0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, Bielefeld schafft tatsächlich den Sprung zu den Relegationsspielenund ist da dann gegen den FC Köln absolut chancenlos.
Union Berlin steigt mit dem FC Nürnberg also auf in die Bundesliga, bin gespannt wie sich die Eiseren dort präsentieren werden, denke aber Sie werden gegen den Abstieg spielen.
Deine Nürnberger haben es also ein Spieltag vor Ende geschafft, davor gab es ne bittere iederlage gegen den FC Heidenheim nach Führung.
Im letzten Spiel dann der erste gegen den zweiten , ein gerechtes Remis am Ende.
Was soll man sagen, eine tolle Saison der Clubberer gekrönt mit dem verdienten Aufstieg.
Im DFB Pokal gab es ne faustdicke Überraschung wie ich finde mit dem Gewinner, den Schanzern,die unter anderem die Bundesligisten Mainz 05 und Eintracht Frankfurt aus dem Pokal geworfen hatten auf Ihrer Reise zum DFB Pokalgewinn.
Und trotzdem müssen die Schanzer ebenso wie Darmstadt den bitteren Gang antreten nach einer Saison, zurück in Liga zwei. Sehr schade, aber letztlich muss man sagen waren es einfach zu wenig Punkte um die Klasse zu halten.
Überraschung sicherlich der FC Schalke 04 auf Rang 2, direkt hinter den den klar favorisierten Münchener, die Ihrere Titel Favoritenrolle gerecht wurden.Hannover und 1899 hätte ich auch nicht unter den Top Ten erwartet, aber solche Geschichten schreibt eben nur der Fussball.
Ich freue mich nun auf die bevorstehende Saison mit dem FC Nürnberg in der ersten Liga![]()
soerenfcn (17.01.2016)
Lesezeichen