesy91 (04.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die beste Pose hat eindeutig Arnautovic ... voll auf Angriff gepolt
Du kennst meine Stories ja auch, war klar das du es direkt weistDer Spieler ist für mich nunmal ein Muss
Freue mich schon auf das Stadion, ob das wirklich so laut ist. Dazu noch der englische Kommentar und das Feeling ist perfekt. Vielleicht verfällt Arnautovic ja in alte Tugenden, das schafft natürlich Platz für Nebenstories
Danke, denke wenn alles glatt läuft kommt morgen das Vorbereitungsturnier mit Interview und einem kleinen TransferStoke ist ja wirklich sehr schwankend was die Leistung betrifft, aber das macht es am Ende auch aus. Da erwarten die Fans keine Spektakel und Überraschungen am Ende der Saison, da sie um die Stärke und die schwankenden Leistungen wissen
Genau der wird es am Ende auch sein, wobei ich mir bei ihm zuerst unsicher war. Finde es aber nicht abwegig, da es durchaus Gründe für den Wechsel gibt und somit bleibt es dann doch zu einem gewissen Teil realistisch ...
1. Stoke City spielt in der interessanteren Liga
2. Gehalt dürfte bei Stoke nicht zwingend schlechter sein
Zwar ist man International noch hinter Besiktas, aber dennoch ein durchaus machbarer Transfer
Bei van Ginkel versuche ich nach der Saison alles um ihn irgendwie erneut auszuleihen oder zu kaufen, ansonsten muss ein neuer Spieler her![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Französischer Spielmacher wechselt nach Stoke-on-Trent
Kaum wurde das Transferfenster geöffnet, wurden erste Verhandlungen geführt zwischen Stoke City und Montpellier HSC. Der dortige Spielmacher Morgan Sanson war das Objekt der Begierde. Er soll laut Mark Hughes auf dem Wunschzettel ganz weit oben gestanden haben und dementsprechend ließ man sich die Dienste des Franzosen auch einiges kosten. Der 20-jährige Spieler ist nur einer der gut ausgebildeten Mittelfeldspielern bei Montpellier. Zuvor spielten auf dieser Position bereits Belhanda und Cabella, die von Frankreich in Richtung Kiew und Newcastle wechselten. Es ruhen also große Hoffnungen auf Sanson und die Liga darf gespannt sein, wozu der kleine Techniker im Stande ist. Laut diverser Quellen bezieht sich die Ablöse auf 9.000.000 € und ist somit ein weiteres Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Desweiteren verhandelt man derzeit noch mit zwei möglichen Neuzugängen, die als Perspektivspieler geholt werden sollen.
Morgan Sanson (20) soll das Offensivspiel ankurbeln
Morgan Sanson:
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe um denke, dass mir dieser Wechsel in der Entwicklung gut tun wird. Natürlich ist die Premier League ein härteres Kaliber als die Ligue 1, aber damit muss ich nun zurecht kommen. Bisher wurde ich gut von dem Verein angenommen und bin mir durchaus bewusst, was der Trainer von mir verlangt. Ich möchte ihm, der Mannschaft und den Fans zeigen, dass ich jeden Cent wert bin, der für mich hingelegt wurde. Trotzdem erwarte ich etwas Zeit, bis ich mich an die Härte und die Schnelligkeit auf dem Platz angepasst habe."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Vorbereitung
Stoke City 2 - 1 Olympique Lyonnais
1:0 Pieters (16) / 1:1 Cornet (20) / 2:1 Adam (83.)
FC Lorient 2 - 3 Stoke City
1:0 Waris (7.) / 1:1 Arnautovic (42.) / 2:1 Jeannot (51.) / 2:2 Whelan (71.) / 2:3 Afellay (81.)
Stoke City 1 - 3 FC Ingolstadt
0:1 Cohen (27.) / 1:1 Arnautovic (83.) / 1:2 Bauer (86.) / 1:3 Johnson (Eigentor/90.)
Mark Hughes:
"Im Großen und Ganzen sind wir mit der Vorbereitung zufrieden. Zwar haben wir noch Schwächen in der Defensive, aber die Offensive scheint ein gutes Level erreicht zu haben. Gerade Arnautovic ist schon in sehr guter Verfassung und Wollscheid hat mir äußerst gut gefallen. Nach den drei Spielen gibt es leichte Favoriten für die Startformation, aber wir werden natürlich viel rotieren. Auch der 17-jährige Shenton hat eine überragende Vorbereitung gespielt und das Siegtor gegen Lorient aufgelegt. Ihm werden wir einige Einsatzzeiten geben, denn er scheint auf einem guten Weg zu sein und die Jugendarbeit zahlt sich nun aus. Gerade dabei hat sich der Verein in den letzten Jahren verbessert."
Quellen:
Wappen / Sanson
PS: Ist nur ein kleinerer Teil ... als nächstes soll eine Pressekonferenz folgen mit Fragen die von euch kommen. Also wer eine Frage an Mark Hughes richten möchte, kann dies hier machen
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Sehr interessanter Transfer mit Sanson. Bin gespannt wie er in deinem Team zurecht kommt. Auch die Vorbereitung recht ordentlich. Mal sehen wer die zwei Ergänzungsspieler werden.
Und eine Frage an Trainer Hughes:
Sie haben mit Sanson einen 10er gekauft, der einiges gekostet hat. Welches System planen sie mit ihren Potters? Und wer wird vorne in der Spitze spielen?
LiLCheesy91 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Mit 2 Siegen nach der Gruppenphase raus? Das ist echt bitter. Aber nicht so schlimm, war ja zumindest dazu gut, um den Kader kennenzulernen und einzuschätzen. Shenton ist echt schon weit und spielst sich gut, Moha ist auch so einer, mit dem ich sehr gut klarkomme. Anders im Sturm, da war für mich keiner zu gebrauchen, die Flügel sind auch extrem geil mit Arnie und Shaqiri, dazu noch Bojan und van Ginkel, da muss man kaum was verbessern. Sanson ist ein interessanter junger Spieler, der gut passt mMn.
Herr Hughes, Gerüchten zufolge soll Ricardo Quaresma kurz vor der Unterschrift bei Stoke stehen. Welche Rolle wird er übernehmen und wie passt er in die sonst eher junge Stoke-Mannschaft?
Herr Hughes, vorallem im Mittelfeld braucht man sich mit den Namen vor den Großen nicht verstecken, trauen sie Stoke die Quali für die EL zu, oder ist man davon noch etwas entfernt?
Herr Hughes, in der BPL spielen Ablösesummen ja eher eine untergeordnete Rolle, wie sehen sie die Zukunft des englischen Nationalteams, wenn diesbezüglich immer mehr Legionäre in die Liga kommen und es der eigene Nachwuchs immer schwerer haben wird?
Herr Hughes, welche Ziele verfolgt Stoke in dieser Saison und welche Wichtigkeit haben die Cupbewerbe, um sich vielleicht dort für internationale Aufgaben zu empfehlen?
Joa, ich war mal ein bisschen kreativ.![]()
LiLCheesy91 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Sehr interessanter Transfer... ich muss zugeben, dass mir Morgan Sanson kein allzu großer Begriff ist... er kommt für schlappe 9 Millionen zu Stoke City... ist zwar kein Schnäppchen aber wenn man sich die Ablösesummen in der BPL ansieht, dann ist der Transfer absolut im Rahmen... ich bin jedenfalls gespannt, was er so bringt?! Die Vorbereitung lief ganz gut... zwei Siege und eine Niederlage... aber das sollte man nicht überbewerten, wichtig wird der Saisonstart sein!
Frage:
Mr. Hughes: "Mit Crouch, Joselu, Diouf und Krkic sind die "Potters" vorne sehr gut besetzt... hinzu kommen noch diverse Spieler wie Walters, Arnautovic, Shaqiri oder Afellay, welche über die Außen kommen... welches System planen Sie und wo passt da der neue Spielmacher Sanson rein?"
LiLCheesy91 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Stoke eine super Wahl, ganz klar. Auch ein schöner Start hier, auch wenn das Vorbereitungsturnier schnell vorbei war. Sanson ist ein interessanter Transfer. Zwar sagt er mir nicht ganz so viel, aber dadurch bin ich echt gespannt, mit welchem System du spielen wirst. Die Offensive von Stoke ist nämlich echt bombe![]()
LiLCheesy91 (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.059 Vergeben: 0 |
Stoke also, interessanre Wahl, dazu hast du Arnautovic. Premier League ist nicht so mein Spezialgebiet, aber mit dem Beginn hast du mich schon überzeugt, bleibe hier dran.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
LiLCheesy91 (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Guter Auftakt in die Story, die Vereinsvorstellung hat mir sehr gut gefallen, mal wieder einiges dazugelernt. Mit Stoke auch eine gute Vereinswahl, die Potters mit einigen interessanten Leuten in ihren Reihen. Mit Sanson auch den ersten interessanten Neuzugang geholt. Auch die Kadervorstellung war top, steckt auf jeden fall viel Potential in dieser Story!
LiLCheesy91 (08.01.2016)
Lesezeichen