MMOGA-EA FC25
Ergebnis 131 bis 140 von 230

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mit Clark einen Vertrag ausgehandelt hast, sonst geht der noch in die Mode-Branche. Schwiegertochters-Liebling! Zum Saisonende nicht ganz so erfolgreich, aber trotzdem den überragenden fünften Rang gesichert. Weltklasse!
    War wahrhaft eine starke Saison, aber die muss nun bestätigt werden
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, Clark bekommt Profivertrag finde ich gut.
    Naja was soll man sagen, gegen Crystal Palace wird Stoke vno Bolasie abgeschossen und gegen West Ham gab es auch nichts zu ernten, trotzdem gibt es am Ende einen sehr schönen und nicht wirklich erwarteten fünften Platz, dazu der Sieg im COC und damit in der Europa League. Ich denke nun die Transferphase gut nutzen und die neue Saison kann kommen.
    Manchester United sichert sich also das Double aus FA Cup und Meistertitel, Chelsea muss sich leider mit Rang vier begnügen, zu wenig für die Ansprüche der Blues.
    Aufgestiegen sind die Queens Park Rangers, freut mich, dazu Hull City wo ja ein gewisser Herr Proschwitz vor seiner "....affäre" mal gespielt hat und endlich wieder zurück Middlesbrough. Bin gespannt wie sich die Aufsteiger präsentieren.
    Dir wünsche ich viel Erfolg für die neue Saison.
    habe versucht die Transferphase erstmal realistisch zu gestalten und denke das ist mir größtenteils auch gelungen ... habe mich auch von Spielern getrennt die unzufrieden waren und keine Perspektive mehr hatten

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Am Ende bist du ja brachial eingebrochen. Wahnsinn. Hast du da was an den Slidern geändert oder mal wieder eine FIFA ist gegen mich Phase? Wahnsinn.. Bin echt gespannt auf die neue Saison und deine neuen Jungs
    An den Slidern habe ich nichts geändert, aber die spielten plötzlich alle Pressing gegen mich und jeer Schuss ging rein, das hat mich dann dermaßen überrascht, dass ich dafür erstmal wenige Lösungen hatte ... teilweise dachte ich, man würde nur noch gegen Barcelona spielen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zwei herbe Klatschen zum Schluss, wo schon alles feststand, sei's drum, abhaken und auf die nächste Saison konzentrieren. Gut, dass du mit Clarke einen Vertrag gemacht hate, in Kanada produzieren solche Typen ohrenschädigende Musik, in Schottland zum Glück spielen sie Fußball.
    Bin gespannt auf Stoke und Arnautovic nächste Saison in der EL.
    Auf Marko wird es ankommen, denn der ist als Sturmspitze natürlich gesetzt

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da ging den "Potters" zum Schluss aber mal die Luft aus... zwar konnte man Sunderland AFC knapp mit 1:0 besiegen aber bei Crystal Palace (2:5) und zu Hause gegen West Ham United (1:4) gab es zwei richtige Klatschen... die mögliche CL Teilnahme hat man leider verspielt aber immerhin als 5. der Tabelle einen EL Platz geholt... Glückwunsch! Cool finde ich, dass Middlesbrough FC sich in den Play-Offs durchgesetzt hat und neben Queens Park Rangers und Hull City nächste Saison in der BPL spielen wird! Mal schauen, welche Transfers jetzt getätigt werden und wie man mit der Mehrfachbelastung in der neuen Saison klarkommt?!

Starke Saison für Stoke City
    Danke, habe eigentlich derzeit einen kleineren Kader als zuletzt, aber halt noch sehr viel Geld auf dem Konto ... werde aber zuerst etwas mehr in die Jugend investieren

---------- Neuer Beitrag um 23:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:19 ----------

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    heftiger einbruch am ende von den Ergebnissen her...dennoch reicht es für die potters am ende für platz 5....ein großer prestigeerfolg...lässt man ja Mannschaften wie Liverpool hinter sich...sehr stark muss ich sagen und dies ist wohl der überragenden Hinrunde zu verdanken...auch das Portrait vom jugendspieler passt wieder perfekt hinein....jetzt bin ich gespannt ob es für deine spieler tolle angebote geben wird....Arnautovic könnte umworben werden von den spitzenvereinen...ich glaube aber das er bleiben wird, da next season EURO League ansteht....dann noch eine größere Belastung....du wirst deinen kader wohl in die breite erweitern müssen....Gratulation zu einer top ersten Saison
    Danke, die Saison war echt fantastisch ... Arnautovic soll erstmal bleiben, außer es kommt ein ganz dickes Angebot von einem Topteam ... ohne die gute Hinrunde, hätte ich am Ende eine deutlicher schwächere Platzierung gehabt

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade irgendwie, dass Du am Ende so eingebrochen bist und dann doch noch kräftig vermöbelt wurdest. Aber das ist unterm Strich eh egal. Schöner Bericht zu deinem Jugendspieler. Hast Du ihn viel trainiert in der Jugend? Denn in solch einem Stärkebereich finde ich bisher keine Jugendspieler
    Trainiert habe ich ihn nicht, hatte ihn nur fast die gesamte Saison schon in der Fußballschule ... ein wahrer Glücksgriff und mit enormen Potential ... glaube das liegt bei 90

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)