0

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Ingolstadt Pokalsieger, Sachen gibts.
![]()
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg, wurde am Ende ja nochmals relativ eng. Union Berlin steigt zusammen mit dir auf, dazu Bielefeld in die Relegation, wo sie aber klar den kürzeren ziehen. Bin gespannt, wie du dich im Sommer verstärkst und wie sich Nürnberg in der Bundesliga schlagen wird.
soerenfcn (21.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 6.826 Vergeben: 1.563 |
Cool, dass die Verantwortlichen auf die Fragen der Presse eingegangen sind und diese (zu meiner Zufriedenheit) bestens beantwortet haben... die heiße Transferphase beginnt also jetzt in Nürnberg... nach einem Bundesliga-Aufstieg muss man das Team etwas verändern und verstärken, daran führt kein Weg vorbei... aber der Kader ist an sich ganz gut, so dass man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann... auffallend ist die Tatsache, dass man wohl besonders "Zungenbrecher" holen möchte... Schwolow, Vlachodimos, Höibräten, Reifeltshammer, Schobesberger... was für Namen
... aber ich finde es sehr gut, dass du auf Österreicher setzen möchtest, passt perfekt zum Club... ich könnte dir auch noch einen sehr interessanten, jungen (21) und entwicklungsfähigen Keeper empfehlen (Daniel Bachmann)... Österreicher von Stoke City (191cm 81 kg) mit original Gesicht, den hab ich bei meiner privaten 1860 Karriere und bin begeistert von dem Jungen! Aber ich möchte dir auch niemanden aufschwatzen, du wirst schon wissen, wen du holst... ist nur ein Tipp! Mal schauen, was der Club so anstellt auf dem Transfermarkt?!
Viel Erfolg für die Vorbereitung bzw. den Saisonstart![]()
soerenfcn (22.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Danke für den Tipp. Habe allerdings jetzt schon die Transfers durch für die Saison. Aber vielleicht brauch ich ja nochmal irgendwann einen
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe die Internationalen Meister zu posten. Das wird dann im nächsten Bericht noch kommen![]()

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Sehr interessanter Transferbericht, größtenteils hast du Spieler aus Skandinavien oder Österreich auf der Liste. Das passt mMn auch gut zu Nürnberg, Schobesberger wäre ziemlich geil.
soerenfcn (23.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wollte Schöpf mal nach Stoke holen, ist ein interessanter Spieler und ich denke bei einem unmoralischen Angebot ist er am Ende auch weg. Gute Idee, dass du auf jeder Position eine Tendenz abgibst, wen man eventuell holen möchte. Leider sagen mir alle Spieler gar nichts, außer Kosecki und Vlachodimos ... aber realistisch das Nürnberg keine großen Sprünge wagen möchte bzw. kann. Bin mal gespannt, ob man Schöpf ersetzen könnte, sofern er mal gehen wird. Eins zu Eins mit Sicherheit nicht, dass müsste man dann eher auf mehrere Schultern verteilen![]()
soerenfcn (24.01.2016)
| Tops |
| Erhalten: 705 Vergeben: 100 |
sehr geiler Bericht...alle Fragen sehr gut behandelt...schade, dass nicht mehr zustande gekommen sind...eine neue Form von Gerüchteküche sowie Transfertätigkeiten hast du nun auch hier umgesetzt...das kann ich mir sogar gut vorstellen einmal zu übernehmen...besonders schobesberger würde ich sehr realistisch bei Nürnberg sehen...in der abwehr wird es wohl valsvik werden und im tor tippe ich auf schwolow.....mal sehen ob ich recht behalte...freue mich auf die aufstiegssaison, welche wie man zum schluss durch die schwierigkeitsverschärfung gesehen hast, durchaus extrem interessant werden kann- ich hoffe wie immer auf abstiegskampf![]()
soerenfcn (24.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Interessante Spieler auf deiner Transferliste, bin neugierig wie der Saisonstart für den Club im Oberhaus ausfällt.
Viel Erfolg.
soerenfcn (24.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gute Abschlussstatements und noch besserer Ausblick auf mögliche Transfers. Viele Namen wirfst Du in die Runde, die gut ins Schema passen. Zwar sagen mir nicht viele etwas, aber das ist ja nicht schlimm. Kosecki fänd ich echt interessant für die Außen!
soerenfcn (24.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Ein sehr guter Bericht. Du gibst damit einen guten Einblick in den Kader und deine Baustellen. Bin gespannt wie du auf dem Transfermarkt tätig wirst vor der Saison in der Bundesliga
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (25.01.2016)
Lesezeichen