0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also irgendwie habe ich das Gefühl auswärts läuft es bei den Nürnbergern besser.
Köln mal locker in Köln mit drei zu Null geputzt und gegen 96 ein Remis macht erneut vier Punkte auswärts dazu, damit setzt sich Nürnberg im Mittelfeld fest.
Im Pokal gab es nach Verlängerung durch Gislason die Erlösung, 1860 spielte mit hatte aber zum Schluss nichts entgegenzusetzn, sowas nennt man Arbeitssieg und danach fragt keiner mehr wie man weitergekommen ist. Nun geht es gegen den SVS im Achtelfinale, die sind anbsolut zu schlagen, aber man muss auch aufpassen, sind nämlich auch extrem konterstark, also keine Fehler beim Spielaufbau, wichtigste Info.
In der Liga gab es desweiteren dank Kießling eine knappe Niederlage gegen Leverkusen, die man verkraften kann und ein sehr ärgerliches 2 zu 3 aus Sicht der Nürnberger gegen die Wölfe.
Guido Burgstaller ist absoluter Topform und steht zurecht unter den besten Top 3 Torschützen in der Liga.
Der Kurzbericht zu Füllkrug ist gut geschrieben, bin gespannt wo er hingehen wird, ich könnte mir vorstellen Fürth möchte Ihn wieder haben.![]()
soerenfcn (04.02.2016)
Lesezeichen