0

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
War wahrhaft eine starke Saison, aber die muss nun bestätigt werden
habe versucht die Transferphase erstmal realistisch zu gestalten und denke das ist mir größtenteils auch gelungen ... habe mich auch von Spielern getrennt die unzufrieden waren und keine Perspektive mehr hatten
An den Slidern habe ich nichts geändert, aber die spielten plötzlich alle Pressing gegen mich und jeer Schuss ging rein, das hat mich dann dermaßen überrascht, dass ich dafür erstmal wenige Lösungen hatte ... teilweise dachte ich, man würde nur noch gegen Barcelona spielen
Auf Marko wird es ankommen, denn der ist als Sturmspitze natürlich gesetzt
Danke, habe eigentlich derzeit einen kleineren Kader als zuletzt, aber halt noch sehr viel Geld auf dem Konto ... werde aber zuerst etwas mehr in die Jugend investieren
---------- Neuer Beitrag um 23:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:19 ----------
Danke, die Saison war echt fantastisch ... Arnautovic soll erstmal bleiben, außer es kommt ein ganz dickes Angebot von einem Topteam ... ohne die gute Hinrunde, hätte ich am Ende eine deutlicher schwächere Platzierung gehabt
Trainiert habe ich ihn nicht, hatte ihn nur fast die gesamte Saison schon in der Fußballschule ... ein wahrer Glücksgriff und mit enormen Potential ... glaube das liegt bei 90![]()
Black_Tiger (14.02.2016)
Lesezeichen