MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 0

Standard Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Hallo,
    ich habe mal den Verein meiner Wahl offline bearbeitet.
    Eine andere Formation gewählt, Spieler getauscht und den einzelnen Spieler Attribute zugeordnet (defensiv, mittel oder offensiv).

Nun habe ich dann auch noch eine individuelle Schnelltaktik erarbeitet und diese abgespeichert.

Spiele ich offline und wähle die bearbeitete Formation, dann stehen alle Spieler da, wo ich sie aufgestellt hatte und die zugewiesenen Attribute sind vorhanden.

Spiele ich jetzt mit dem selben Team online und wähle die individuell erarbeitete Formation aus, dann steht auf einmal ein anderer linker verteidiger im Team, der ursprünglich ausgewählte sitzt auf der Bank.

Mein rechter Stürmer steht auf einmal im zentralen linken Mittelfeld und der rechte Sturm ist mit jemandem besetzt, der eigentlich auf der Bank sitzen sollte.
    Ob die den einzelnen Positionen zugewiesenen Attribute noch funktionieren oder noch vorhanden sind, kann man leider online nicht nachschaun, aber verhalten tun sich meine z.B. Verteidiger nicht mehr so.

Die individuell erstelle Schnelltaktik lässt sich benutzen, aber viel wesentlicher wäre da meine Aufstellung ansich und vor allem die zugewiesenen Positionen und deren Attribute.

Gibt es eine möglichkeit das Ganze so zu bearbeiten, dass es online dann nicht wieder anderes ist ?

Gruß
    Andi

0 Nicht möglich!

2. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Profispieler Avatar von bender30
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Also da schließe ich mich dir an denn gestern hatte ich ein Ligaspiel gegen einen Gegner der definitiv seine Mannscjaft komplett umgebaut hatte und das war der erste Gegner gegen den ich absolut kein Land gesehen habe. Also muß das definitiv möglich sein.

Wäre echt schön wenn das hier jemand mal erläutern könnte !

Gruß

P.S.: mir geht es auch mehr um die Aufstelleung und die dortigen Atribute als die individuelle Taktiken !

0 Nicht möglich!

Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

3. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Star
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops

Standard

Nabend, ja mir gehts mehr um die individuellen Taktikeinstellungen, in welchen Modi lässt sich die denn integrieren? Hab online unter Teammanagement komischerweise immer nur die Schnelltaktiken gefunden oder ist das da dann schon dabei?

0 Nicht möglich!

4. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von leroidumonde Beitrag anzeigen
    Nabend, ja mir gehts mehr um die individuellen Taktikeinstellungen, in welchen Modi lässt sich die denn integrieren? Hab online unter Teammanagement komischerweise immer nur die Schnelltaktiken gefunden oder ist das da dann schon dabei?
    einfach eine schnelltaktik verändern nach deinen wünschen und dann abspeichern und schon kannst du sie austauschen gegen eine voreingestellte und im spiel stets nutzen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.412
    Vergeben: 182

Standard

Ist aber genau genommen für den Online Modus nicht fair. Aber es stimmt schon, funktionieren muss es, man sieht es ja oft genug.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Star
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops

Standard

Hm, wieso denn nicht fair?
    Es ist schließlich kein Cheat, sondern ändert lediglich etwas an der Spielweise, aber ob das wirklich unfair ist? Würde ich nicht behaupten, denn jeder möchte ja sein Team weitestgehend optimieren - zumindest in taktischer Hinsicht, darauf war ich auch aus. Andere Sachen, wie Spielerstärken manipulieren oder eigen transferierte Spieler kann ich auch nicht begrüßen.

0 Nicht möglich!

7. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ist aber genau genommen für den Online Modus nicht fair. Aber es stimmt schon, funktionieren muss es, man sieht es ja oft genug.
    wie meinst du das ?

finde ich absolut fair, wenn man spielerpositionen mit vorhandenen spielern besetzt, die formation einstellt, wie es trainer auch machen und den einzelnen spielerpositionen zuweist, ob sie eher defensiv, offensiv oder mittel agieren sollen.

es geht ja nicht darum die spieler zu bearbeiten und deren werte zu verändern.

0 Nicht möglich!

8. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ich persönlich finde es absolut in Ordnung, seine Taktick zu bearbeiten und das Team nach seiner persönlichen Spielweise auszurichten..... So soll es doch wohl sein ....
    allerdings finde ich es absolut unfair die spieler in der sprintgeschwindigkeit und der antrittsgeschwuindigkeit zu verändern .......

0 Nicht möglich!

9. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 6

Standard

Ich persönlich finde es absolut in Ordnung, seine Taktick zu bearbeiten und das Team nach seiner persönlichen Spielweise auszurichten..... So soll es doch wohl sein ....
    allerdings finde ich es absolut unfair die spieler in der sprintgeschwindigkeit und der antrittsgeschwuindigkeit zu verändern .......
    Das geht ja auch nur in nicht Ranglistenspielen, da EA die Datenbanken überprüft

0 Nicht möglich!

10. Re: Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Das geht ja auch nur in nicht Ranglistenspielen, da EA die Datenbanken überprüft
    was überprüfen die denn da ?
    es wurde ja eh nichts an den spieler verändert, sondern nur an der aufstellung und die muss ich jedesmal manuell wieder bei 3 spieler neu einstellen direkt vor dem ranglistenspiel, weil der computer meint er könne das besser ?

eine datenbanküberprüfung ist natürlich absolut ok, aber da sollte man dann überprüfen, ob an den spielern im team gedreht wurde oder ob sich spieler dort befinden, die dort gar nicht hingehören.

ob ich die standartformation des vereins nehme oder ein 4:3:3 oder 4:4:2 oder eine andere formation wähle, kann doch ea egal sein.

ebenso sollte es ea egal sein, ob ich meinen verteidigern aufgebe defensiv zu spielen, statt mittel oder anderen positionen etwas zuweise.

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte