So, jetzt hab ich es mal hinbekommen mit den ganzen Zitaten und kann auf das ganze Feedback auch mal besser eingehen. Nächster Teil folgt so in den nächsten Stunden

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Licht und Schatten zum Saisonstart. Man merkt, dass man als Aufsteiger einfach immer mal wieder etwas Lehrgeld zahlen muss. Gegen Hamburg geht man deshalb durch einen Last-Minute Treffer doch noch leer aus. Und der HSV wird sicher auch wieder halbwegs unten drinhängen, also ist er ein direkter Konkurrent. Ebenso wie Mainz, gegen die du aber glücklicherweise gewinnen konntest. Wichtig, dass man als Aufsteiger nicht ewig auf den ersten Sieg warten.

Dann aber das Spiel gegen Stuttgart, aiaiai. Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen, das passiert einfach. Finde ich aber auch gut. Ich kenne das ja auch aus Leverkusen ganz gut Zum Glück konntest Du das schnell abhaken und eine gute Leistung gegen Augsburg abrufen. Zum Glück gab es dann noch den Last Minute Treffer zum Sieg! Also ein guter Saisonstart!
Danke. Mir sind die Bälle zeitweise einfach nur um die Ohren geschlagen worden. Glaube dass die FIFA-KI etwas sauer war, dass ich es gewagt hatte in Führung zu gehen...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Der Saisonstart ist aus meiner Sicht halbwegs geglückt... eine sehr unglückliche 1:2 Niederlagen gegen Hamburg (Cleber 90. Minute)... ein knapper 2:1 Sieg gegen Mainz... dann eine richtig fette Klatsche beim 1:6 (!!) in Stuttgart, welche man jedoch schnell abhacken konnte... und dann ein ebenfalls glücklicher 2:1 Sieg gegen Augsburg (Burgstaller 90. Minute)... macht 6 Punkte aus 4 Spielen... für einen Aufsteiger ganz gut (was soll Union Berlin denn sagen?!), damit kann und sollte man in Nürnberg zufrieden sein! Mal schauen, wie der Club sich besonders Auswärts demnächst präsentieren (das bisher einzige Auswärtsspiel ging ja in die Hose) und in welche Tabellenregionen man sich einordnen wird?!

Die neue Aufmachung gefällt mir sehr gut... sind viele Infos drin aber es wirkt auf mich nicht zu überladen... hast du dir echt Mühe gegeben und Gedanken gemacht, sehr schön!

Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen
Danke! Ja, ich hatte mir Gedanken gemacht wie man diese Historie vom FCN ein bisschen mit rein bringen kann. Deswegen kam ich auf diese Idee.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
mittelmäßiger, aber dennoch ein Saisonstart, der in Ordnung ist für die Franken. Die klare Niederlage gegen Stuttgart fällt natürlich heraus, denke da muss sehr viel falsch gelaufen sein. Wenn Nürnberg aber weiterhin jedes zweite Spiel gewinnt, hat man zumindest eine gute Saison hingelegt
Danke. Ja könnte ich mit leben

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
Nach einer Führung noch 6 Buden zu kassieren ist schon krass, wenn alle Auswärtsspiele so schwer werden, muss man sich warm anziehen, der Rest geht aber in Ordnung und die Saison ist ja noch jung.
Ich hoffe mal nicht, dass alle so werden.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
also ich muss wirklich sagen, dass mir die neue Aufmachung sehr gefällt....die Sachen mit letztes Ergebnis, Gesamtbilanz, letzten 5 Spiele...sehr cool gemacht muss ich sagen....die Aufstellungen im Spoiler sind ebenfalls eine sehr gute lösung....nun zu den Ergebnissen: für einen aufsteiger 2 wichtige Siege gegen Mainz und Augsburg....gegen den hsv zum saisonstart musste man zwar eine Heimniederlage einstecken...und gegen den vfb ist man mal gehörig unter die räder gekommen....schobesberger scheint noch Joker zu sein...wie spielt er sich...kann er in der Bundesliga mithalten?...so nebenbei: du hast hier wirklich eine topstory auf die füße gestellt welche mich enorm begeistert...mach weiter so...
Danke für das Mega-Lob. Das freut mich wirklich sehr Schobesberger hat mittlerweile etwas mehr Zug zum Tor, hat defensiv aber öfters Mal Probleme. Deswegen wird er wahrscheinlich erst einmal wenig Chancen gegen den starken Tim Leibold haben, der auch noch sehr viel Entwicklungspotenzial hat. Aber ich muss sagen, dass er mir deutlich besser gefällt als auf der anderen Seite Gíslason, der irgendwie sehr träge beim spielen anfühlt. Sollte Schöpf also doch noch irgendwann wechseln (ich warte eigentlich immer nur auf Angebote aber es kommt irgendwie nie eins) dann hätte Schobesberger die besten Chancen da drüben Stamm zu spielen.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Nürnberg in der ersten Liga ist gar kein so unrealistisches Szenario. Sechs Punkte aus den ersten vier Spielen sind aber ein gutes Zeichen, wobei vor allem die Klatsche gegen Stuttgart sehr schmerzen dürfte. Besonders interessant finde ich, dass Union Berlin mit der aufgestiegen ist, geile ********. Ziel kann eigentlich nur der Klassenerhalt sein - dann mal ran an die 40 Punkte!
Danke, hoffe dass du dabei bleibst Ja, die 40 Punkte sind das Ziel, damit dürfte man im gesicherten Mittelfeld stehen. Wird aber eine harte Nuss kann ich nur sagen.