0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Die Tops und Flops sind echt klasse, gut dass du auch sowas aufführst. Auch die Story mit den Strafen der DFB ist ein kreativer Einfall, ebenso gelungen ist die Idee mit der Transferübersicht der Konkurrenz im Abstiegskampf, also der Part war echt super.
Die Niederlage gegen Mainz schmerzt natürlich sehr, gegen den direkten Konkurrenten zu verlieren macht die Sache nicht einfacher. Dann kommt der Club aber nach Rückstand in Hamburg nochmal durch den gescholtenn Iheanacho zu einem Punktgewinn und hält die Hanseaten damit noch in Schlagdistanz. Darauf knöpft man dann sogar dem Tabellendritten aus Wolfsburg ein Unentschieden ab. Dass man drei Auswärtsspiele hintereinander hat ist aber echt eine Sauerei, heftig.
Als nächstes mal ein Spiel ohne Abstiegssorgen und ohne Druck im Pokal gegen die Bayern. Zuhause zumindest mit einer Minimalchance.
soerenfcn (15.02.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Und los geht es für die Club in Rückrunde, beim Konkurrenten aus Mainz leider nix zu hohlen. Dann höchsten Punkt geholt beim Hsv durch spätes Tor. Was natürlich schon wichtige Zeichen der Mannschaft ist das sie den Kampf annimmt und dann Punkt gehohlt bei den Wölfen. Lässt sich sehen, trotzdem in der Liga nur 1 Punkt vor der Relegation und jetzt 2 mal die Roten Hunde aus München. Gibt sicherlich leichter Aussichten trotzdem viel Glück gegen den Abschauen aus der Nachbarstraße![]()
The Lions from London
soerenfcn (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Gegen die direkte Konkurrenz einige Punkte liegen gelassen, vorallem die Pleite in Mainz tut weh. Dafür konnte man aber mit einer beherzten Leistung in Wolfsburg punkten, jetzt bin ich gespannt auf das Pokalspiel, zu verlieren hast du ja nichts. Unten ist es richtig eng, da tun Punkte bald mal sehr gut, Union kann wohl schon für die 2.Liga planen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also 4 Punkte aus 3 Spielen ist jetzt nicht zwingend schlecht, hätten aber mehr sein können. Iheanacho auch mal ein Tor erzielt, aber vielleicht kommt er langsam in Form. Das nächste Spiel dann im Pokal gegen den Rekordmeister ... da wird es ganz schwer
soerenfcn (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (18.02.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sensationell, was Du uns in den letzten Berichten hier präsentiert hast! Das Interview verbunden mit dem Gang durch das Museum war vom Paket Inhalt, Infomation, Schreibstil und Authentizität mit das Beste, was ich hier in dem Bereich gelesen habe. Wenn nicht sogar das Beste. Wirklich überragend!
Der Start in die Rückrunde verlief okay, nicht mehr und nicht weniger. Besonders schmerzt die Mainz-Niederlage, aber dafür holst Du gegen den Tabellendritten einen Zähler. Unten ist es immernoch eng, das wird unheimlich spannend.
Aber was viel wichtiger ist: Du haust die Bayern raus! Wenn es eine Möglichkeit gab, dann über das Elfmeterscheißen könnte man meinen. Aber anscheinend hast Du echt alles in die Partie geworfen und Bayern zeitweise an die Wand gespielt - super Leistung. Und als Bayernbesieger kann man nun jeden schlagen. Der Pott ist das Ziel!
soerenfcn (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
alles mal nach der Reihe- saisonstart eher mau mit nur 2 Punkten....man hängt weiter unten drinnen...mal sehen ob nun die ÜBERRAGENDE SENSATION im Viertelfinale gegen die Bayern auch in der Liga Aufschwung gibt...oftmals ist es gegen so einen Gegner leichter zu spielen, da man einfach gar nichts zu verlieren hatte....toll wie du wieder die Emotionen transportiert hast....man merkt das du mit herzblutt an Nürnberg hängst....deine Story hat sich in den letzten Wochen extrem stark entwickelt....für mich bist du der Favorit auf die Story des Monats im nächsten Monat![]()
soerenfcn (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Normalerweise hole ich ungern nach Abwesenheit viel nach, doch hier liest's sich immer sehr gut mit und alles ist nachvollziehbar. Gut das du Füllkrug gehalten hast, der wird dir hoffentlich im Abstiegskampf helfen, denn danach könnte es nach den ersten Berichten in der Liga aussehen. Iheanacho trifft und könnte auch ein Faktor sein wenn Punkte benötigt werden. Das du die Bauern im DFB Pokal raushaust macht den Club für mich nochmal um ein vielfaches Sympathischer
Jetzt in der Liga da anknüpfen und weg von den Abstiegsrängen kommen.
soerenfcn (16.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Sehr geil, du schaffst die Sensation und kegelst die Bayern aus dem Pokal, richtig geil! Auch wenn mir beim Gedanken an Nürnberg und DFB Pokal eher unschöne Erinnerungen hochkommen.. aber trotzdem Glückwunsch!Gegen die Eintracht hast du auf jeden Fall gute Chancen nach Berlin zu fahren, viel Glück dafür!
soerenfcn (17.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Geile Sache, mal kurz die Bayern aus dem Pokal gehauen. Die dadurch entstandenen Emotionen hast du stark rübergebracht. Drücke die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt und möglicherweise auch mit dem Pokalsieg klappt.
soerenfcn (17.02.2016)
Lesezeichen