MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [SPIELERKARRIERE] Julian Barnett - Ein Österreicher in England

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [SPIELERKARRIERE] Julian Barnett - Ein Österreicher in England

III. - DER SAISONBEGINN

Endlich geht es los. Die letzten Wochen habe ich auf diesen Moment gewartet. Endlich darf ich in einem Ligaspiel für Portsmouth spielen! In Bristol warten die Rovers auf uns, wir fahren natürlich hin um zu siegen, schauen wir mal wie es wird ...

8. August 2015 - 1. Spieltag | Bristol Rovers (A) 2:0
    43' 1:0 J. Barnett
    69' 2:0 J. Barnett

​Toller Auftakt für uns in der Football League Two! Nachdem ich bereits in der 14. Minute kurz vor meinem ersten Tor in der Liga gewesen bin, war es dann in der 43. Minute endlich soweit. Nach Pass von Roberts spielte ich mich in den Strafraum und traf zum 1:0! In der 69. Minute gab es dann wieder ein typisches Tor für diese Saison. Flanke in die Mitte und Kopfball von mir. 2:0! In der 73. Minute wechselte mich der Trainer nach einem guten Spiel dann aus. Ich war komplett fertig und zufrieden nach diesem tollen Spiel gegen Bristol. Nach dem Spiel wurde ich sogar noch ins Team der Woche gewählt.

T: 2 V: 0 SM: 73 SB: 8,5 + Spieler des Tages & Team der Woche

--------------------------------------------------

Capital One Cup

11. August 2015 - 1. Runde | Colchester United (H) 6:4 n.E.
    11' 0:1 M. Sordell
    13' 1:1 J. Barnett
    99' 1:2 C. Harriet
    105' 2:2 M. Doyle
    Elfmeterschießen 4:2

In der ersten Runde des Capital One Cups wartet gleich der Drittligist Colchester United. Und den konnten wir, wenn auch erst im Elfmeterschießen, besiegen. Zu Beginn sah es aber anders aus: Marvin Sondell konnte die Gäste im heimischen Fratton Park mit einem traumhaften Volleyschuß 1:0 in Führung bringen. Das brachte uns aber nicht aus der Fassung. Gleich in der ersten Chance nach dem Anstoß verwertete ich einen Tollen Pass zum Ausgleich! 3 Tore in zwei Spielen ist eine gute Quote. Leider wurde ich in der 54. Minute ausgetauscht, vielleicht auch zur Schonung. Das ganze Trainerteam war aber sichtlich erleichtert, dass ich die Erwartungen erfüllen konnte. In der Verlängerung dann gingen die Gäste aber wieder in Führung. Callum Harriet verwandelte nach einem tollen Spielzug, der innerhalb von nur wenigen Sekunden vom gegnerischen Strafraum vor unser Tor geführt hat, freistehend vor dem Tor zum 2:1. Aber wieder konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen und Michael Doyle, der Kapitän selbst, verwandelte vor der Halbzeitpause zum 2:2. In der zweiten Hälfte der Verlängerung hatten beide Teams zwingende Chancen die aber keiner nutzen konnte. Deswegen ging es ins Elfmeterschießen. Dort konnten wir diesmal unsere Nerven zeigen, verwandelten alle 4 Versuche während Colchester einmal über das Tor und einmal in die Arme von Paul Jones schoss. Verdienter Aufstieg in die nächste Runde! Dort kommt dann mit dem Barnsley FC aus der Football League One zu uns zu Besuch, ein schweres Los.

T: 1 V: SM: 54 SB: 7,1

Football League Two

15. August 2015 - 2. Spieltag | Accrington Stanley 2:0
    18' 1:0 J. Barnett (E)
    59' 2:0 G. Roberts

Am zweiten Spieltag wartete das erste Heimspiel in der heurigen Ligasaison. Von uns wird dieses Jahr, vor allem nach den erfolgreichen letzten Spielen, viel erwartet. Bereits heute ist das Stadion gegen den letztjährigen 17. mit 20.688 Zusehern ausverkauft. Letztes Jahr besuchten ja durchschnittlich 15.000 Leute unsere Spiele. Ein Spitzenwert in der Liga, der selbst in der österreichischen Bundesliga nur von Rapid erreicht wird. Das Team mit dem schlechtesten Zuschauerschnitt in der League Two ist übrigens unser heutiger Gegner. Mit einem Zuschauerschnitt der auf dem selben Niveau wie der des SV Grödigs ist.
    Nun aber zum Spiel: Wir zeigten bereits von Beginn an unsere Dominanz, und nachdem wir bereits mehrere Chancen ausließen, gab es in der 18. Minute einen Elfmeter, den ich sauber platzierte. 1:0! Der dritte Treffer im zweiten Spiel in der Liga. So kann's weitergehen! In der 36. Minute war ich kurz vor'm Doppelpack, da war dann aber die Latte dazwischen. Auch in der zweiten Hälfte ließen wir Accrington nicht zur Ruhe kommen und in der 59. Minute erzielte Gary Roberts dann ein kurioses Tor: Nach Rückpass der Verteidigung auf den gegnerischen Torhüter, der Probleme bei der Passannahme hatte, nahm Roberts ihm den Pall ab und traf aus kürzester Nähe zum 2:0. Danach gelang keinem Team mehr sonderlich viel, so blieb es beim 2:0!

T: 1 V: 0 SM: 45 SB: 7,4

22. August 2015 - 3. Spieltag | Leyton Orient (A) 1:1
    60' 0:1 J. Simpson
    70' 1:1 J. Barnett

Gegen den Absteiger aus dem Osten Londons erwartet uns ein schweres Spiel. Das war von Anfang an klar. Am Anfang war allerdings davon nichts zu sehen. Es war nur ein langweiliges Hin- und Her auf unterem Niveau. Erst in der zweiten Halbzeit drehten beide Mannschaften richtig auf. Zu Beginn leider mehr die Londoner. Jay Simspon spielte auf seinem Weg vor's Tor vier Verteidiger aus und schloss dann ins lange Eck ab. Nichts zu machen! Wir ließen uns aber nicht unterkriegen, und nur zehn Minuten später spielte ich mich glücklich durch zwei Verteidiger durch und konnte den bisher fehlerlos spielenden gegnerischen Torhüter überwinden. Danach konnten beide Teams nicht mehr viel zusammenbringen und es blieb beim 1:1.

T: 1 V: 0 SM: 86 SB: 7,6 + Spieler des Tages

26. August 2015 - 2. Runde | Barnsley FC (H) 1:0
    5' 1:0 J. Barnett

In der nächsten Runde wartet wieder ein schwerer Gegner auf uns. Trotzdem wollen wir uns vom letzten Unterschieden nicht unterkriegen lassen und unseren Erfolgslauf weiterführen. Und das konnten wir auch. Begonnen hat es gleich mit einem Tor. Und wieder mal mit einem unseren Kopfballtoren. Nach toller Flanke von Michael Doyle konnte ich wieder meine Größe ausnutzen und zum 1:0 treffen. Das war aber auch die einzige aufregende Situation im Spiel. Nur drei Schüsse von uns, zwei von Barnsley. In der nächsten Runde aber wartet aber der ganz große Brocken: Manchester City! Da wird nicht viel zu machen sein. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt!

T: 0 V: 0 SM: 76 SB: 7,9

29. August 2015 - 4. Spieltag | Morecambe FC (H) 2:2
    12' 1:0 M. Tubbs
    33' 1:1 Jamie Devitt
    54' 1:2 A. Wildig
    56' 2:2 M. Tubbs

Mit dem Morecambe FC wartet ein Mittelständler aus der Liga auf uns, aber nicht auf mich. Nach den letzten sehr anstrengenden Wochen durfte ich heute von der Tribüne zusehen, und sah wie wir 2:2 spielten. Nach der zwischenzeitlichen Führung durch Matt Tubbs glichen die Morecamber zuerst durch Jamie Devitt aus, und Aaron Wildig legte nach der Pause sogar noch nach. Abermals Matt Tubbs konnte nur zwei Minuten später wieder zum Endstand ausgleichen.

1. September 2015

Der Trainer begrüßte uns bei der ersten Einheit im Monat mit folgenden Worten: "Ihr habt mich in den letzten Monaten richtig überzeugt! In der Liga stehen nach 4 Spielen 8 Punkte und wir stehen auf dem ersten Relegationsplatz, das ist überraschend gut. In Zukunft dürfen wir aber nicht nachlassen, besonders im nächsten Monat. Auf uns wartet der Tabellenführer Notts County und dessen direkter Verfolger Yeovil Town, das sind schwere Gegner. Aber lange nicht so stark wie Manchester City, und die sind unser Gegner im Capital One Cup. Also wenn ihr zeigen wollt, dass wir eine drittligareife Mannschaft sind, dann macht das im September."

Das war eine gute Ansprache. Ich werde nächstes Monat alles geben um das nächste Mal in den ÖFB-Kader einberufen zu werden. Dieses Mal hat's ja nicht gereicht. Gegen Manchester City kann ich mich aber beweisen. Wenn ich meine Torserie fortsetze wird's auch wahrscheinlicher. Aber erst einmal muss ich mich auf Portsmouth konzentrieren. Noch läuft es ja gut, das soll so bleiben. Das nächste Spiel sollte dabei aber kein Problem werden. Im ersten Spiel des Monats spielen wir gegen York City, die stehen im Keller.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shraan für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.12.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen