0

Tops |
Erhalten: 6.524 Vergeben: 1.563 |
Zum Ende hin war beim Club etwas die Luft raus und die Ergebnisse waren nicht mehr so souverän aber wer will es den Nürnbergern verdenken, schließlich stand der Aufstieg bereits fest... überraschend, dass Bielefeld als Aufsteiger Dritter wurde und mal wieder in eine Relegation durfte/musste... aber gegen Köln war dann nichts zu holen... der erstmalige Aufstieg von Union in die Bundesliga war auch überraschend aber man kann davon ausgehen, dass die Köpenicker als Letzter wieder runter gehen... und Ingolstadt als Pokalsieger, was soll man dazu sagen?! Ich freue mich jedenfalls auf den Club in der Bundesliga und bin gespannt, wie es weitergeht?! Wer kommt, wer geht und welche Ziele man sich nun setzen wird... Klassenerhalt? Das ist klar aber vielleicht geht ja noch etwas mehr?! Und da komme ich auch zu meinen Interview Fragen...
(Cheftrainer) "Herr Weiler, in der 2. Liga lief der Club offensiv auf, dominierte meistens die Gegner, erzielte viele schöne Tore und drückte dem Spiel so seinen Stempel auf. Planen Sie nach dem Aufstieg das System und die Spielweise beizubehalten oder wird man sich eher den nun stärkeren Gegnern anpassen?"
(Vorstand Sport) "Herr Bornemann, nun ist man in der Bundesliga und muss den Kader wahrscheinlich entsprechend verstärken, wenn man nicht gleich wieder absteigen möchte. Auf welchen Positionen plant der Club Neuzugänge und auf welche neuen Stars dürfen die Fans sich freuen? Können Sie da schon konkrete Namen nennen?"
soerenfcn (19.01.2016)
Lesezeichen