0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich bezog mich auf das hier:was überprüfen die denn da ?
es wurde ja eh nichts an den spieler verändert, sondern nur an der aufstellung und die muss ich jedesmal manuell wieder bei 3 spieler neu einstellen direkt vor dem ranglistenspiel, weil der computer meint er könne das besser ?
eine datenbanküberprüfung ist natürlich absolut ok, aber da sollte man dann überprüfen, ob an den spielern im team gedreht wurde oder ob sich spieler dort befinden, die dort gar nicht hingehören.
ob ich die standartformation des vereins nehme oder ein 4:3:3 oder 4:4:2 oder eine andere formation wähle, kann doch ea egal sein.
ebenso sollte es ea egal sein, ob ich meinen verteidigern aufgebe defensiv zu spielen, statt mittel oder anderen positionen etwas zuweise.
...und das geht nur mit Datenbankveränderungen; oder?die spieler in der sprintgeschwindigkeit und der antrittsgeschwuindigkeit zu verändern .......
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hab ich ja zweimal explizit darauf hingewiesen, dass ich nur meine individuelle Taktik geändert übernehme und falls möglich meine eigen erstellte Aufstellung, da versteh ich Onsche echt nicht - oder wir missverstehen uns einfach![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
das ist durchaus unfair, aber dass wollte auch gar keiner machen.
es geht rein um die formation und die einstellungen, ob z.b. der zentrale mittelfeldspieler defensiv, offensiv oder mittel agieren soll.
damit verändert man seine attribute nicht sondern macht nur taktische einstellungen.
die einstellungen kann man offline ja auch machen, um sein team mit einer gewissen taktischen vorgabe spielen zu lassen.
so könnte man defensiver oder offensiver oder so oder so spielen, verändert aber an den einzelnen spielern ja nicht, was ich auch auf vehementeste verurteilen würde, denn dass wäre in meinen augen cheaten.
ich denke das man sich hier vielleicht in manchem missverstanden hat.
gruß
andi
p.s. kann gut sein, dass onsche es anders verstanden hatte, weil ich in meinem eingangspost das wort attribute verwendet hatte.
allerdings meinte ich mit attribute die eigenschaften der position im team und da gibt es immer nur 3 auswahlmöglichkeiten, welche wäre : defensiv, mittel, offensiv
Geändert von AndiHam (17.12.2010 um 10:07 Uhr)
Lesezeichen