0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
II. - WILLKOMMEN IN PORTSMOUTH
FIFA 16-12-25-2015 22-38-11.jpg
DER VEREIN:
DIE MANNSCHAFT:
1. Juli 2015 - Trainingsgelände Portsmouth FC
Da war ich nun also. Mein erster Profivertrag und der Beginn der Saison. Noch bevor ich wirklich den Platz begutachten konnte, kam schon mein neuer Trainer Paul Cook zu mir und bat mich in sein Büro um über die kommende Saison zu sprechen: "Hallo Julian. Erstmal möchten dich mein Trainerteam und ich hier Willkommen heißen. Ich hoffe wir werden eine erfolgreiche Saison zusammen haben. Nun aber zu den Fakten: Wir wollen von dir eine durchschnittliche Bewertung von 8,4 bei 25 Toren, 8 Vorlagen und einer Tor/Torversuchs-Quote von 29%. Ich weiß, dass das harte Ziele sind, aber wir sind fest davon überzeugt, dass du diese Ziele erreichen kannst und dich und diesen Klub in eine bessere Zukunft bringen kannst! Geh jetzt wieder zurück zu deiner Mannschaft und stell' dich mal beim Kapitän Michael Doyle vor."
Gesagt, getan. Michael wollte von mir, dass ich diese Saison alles gebe und für das Team spiele. Das wollte ich auch nicht, auch wenn mir natürlich wichtig ist, dass meine eigene Karriere vorankommt. Und darum werde ich mich auch gleich kümmern, am Sonntag ist ja der Beginn des European International Cup.
European International Cup
5. Juli 2015 - 1. Gruppenspiel | Waasland Beveren (h) 2:1
31' 1:0 J. Barnett
55' 2:0 J. Barnett87' 2:1 L. Nabab
Ein gelungener Auftakt im European International Cup! In meinem ersten Spiel durfte ich gleich von Beginn an auflaufen. Die ersten Minuten sind wir nicht wirklich ins Spiel gekommen, aber in der 31. Minute spielte Kapitän Doyle einen tollen Pass durch die Mitte auf mich, ich trickste die Verteidigung aus und schoss gekonnt ins Kreuzeck. 1:0! Nach der Pause kamen wir gestärkt zurück und nach einigen Eckbällen und Flanken spielte Ethans eine Flanke gut zum Punkt und ich hob mich zum 2:0. Toller Auftakt! Nach einem gelungenen Spiel wurde ich dann in der 66. Minute für McGurk ausgewechselt. Am Ende ließ "Pompey" dann nach und kassierte in der 87. Minute noch den Ehrentreffer von L. Nabab. Aber so kann es im nächsten Spiel weitergehen!
T: 2 V: 0 SM: 66 SB: 8,7
Geändert von Shraan (26.12.2015 um 22:19 Uhr)
Lesezeichen