0

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
soerenfcn (26.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (03.03.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
9 von 12 Punkten geholt, damit gelingt den Franken ein extrem großer und wichtiger Schritt. Gegen Union zwar schwer getan und auch sonst sehr knappe Siege ... aber am Ende interessiert das nicht wie man gewinnt, hauptsache die Punkte stehen zu Buche. natürlich auch sehr schön, dass man nun beruhigt in die nächste Saison schauen kann, denn die Bundesliga sollte auch weiterhin der Anspruch für Nürnberg sein
soerenfcn (27.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Drei weitere wichtige Siege und ich denke mal, der Klassenerhalt sollte damit geschafft sein. Bitter die Last-Minute-Niederlage gegen den BVB, damit kann man aber sicherlich leben. Gegen Union Berlin hast du dir schwer getan, dennoch war der Sieg bei der Torschussbilanz hochverdient, ich weiß aber auch, wie schnell sowas nach hinten los gehen kann, wenn man zuviele Torchancen versemmelt.
soerenfcn (27.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Drei wirklich wichtige Siege, in der Tabelle dadurch deutlich nach oben gerückt. Sieht nach Klassenerhalt aus, ist aber noch lange nichts gesichert.
soerenfcn (28.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.829 Vergeben: 1.563 |
Super Ergebnisse für den Club... zu Hause gab es ein 2:1 gegen Hannover 96, sowie ein 1:0 gegen Union Berlin... und Auswärts ein 3:2 bei Hertha BSC Berlin... zwischendurch wurde das Heimspiel gegen Borussia Dortmund zwar mit 2:4 verloren aber das macht erst einmal nichts... durch drei Siege aus vier Spielen klettert der Aufsteiger aus Nürnberg auf den 8. Tabellenplatz und hat bereits acht Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz... der Klassenerhalt ist zum Greifen nahe und sollte jetzt nur noch Formsache sein... sehr gut! Oben liefern sich der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen einen spannenden Titelkampf... unten hat Union Berlin sich bereits verabschiedet!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
soerenfcn (29.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Nach einigen wichtigen Erfolgen bist du mittlerweile auf Rang 8 angekommen. Es riecht also nach Klassenerhalt im Frankenland.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (29.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Mit drei wichtigen Siegen entfernen sich die Franken aber mal gehörig von den Abstiegsrängen, denke da brennt nichts mehr an. Das nächste Spiel ist gegen Gladbach, die aktuell fünf Punkte vor Nürnberg stehen, mit einem Sieg könnte man sogar noch auf Rang 7 schielen, der ja möglicherweise reichen könnte um international zu spielen. Aber gut, denke das ist Träumerei, Hauptsache man hat nichts mit dem Abstieg am Hut.
soerenfcn (01.03.2016)
| Tops |
| Erhalten: 707 Vergeben: 100 |
das ist ja mal ein sehr erfolgreicher teil bei dir...freut mich sehr...zwar bist du jetzt etwas im Niemandsland der Tabelle aber es gibt ja auch noch das Halbfinale im Pokal....abstieg sollte mit 37 punkten nach 28 Spieltagen kein Thema mehr sein....gegen Dortmund zu verlieren ist keine schande sage ich mal....am meisten freut es mich, dass phillip schobesberger sein erstes tor erzielt hat in der bundesligabzw. beim Club....wenn du dir aber nochmals sein Statement durchließt wirst du etwas zum korrigieren finden...im ersten Satz fehlen zwei wörter
Ansonsten wieder einmal ein blitzsauberer bericht....

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wow, plötzlich ist das Abstiegsgespenst vollkommen vom Bildschirm verschwunden und stattdessen ist Platz 7 im erweiterten Fokus. Aber die Leistungen, die Nürnberg zeigt, sind auch überragend. Nach 0:2 noch zurückzukommen gelingt aus eigener Kraft so gut wie nie. Wenn man aber ein bisschen Glück hat bzw. die Gegner sehr blöd sind, gibt es eben zwei Elfmeter und schlussendlich das 3:2 - freut mich sehr! Auch gegen Hannover konntest Du das Spiel drehen, was für deine Mentalität spricht, die spätestens im Pokal nochmal sehr wichtig werden wird.
Gegen Dortmund sieht das 2:4 zwar eindeutig aus, aber Cavani knipste erst in den Schlussminuten, schade! Bitter wäre aber ein Remis gegen Union geworden, zum Glück konntest Du früh das entscheidende Tor erzielen![]()
soerenfcn (02.03.2016)
Lesezeichen