MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Hi, bei meinen Eltern auf dem Dorf gibt es leider kein vernünftiges Internet - eigentlich gar keins (im Haus) - auch wenn das schwer zu glauben ist .. jedenfalls wollte ich mit meinem Bruder FIGA zocken aber es ging nocht, das es sich erst mot Origin verbinden wollte und mich anmelden. Somit konnte ich noch nichtmal in den Offline Modus umstellen, da es sich dazu hätte erstmal Origin öffnen lassen müssen, was aber nicht gehen wollte... nun meine Frage: gibt es überhaup einen Weg, FIGA 15 oder 16 zu starten, ohne Internetverbindung?

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Hm naja wie hast du hier posten können? Mit dem Handy? Ist es möglich mit dem Handy HotSpot zu aktivieren und deinen PC diesen nutzen zu lassen? Dann kannst du Origin öffnen, das Spiel registrieren und per Origin in den Offline-Modus gehen. FIFA muss nur beim ersten Spielstart mit dem Internet verbunden sein.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

ich bin wieder zu hause.... mit einem handy bekomme ich dort in der pampa leider auch kein netz.... also geht es echt gar nicht, ohne internet fifa zu spielen?

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.938
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 12.976
    Vergeben: 5.770

Zitat Zitat von regular_john Beitrag anzeigen
    ich bin wieder zu hause.... mit einem handy bekomme ich dort in der pampa leider auch kein netz.... also geht es echt gar nicht, ohne internet fifa zu spielen?
    wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Slim (27.12.2015)

6. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

or leute... wieso ist das so interesant.. ich hab doch schon geschrieben, dass ich wieder zu hause bin, was nicht bei meinen eltern ist....ich wohne in der stadt, die eltern auf dem dorf... und jetzt bitte wieder zum thema - OK?

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Danke
    10.938
    Blog-Einträge
    2
    Tops

das Thema ist, wenn du Internet hast und hier posten kannst, dann kannst du auch Fifa über Origin registrieren, denn dazu braucht man einmalig eine Internetverbindung, die du ja momentan hast...
    somit ist dein beschriebenes Problem etwas unlogisch und eigentlich schon gelöst...

...es sei denn, du hättest eine Fifa Version, die du nicht über Origin registrieren könntest, da du eventuell gar keinen gültigen Key für das Spiel hättest, dann wäre dein momentaner Zugang zum Internet natürlich nutzlos, was dann natürlich zur Folge hätte, das du dir in dem Fall Fifa 16 offiziell kaufen müsstest, um es spielen zu können, was bei einem Preis von knapp über 20 Euro wohl für die meisten kein großes Problem darstellen sollte...dann wiederum würdest du einmalig Internet benötigen, was du ja auch scheinbar momentan zur Verfügung hast...

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Slim (27.12.2015)

9. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 748
    Vergeben: 26

Also ich mische mich jetzt hier mal ein. Wenn ich das richtig verstanden habe hat er bei seinen Eltern die auf dem Dorf leben kein Internet(kenne ich zu gut, wo ich lebe ist auch mist mit Internet, zumindest DSL) aber zuhause in der Stadt wo er wohnt hat er Internet. Fakt ist das du zum FIFA spielen einmalig Internet brauchst um das Spiel quasi zu registrieren. Wenn du das nicht hast wird das nichts. Problemlösung: Hol dir ne Konsole, am besten PS4 oder PS3 dann kannst du ohne Internet direkt loslegen.

Aber sonst hört sich das auch sehr danach an was Andy schreibt.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

ok, einfach mal den eingangspost lesen, dann weiß man bescheid, so wie es wohl realHSVer getan hat, danke dafür.... ps3 hatte ich und bin umgestiegen... ps4 fällt aus wegen diesen zusätzlichen online gebühren... naja... dann kann ich eben bei meinen eltern nciht zocken... schade...
    aber es ist mir wieder mal ein gruaen, eine frage in einem forum zu stellen... mir fällt immer wieder auf, dass leute den eingangstext nicht lesen und dann anstatt sich der eigentlichen frage zu widmen, nur themenfremden durchfall schreiben...

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.264
    Vergeben: 504

ok, einfach mal den eingangspost lesen, dann weiß man bescheid, so wie es wohl realHSVer getan hat, danke dafür.... ps3 hatte ich und bin umgestiegen... ps4 fällt aus wegen diesen zusätzlichen online gebühren... naja... dann kann ich eben bei meinen eltern nciht zocken... schade...
    aber es ist mir wieder mal ein gruaen, eine frage in einem forum zu stellen... mir fällt immer wieder auf, dass leute den eingangstext nicht lesen und dann anstatt sich der eigentlichen frage zu widmen, nur themenfremden durchfall schreiben...
    Zähle mal deine Rechtschreibfehler im ersten post, dann reden wir über Durchfall.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

Austria_fan (28.12.2015)

13. AW: FIFA 15/16 spielen ohne Internet

Danke
    10.938
    Blog-Einträge
    2
    Tops

so, jetzt noch mal zum Mitschreiben:

auf dem Dorf gibt es kein Internet, was ja kein großes Problem ist, da du ja in der Stadt wohnst und dein Fifa16 dort ganz einfach registrieren und somit starten kannst...
    dann kannst du, so oft du willst, dein registriertes Fifa 16, auf dem Dorf spielen, dann brauchst du auch kein Internet mehr...

in Stichpunkten:

1. wenn du in der Stadt bist (wo du ja Internet hast), einfach mal Fifa 16/15 starten und das Spiel auf Origin registrieren
    2. wenn du wieder auf dem Dorf bist, kannst du einfach Fifa starten, dich offline einloggen und los zocken, dann benötigst du kein Internet mehr

wenn das jetzt nicht für dich verständlich ist, dann würde ich vorschlagen, du liest noch mal ganz in Ruhe...

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte