0

Austria_fan (28.12.2015)
forza juve (28.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
naja, konnte ich eben nicht. wenn mein rechner keinen kontakt zum internet hat und ich fifa starte, dann geht erstmal origin los und will meinen account anmelden, was ohne internet nicht geht und somit startet dann auch kein fifa und ich bleib an diesem punkt hängen und kann kein fifa starten (also beim origin account login fenster) ->auf dem dorf wo eben kein internet ist- kann jeder, der mag einfach mal durchprobieren: rechner vom netz trennen(origin darf noch nicht gestartet sein - im autostart oder ähnlich) und fifa starten, dann werdet ihr vielleicht sehen, was ich meine.ich hoffe, jetzt ist das problem etwas klarer... es reicht also nicht, fifa einmalig zu registrieren, was ich mit meiner gekauften 3 dvd version von fifa natürlich gemacht habe vor ca. 2 monaten.
nochmal: das problem habe ich generell nicht, aber es hat mich eben über weihnachten genervt, als ich bei meinen eltern auf dem dorf war und mit meinem bruder spielen wollte, aber das dann nicht ging, weil eben oben beschriebenes problem auftrat -> kene account anmledung bei origin, da kein internet. ich kam also nicht einmal bis zu dem punkt, dan dem ich bei origin auf den offline modus stellen konnte.
Geändert von regular_john (28.12.2015 um 15:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich glaube, ich kann das Problem hier nachvollziehen. Habe gerade testweise FIFA 16 gestartet (Origin ist aus) und erstmal hat sich Origin geöffnet und wollte ein Update installieren (hab ich nämlich noch nicht gemacht). Ich bin auf "Offline gehen" gegangen und trotzdem öffnete sich das Login Fenster. FIFA 16 startete gar nicht.
Dann hab ich meine Internetverbindung komplett getrennt und FIFA 16 erneut gestartet, wieder öffnete sich das Login Fenster von Origin.
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.
Ich habe selber zuhause verdammt schlechtes und unzuverlässiges Internet, was dazu führt, dass ich FIFA 16 meist ohne Internet starten muss.
Bei mir ist Origin vorher auch aus.
Beim Loginfenster gebe ich nun meine Daten ein (die Origin sich wohl irgendwo auf dem Rechner hinterlegt hat).
Danach startet er Origin automatisch im Offline-Modus und ich kann FIFA in aller Ruhe zocken.
Tops |
Erhalten: 16.119 Vergeben: 5.772 |
man muss sich natürlich auch offline bei seinem Origin Konto einloggen, was aber kein Problem darstellt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
und wie geht das? bei mir gebe ich dann meine daten ein aber dann schimpft origin und sagt, dass es beim ersten anmelden internet möchte... ich sehe, wir kommen einer lösung näher![]()
Tops |
Erhalten: 16.119 Vergeben: 5.772 |
hast du denn ein Origin Konto?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen