0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
ich zocke derzeit folgende karrieren:
managerstory- Crystal Palace
privat- fc Liverpool
privat- Union Berlin
eine championshipkarriere wird wohl noch dazu kommen....wahscheinlich brentford oder Nottingham Forrest oder vlt doch blackburn rovers????
könnte auch nie nur eine karriere zocken..,..dafür bin ich zu km Modus bzw. fifa süchtig....ich verzichte für fifa sogar auf schlaf!!!!
Black_Tiger (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hahahaha ich auch, zumindest verzichte ich auf zu viel Schlaf.
Spiele aktuell Oviedo (Karriere), Stoke, Juventus, BVB und Velez Sarsfield. Oviedo und Stoke bocken am meisten, Serie A ist nicht so meins, da bin ich erst im Oktober, BVB spiel ich jetzt schon das 5. FIFA hintereinander, macht auch grad eher wenig Spaß und Sarsfield hab ich erst gestern angefangen, ist nicht schlecht. Mexiko würde mich noch reizen, vl probier ich da mal was.![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Nur eine Karriere wäre mir auch zu wenig... ich zocke aktuell mit Wigan Athletic (Story), dazu noch mit Portsmouth FC (privat) und mit Queens Park Rangers (privat)... vorher hatte ich noch Karrieren mit SV Sandhausen (privat) und Bristol Rovers (privat)... demnächst werde ich mich mal nach Schottland wagen!
@ soerenfcn
Wenn du Angst hast, deine Club Karriere/Story aus Versehen zu überschreiben, dann benenne deine zweite Karriere doch einfach anders... die erste heißt dann "1. FC Nürnberg" und die zweite z.B. "1. FC Nürnberg II" oder wie auch immer... dann sollte man beim Speichern einfach etwas aufpassen und gut ist!
soerenfcn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich hab inzwischen auch endlich mal deine Story durchgelesen. Ich glaube die Story, auf die du dich zu Beginn bezogen hast war meine, oder?![]()
Ich finde deine Story richtig klasse. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die sonstige Präsentation ist 1A. Hätte ich, auch ergebnistechnisch, nicht besser machen können. Weiter so![]()
![]()
soerenfcn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Sogar ich habe in FIFA 16 mehrere Karriere am Laufen. Ich habe das erste mal in FIFA das Gefühl, dass die Form eine Rolle spielt. Sturridge hat bei mir beispielsweise mal 2-3 Spiele kein Scheunentor getroffen. Dann einen Elfmeter verwandelt und schon lief es wieder. Kann auch Einbildung sein oder vielleicht liegt es an einem der Patches die ich installiert habe, aber das gefällt mir wirklich gut.
Neben Liverpool (Privat/Eure Karriere-thread) werde ich die nächsten Tage mit Gladbach mal starten (auf jedenfall öffentlich, denke mal auch Eure Karriere-Thread) und irgendwie bockt mich ein Unterklassiges Team...So Bischofswerdaer FV oder Budissa Bautzen - einfach mal so in der Oberliga/Regionalliga starten und dann schauen wie es voran geht. Wobei ich dann glaube ich auch einige Spiele simulieren würde. Um alle Spiele zu spielen (in der Oberliga wären das 50, da 26 Teams) und in der Regionalliga nochmal 42. Heißt eh ich in der 2. Liga bin müsste ich erstmal 130 Spiele * 6 Minuten pro Halbzeit...da darf ich erstmal 26 Stunden spielen, wenn ich denn überhaupt die OL,RL und 3. Liga beim ersten mal schaffe (also den Aufstieg) - da fehlt mir sicher die Zeit und Lust für.
@ soerenfcn
Die Karriere gefällt mir gut. Schöpf geht bei dir ja ziemlich ab, das gefällt mir sehr gut - ein überragender Spieler. Leider hat er zum falschen Verein gewechselt![]()
Geändert von Slim (08.01.2016 um 06:11 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (10.01.2016), IFurai (10.01.2016), soerenfcn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Black_Tiger (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Tolle Karriere bis hierhin, deine Darstellung ist immer sehr sauber und übersichtlich. Start war ganz in Ordnung, für den Aufstieg miss man wohl noch eine Schippe zulegen, aber die Saison ist ja noch lang.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
soerenfcn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Wow, das ging ja sehr schnell mit der Hinrunde! Finde die Spielberichte sehr gut, Darstellung okay und textlich sehr stark! Sportlich sieht es ebenfalls überragend aus, momentan ist man mit einem schönen Polster auf Aufstiegskurs. Wenn man sich nicht darauf ausruht, sonder konzentriert weitermacht dürfte der Aufstieg auch klappen.
soerenfcn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Winterpause Teil 2
Christopher Buchtmann wechselt nach Nürnberg – spox.de am 03. Januar 2016
Erster Transfer der Nürnberger in diesem Winter: Christopher Buchtmann, Mittelfeldmann des FC St. Pauli, wird zur kommenden Saison ablösefrei nach Nürnberg wechseln. Erst kurz zuvor hatte Buchtmann angekündigt, seinen Vertrag bei den Hansestädtern nicht zu verlängern. Der 23-Jährige soll damit die Nachfolge von Jan Polak antreten, der den Verein im Sommer verlassen wird.
„Wir freuen uns über die Verpflichtung von Christopher Buchtmann zur neuen Saison. Mit ihm bekommen wir ablösefrei einen Spieler, der unseren Kader, egal in welcher Liga, sehr gut ergänzen wird. Wir haben Christopher bereits die gesamte Saison über beobachtet und sind uns sicher, dass er sich bei uns nochmals verbessern kann“, so der Vorstand Sport Andreas Bornemann.
Stefan Kutschke verlässt FCN – fcn.de am 08. Januar 2016
Nach nur einem halben Jahr verlässt Stefan Kutschke wieder den FCN. Der 27-Järige Angreifer wechselt für rund 600.000 Euro zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt. Stefan Kutschke möchte dort zu Spielzeit in einer höheren Spielklasse kommen. Zuletzt wurde Kutschke in der Regionalliga Bayern beim FCN 2 eingesetzt. Die Verantwortlichen FCN legten ihm keine Steine in den Weg. Der 1. FC Nürnberg bedankt sich bei Stefan Kutschke für sein vorbildliches Verhalten in der Mannschaft und wünscht ihm in seiner weiteren Karriere alles Gute.
Jakub Sylvestr wechselt nach Darmstadt – fcn.de am 10. Januar 2016
Der slowakische Nationalstürmer Jakub Sylvestr wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Nürnberg zum Bundesligisten SV Darmstadt 98. Sowohl Spieler als auch Vereinsverantwortliche einigten sich bereits vor der Winterpause auf eine Trennung. In Darmstadt möchte der Angreifer wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen. Jakub Sylvestr erzielte in 34 Zweitligapartien neun Tore für den FCN, sein letztes im Februar 2015 gegen Union Berlin. Während er in der letzten Saison noch Stammspieler war, kam Sylvestr in dieser Saison gerade einmal auf 20 Einsatzminuten. Jakub Sylvestr wechselt für 1,2 Millionen Euro nach Darmstadt. Der 1. FC Nürnberg wünscht ihm und seinem Verein in der Rückserie viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga und bedankt bei Jakub Sylvestr für seine 1 ½ jährigen Dienste.
Nürnberg leiht ManCity-Stürmer aus! – Bild.de am 10. Januar 2016
Während am Morgen noch der Abschied von Jakub Sylvestr verkündet wurde, hat der 1. FC Nürnberg direkt einen Ersatz verpflichtet, und der kann sich sehen lassen. Mit Kelechi Iheanacho leiht der Club ein absolutes Top-Talent von Manchester City aus. Der 19-Jährige wird bis zum Sommer 2017 für die Nürnberger auf Torejagd gehen und dort sich weiterentwickeln. Einziger Wehrmutstropfen: Über eine zukünftige Ablösesumme ließ man in Manchester nicht einmal mit sich reden. Für den klammen Club aber dennoch eine tolle Chance, seine Finanzen zu konsolidieren und dennoch nicht auf Qualität verzichten zu müssen.
„Unsere Scouts hatten Kelechi schon früh für uns empfohlen. Als ManCity ihn dann kurz vor Winterpause zur Leihe anbot, suchten wir schnell den Kontakt. Die Gespräche verliefen sehr gut, was sicherlich auch mit der positiven Geschichte des 1. FCN zusammenhing, wenn es um Spielerleihen ging. Mit Stefan Reinartz, Jens Hegeler, Breno, Havard Nordveit, Marcel Risse, Eric-Maxim Choupo-Moting, Daniel Didavi, Julian Schieber und Mehmet Ekici hatte der 1. FC Nürnberg in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen mit Leihspielern in klammen Finanzzeiten gemacht. Diesen Weg wollen wir zwar in der Größenordnung nicht gehen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Leihen auch mal durchaus sinnvoll sein können. Durch die Verkäufe von Stefan und Jakub, konnten wir nun einen mehr als gleichwertigen Ersatz verpflichten. Wir freuen uns mit Kelechi die Mission Bundesliga-Aufstieg anzugehen“, so Andreas Bornemann am späten Nachmittag. Der Nigerianer wird bereits Morgen beim Training dabei sein.
Robert Koch verstärkt den MSV zur kommenden Saison – msv-duisburg.de am 16. Januar 2016
Die Zebras haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der Nürnberger Robert Koch wird seinen Vertrag in Nürnberg nicht mehr verlängern und wechselt stattdessen im Sommer zum Meidericher SV. Mit Robert Koch erhält der MSV einen erfahrenen Zweitligaspieler. Ein Wechsel im Winter fiel aufgrund der Ablösesumme aus. Robert Koch bestritt für den 1. FC Nürnberg 27 Partien, wobei er zwei Tore und einen Assist erzielte.
Nürnberg bekommt Wunschspieler – Sky Sport News HD am 22. Januar 2016
Am Ende ging alles ganz schnell: Lukas Klostermann wechselt für 1,8 Millionen Euro an den Valznerweiher. Damit konnte der Club die Kosten des Transfers auf die Einnahmen aus den vorherigen Verkäufen drücken. Leipzig verlangte zunächst wohl 2,2 Millionen Euro. Auch die bisher enttäuschende Saison der Leipziger ermöglichte den Wechsel des Deutschen U-Nationalspielers. Für den Club bedeutet dies das Ende der Suche nach einer Alternative zu Miso Brecko, der bis jetzt als einziger Rechtsverteidiger im Kader stand. Klostermann soll für die restliche Saison als Back-Up für Brecko dienen und diesen dann womöglich in der kommenden Saison als Stammspieler ablösen. Der Club hat damit nach Iheanacho den zweiten Spieler mit Bundesliga-Qualität verpflichtet. In Nürnberg scheint man also mit der 1. Bundesliga zu planen.
„Möglich wurde der Transfer für uns nur durch die hervorragende sportliche Situation. Wir sind glücklich mit Lukas einen, von den Anlagen, zukünftigen Nationalspieler fest verpflichtet zu haben, der uns sowohl in Liga Zwei als auch Eins helfen wird. Dieser Transfer ist auch ein Zeichen dafür, dass der 1. FC Nürnberg langsam wieder eine Adresse für junge Spieler sein kann, einen Karrieresprung zu erzielen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Lukas“, sagte Andreas Bornemann auf Anfrage.
Auf einen Blick
Black_Tiger (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich muss sagen: Richtig toll gemacht. Tolle Neuzugänge, grade mit Ihenacho(schreibt man den so?)Aber auch deinen Schreibstil find ich genial![]()
![]()
![]()
Freu mich schon auf den Rückrundenstart. Machst du eigentlich auch noch so etwas wie eine Analyse des Kaders zur Winterpause. So a la top und flop oder so? Fänd ich ne ganz coole Sache(hatte ich auch bei meiner Story vor![]()
)
soerenfcn (08.01.2016)
Lesezeichen