0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
So, jetzt hab ich es mal hinbekommen mit den ganzen Zitaten und kann auf das ganze Feedback auch mal besser eingehen.Nächster Teil folgt so in den nächsten Stunden
Danke. Mir sind die Bälle zeitweise einfach nur um die Ohren geschlagen worden.Glaube dass die FIFA-KI etwas sauer war, dass ich es gewagt hatte in Führung zu gehen...
Danke! Ja, ich hatte mir Gedanken gemacht wie man diese Historie vom FCN ein bisschen mit rein bringen kann. Deswegen kam ich auf diese Idee.
Danke. Ja könnte ich mit leben
Ich hoffe mal nicht, dass alle so werden.![]()
Danke für das Mega-Lob. Das freut mich wirklich sehrSchobesberger hat mittlerweile etwas mehr Zug zum Tor, hat defensiv aber öfters Mal Probleme. Deswegen wird er wahrscheinlich erst einmal wenig Chancen gegen den starken Tim Leibold haben, der auch noch sehr viel Entwicklungspotenzial hat. Aber ich muss sagen, dass er mir deutlich besser gefällt als auf der anderen Seite Gíslason, der irgendwie sehr träge beim spielen anfühlt. Sollte Schöpf also doch noch irgendwann wechseln (ich warte eigentlich immer nur auf Angebote aber es kommt irgendwie nie eins) dann hätte Schobesberger die besten Chancen da drüben Stamm zu spielen.
Danke, hoffe dass du dabei bleibstJa, die 40 Punkte sind das Ziel, damit dürfte man im gesicherten Mittelfeld stehen. Wird aber eine harte Nuss kann ich nur sagen.
![]()
Lesezeichen