0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja die letzten Spiele waren ziemlich erfolgreich, da hast dich in der Liga etwas vom Relgeationsplatz absetzen können
Dazu gegen die Bayern im Pokal gewonnenAber Bayern ist oftmals durch eine strukturierte Defensivarbeit mit etwas Glück zu bezwingen
Vor allem Defensiv stehst du meist sehr sicher
soerenfcn (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Puh, wichtige Punkte im Kampf gegen Abstieg. Ungeschlagenen durch einen Teil, als Aufsteiger wirklich klasse. Bleibt weiterhin sehr spannend hier..
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Da hast du dir mit einigen guten Ergebnissen etwas Luft im Abstiegskampf verschafft, vorallem der Sieg gegen Leverkusen war so nicht zu erwarten. Ganz wichtig, dass du gegen den direkten Konkurrenten Frankfurt gesiegt hast. Ob Union das noch schafft, immerhin haben sie schon 11 Punkte.![]()
soerenfcn (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Die letzten Ergebnisse waren wirklich gut, wodurch du auf einem sehr guten Weg zum Klassenverbleib bist. Gegen Köln und Hoffenheim unentschieden, dafür in Frankfurt knapp gewonnen und eine Überraschung mit dem Sieg in Leverkusen beim Tabellenzweiten gelandet. Stark! Damit Leverkusen im Titelkampf ein Bein gestellt![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Es bleibt dabei, zu Hause im Grundig Stadion tut der Club sich weiterhin schwer... nur ein 1:1 gegen Köln und ein 0:0 gegen Hoffenheim... auf Reisen fühlt der Aufsteiger sich deutlich wohler... in Frankfurt gab es ein 1:0 Auswärtssieg und auch in der BayArena wurde die Werkself aus Leverkusen mit 2:1 besiegt... damit konnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen... mit jetzt 28 Punkten stehen die Nürnberger auf einem guten 10. Tabellenplatz und haben aktuell 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz... sehr gut, weiter so!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
soerenfcn (23.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Wow, Leverkusen geschlagen und in der Tabelle einen guten Sprung gemacht. Ich kann mir vorstellen, was für ein Stein dir nach dem Sieg gegen Frankfurt vom Herzen gefallen sein mussNun hat man das Licht ein wenig aufgedreht und das Abstiegsgespenst in die Ferne gejagt. Viel Glück für die nächsten Spiele.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
soerenfcn (24.02.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Jetzt liest sich die Tabelle sehr gut. Besonders der Sieg gegen Leverkusen war so nicht zu erwarten und pusht dich nochmal deutlich nach vorne. Allerdings scheint der Spielplan echt fies zu sein, denn irgendwie hast Du in der Rückrunde noch kaum "Kracher" gehabt oder? Eher ausschließlich die direkten Duelle, abgesehen von Leverkusen und evtl Wolfsburg (?)... Nicht, dass noch das böse Erwachen folgt!
soerenfcn (24.02.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
was so ein sieg gegen die hurensbayern alles bewirken kann....2 Siege und 2 Unentschieden....davon ein auswärtsdreier gegen die werkself aus Leverkusen....da ist der blick auf die Tabelle gleich viel entspannter muss man sagen....es sind noch 10 Spiele ausständig und du hast 28 Punkte....ich denke das 36 bzw. 37 Punkte wohl für den Klassenerhalt reichen werden...bzw. nicht am relegationsplatz zu stehen...dies sollte dann doch möglich sein....aja...schobesberger sogar einmal von beginn an...perfekt!!!![]()
soerenfcn (25.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hab es bis jetzt komplett vercheckt, dass es hier was neues gab
Die Ergebnisse sind ganz in Ordnung für die Franken und man konnte wieder ordentlich punkten. Auch Iheanacho trifft endlich mal etwas öfter, vielleicht wird das ja nun seine Zeit. Die nächsten Gegner hingegen sind auch alles Teams, wo man mit Sicherheit wichtige Punkte einfahren kann. Nur Dortmund dürfte sehr schwierig werden, ansonsten sehe ich da überall Chancen zu gewinnen
soerenfcn (25.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Danke für das Feedback. Ja, ich bin auch durchaus zufrieden gewesen und der Sieg in Frankfurt war ne echte Erlösung. Aber ich bin mir sicher, dass meine Mannschaft vor allem daheim noch mehr kann.Mit dem nächsten Teil kann ich noch nichts versprechen. Irgendwie war es in den letzten Tagen sehr stressig und ich versuche bis spätestens morgen den nächsten Teil zu bringen und am Wochenende endlich mal wieder ein bisschen vorschreiben zu können.
![]()
Lesezeichen