Zitat Zitat von regular_john Beitrag anzeigen
ok, einfach mal den eingangspost lesen, dann weiß man bescheid, so wie es wohl realHSVer getan hat, danke dafür.... ps3 hatte ich und bin umgestiegen... ps4 fällt aus wegen diesen zusätzlichen online gebühren... naja... dann kann ich eben bei meinen eltern nciht zocken... schade...
aber es ist mir wieder mal ein gruaen, eine frage in einem forum zu stellen... mir fällt immer wieder auf, dass leute den eingangstext nicht lesen und dann anstatt sich der eigentlichen frage zu widmen, nur themenfremden durchfall schreiben...

so, jetzt noch mal zum Mitschreiben:

auf dem Dorf gibt es kein Internet, was ja kein großes Problem ist, da du ja in der Stadt wohnst und dein Fifa16 dort ganz einfach registrieren und somit starten kannst...
dann kannst du, so oft du willst, dein registriertes Fifa 16, auf dem Dorf spielen, dann brauchst du auch kein Internet mehr...

in Stichpunkten:

1. wenn du in der Stadt bist (wo du ja Internet hast), einfach mal Fifa 16/15 starten und das Spiel auf Origin registrieren
2. wenn du wieder auf dem Dorf bist, kannst du einfach Fifa starten, dich offline einloggen und los zocken, dann benötigst du kein Internet mehr

wenn das jetzt nicht für dich verständlich ist, dann würde ich vorschlagen, du liest noch mal ganz in Ruhe...