0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nein, ich bin auf niemandem neidisch, aber diese Flaggen sind g e k l a u t , ich habe absolut kein Vertrauen, weil du schonmal geklaut hast !
Mir ist es jetzt ****** egal was die anderen Behaupten, aber ich bin mir sicher die sind GEKLAUT und damit schluss !
| Tops |
Du hast den Shade von FM´s Flagge weg, hast ein Stern draufgeklatscht und einen neuen Shade runter, mehr nicht !!!
und eben noch die helligkeit verändert, aber die pokale und alles hast du nicht ausgeschnitten, die sind einfach nur geklaut !

| Tops |
| Erhalten: 4.718 Vergeben: 0 |
MainzForever wieso machst du überall so ein Theater egal wo , ob hier bei uns oder auch in anderen Fifa Foren ........und überall könnst du nix beweisen , also bitte ich dich lass sowas sein![]()

| Tops |
| Erhalten: 17.473 Vergeben: 5.781 |
Weißt du nun eigentlich, was du willst oder postest du das hier nur, weil du das in jedem Forum so machst oder passt dir was nicht an Fifaplanet. Kann ja auch sein, das dir der Wechsel von FD zu F4F nicht so ganz bekommen ist.
Deine Anschuldigungen gegen Bobic sind jedenfalls absolut Haltlos und entbehren jeglicher Grundlage!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
Beweise?
Vielleicht habe ich ein bisschen Überreagiert, letztendlich ist es mir egal ob ihr Betrüger im Forum haben wollt, oder nicht ...
Cih entschuldige mich auch bei Bobic, falls die Flaggen nicht geklaut sind ...

| Tops |
| Erhalten: 17.473 Vergeben: 5.781 |
Ich hoffe, damit ist das Thema vom Tisch und ihr zeigt hier wieder eure guten Grafiken![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen